Tommy und ich saßen noch lange im Treppenhaus und redeten viel über die letzten Tage. Ich erzählte ihm von Lukas, und dass er einen anonymen Zettel hinterlegt hatte und ich erst dachte, dass die Nachricht von Tommy selbst gewesen ist.
Glücklicherweise machte es Tommy nichts aus und musste nur darüber lachen. Allerdings wollte er mal ein ernstes Wörtchen mit Lukas reden. Händchen haltend lief ich mit Tommy zurück in mein Zimmer. Miriam telefonierte gerade, weshalb wir leise sein mussten.
Tommy und ich setzten uns auf mein Bett und fingen wieder an uns zu küssen. Meine Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch hin und her, als Miriam plötzlich lauter wurde.
„Aber Papa, sowas kannst du doch nicht einfach ohne mich beschließen!", rief sie in den Hörer und ging hektisch auf und ab.
Ich löste mich von Tommy und sah sie fragend an. Wütend legte sie auf und warf ihr Handy auf ihr Bett.
„Was ist los?", fragte ich verwirrt.
„Mein Vater will wieder mit meiner Mutter zusammen ziehen, Nach Australien! Die beiden wollen, dass Serena und ich mit Ihnen gehen. Wir sind schon abgemeldet am Einstein...", antwortete sie und setzte sich mutlos auf ihr Bett.
„Aber, das können die doch nicht machen!", meinte ich aufgelöst und nahm Miriam in den Arm.
„Doch, sie können. Übermorgen geht der Flug. Morgen werden wir abgeholt.", erklärte Miriam. Sie konnte nicht verhindern, dass einige Tränen aus ihren Augen flossen.
„Was soll ich dann hier ohne dich machen?", fragte ich traurig, doch Miriam zuckte nur mit den Schultern.
„Ich geh Serena suchen." meinte sie. „Und Tobias. Scheiße! Wie soll ich ihm das denn sagen?", fragte sie verzweifelt. Ohne auf eine Antwort zu warten, lief sie aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
Traurig drehte ich mich zu Tommy. „Hey, alles wird gut..", meinte er und nahm mich behutsam in den Arm.
————————
Das ist das Ende dieser Geschichte! Tommy und Constanze haben nun endlich zu sich gefunden und sind glücklich miteinander.
Nun an euch die Frage: Soll ich in einem zweiten Buch die Geschichte fortsetzten?
DU LIEST GERADE
Schloss Einstein ~ Conni & Tommy
FanfictionInternat: sieht auf den ersten Blick nach Gefängnis aus, doch es ist ein zweites Zuhause. Constanze von Blumenberg geht schon lange auf das Internat „Schloss Einstein" und ist dort sehr glücklich. Vor allem scheint ihr Schwarm sie endlich bemerkt z...