-Disneyland-

136 5 1
                                    

Am Abend ließ Iano unsere Betten gleich zusammen geschoben. Es machte keinem von uns beiden aus so zu schlafen. Und mal wieder wunderte ich mich über mich selbst, weil ich einem Jungen nah sein wollte. Iano ging noch einmal duschen. Da ich nicht getaucht war, waren meine Haare im Gegensatz zu seinen nicht voller Chlorwasser.

Als er aus dem Bad kam, trug er nur eine Boxer. Anscheinend hatte er vor so zu schlafen, denn er legte sich neben mich ins Bett. Seine schwarzen Haare waren verstrubbelt und einige Wassertropfen perlten sich noch auf ihnen. Mir stockte kurz der Atem. Iano schlang wieder seine Arme um mich. Ich kuschelte mich an ihn. Langsam wurde Ich schläfrig. Bald döste ich weg...

Am nächsten Morgen wachte ich ausgeschlafen auf. Statt aufzustehen, kuschelte ich mich lieber noch ein wenig an Iano, welcher noch selig schlief. Ich schlang die Arme um seinen Bauch und genoss seine Nähe. "Awwwww". Sofort lief ich knallrot an und rückte ein Stück weg. Iano hatte die Augen geöffnet und beobachtete mich belustigt. Schnell sprang ich aus dem Bett und lief ins Bad, um zu duschen. Als ich wieder aus dem Bad kam, ließ ich mir nichts anmerken. Dieses Mal hatte ich die Skinny Jeans und die Lederjacke von Iano angezogen und nachdem auch er sich frisch gemacht hatte, liefen wir hinunter, um zu frühstücken.

"Heute gehen wir ins Disneyland", verkündete Iano. Ich machte große Augen und hätte mich beinahe an meinem Rührei verschluckt. "A-aber das ist doch viel zu teuer!", protestierte ich schwach. Iano lachte nur. "Lass das mal meine Sorge sein."

Nach eineinhalb Stunden Autofahrt gelangten wir zum Disneyland. Mit großen Augen schaute ich mich um. Dann sah ich eine Cinderella Hüpfburg. "Komm, Iano", rief ich aufgeregt und rannte ihm voraus zur Hüpfburg. Er folgte mir laut lachend.

Nach einer halben Stunde hüpfen liefen wir zu einem Verkleidungsstand. Ich verkleidete mich als Aschenputtel im Ballkleid und Iano hatte das dazupassende Prinzenkostüm an. Strahlend schaute ich zu ihm auf und er lachte leise.

Am Ende des Tages waren wir beide komplett erschöpft und ich schlief auf der Rückfahrt - mal wieder, in Ianos Armen ein. Er Strich mir Gedankenverloren durch die Haare und murmelte so etwas, was sich so anhörte wie: "Ich liebe dich". Aber sicher war das nur der Nebel der Müdigkeit, der die Worte so für mich klingen ließ.

Cherry Tree Dreams (Fertiggestellt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt