Hallo zusammen,
neue Woche, neues Kapitel. ich wünsche Euch viel spass und würde mich über einen Kommentar freuen :-)
Eure Kagu-yahime
16. Kapitel Frauen unter sich
Da die Wölfe zum Essen geblieben waren, blieben natürlich auch die Vampire auch wenn sie nichts assen. Als ich bemerkte, dass sich das Ganze zu einer Übernachtungsparty ausweiten würde, bat ich Leah und Alice um Unterstützung. Ich hatte wirklich keine Lust, dass das die eine Hälfte des Rudels und drei Vampire in meinem Haus übernachten würden. Dann hätte ich genauso gut ins Reservat gehen können. Die beiden Frauen halfen mir, nun ja, fast. Sie beschlossen, das wir einen Mädels Abend machen würden und schmissen die Männer nach dem Essen aus dem Haus. Es war sehr sehr amüsant einen eingeschüchterten Emmett zusehen, der von der kleinen Alice zur Schnecke gemacht wurde weil er nicht gehen wollte. Als das Haus endlich leer und ruhig war, hätte ich die beiden küssen können.
Ich ahnte ja nicht, was mich noch erwarten würde.
Sobald Ruhe eingekehrt war drehte sich Alice zu mir um und schob mich Richtung Badezimmer, ich solle doch eine Dusche nehmen und dann können wir alle zusammen einen Film ansehen. Dankbar für die Aussicht auf eine Dusche, dachte ich mir nichts bei dem freudigen Unterton von Alice und stand nach der Dusche erholt und nichts ahnend im Wohnzimmer. Ich sah den kleinen silbernen Koffer auf dem Wohnzimmertisch, wurde aber von Alice abgelenkt, welche mir ein paar Filme hinhielt und mich einen aussuchen lies. Das hätte mich stutzig machen sollen, normalerweise suchte Alice immer einen Film aus, doch es war einfach zu lange her, als dass ich mich in diesem Moment daran erinnert hätte. Also setzte ich mich nichtsahnend aufs Sofa und freute mich auf den Film, als Alice sich auf mich stürzte und die Hölle über mir hereinbrach.
Maniküre, Pediküre, Gesichtsmaske, Augenbrauenzupfen und was weiss ich noch alles. Ich hatte noch kurz die Hoffnung, dass Leah mir helfen würde, da sie nicht auf solche Sachen stand. Es stellte sich heraus, dass sie sehr wohl auf solche Sachen stand, sich aber wegen dem Rudel nie grossartig darum gekümmert hatte. Und plötzlich sass ich eingekeilt zwischen den Beiden und sie zupften, cremten und lackierten an mir herum. Ich ergab mich und versuchte mich nur auf den Film zu konzentrieren. Mein Unterbewusstsein lachte mich leise aus und flüsterte. ,,Du wolltest doch dass sie sich verstehen, das hast du nun davon."
Ich wusste nicht wie, aber während einer Gesichtsmaske von Alice, welche nach Orangen roch schlief ich ein. Der Film war noch nicht ganz zu Ende, aber die letzten Tage waren für mich sehr anstrengend gewesen. Ich wachte mitten in der Nacht auf. Der Fernseher lief leise und ich lag in eine Decke gehüllt auf dem Sofa, als ich mir müde über die Augen fuhr, registrierte ich dass mir jemand die Maske weggewischt haben musste, wurde aber gleich von meiner Frage wo Alice und Leah waren abgelenkt. Dann hörte ich es.
Es war ein Heulen, ein einzelner Wolf, aber kurz darauf antworteten ihm mehrere andere. Mit einem Schlag war ich hellwach und sass aufrecht auf dem Sofa. ,,Alice? Leah?" rief ich ins Haus, doch erhielt keine Antwort. Ich stand auf machte mich auf die Suche nach ihnen. In der Küche stand Alice im Fenster und Leahs Kleidung hing über einem Stuhl. ,,Was ist passiert?" frage ich mittlerweile hellwach, sie dreht sich zu mir und ich sehe, dass sie zögerte. ,,Alice lüg mich nicht an. Was ist passiert?" ,,Sie haben eine weitere Spur gefunden, frischer und südlich der Stadt. Sie verläuft um die Stadt herum, aber es ist ein anderer Geruch als vom letzten Vampir." Sagte sie dann. Ich nicke und überlege. Verständlich, dass die Wölfe unruhig sind, zwei unterschiedliche Vampire in so kurzer Zeit ist schon etwas ungewöhnlich, aber die erste Spur war in der Stadt ein paar Wochen alt und nur im Wald war sie frischer, aber mittlerweile auch schon eine Woche alt. Es war gut möglich, dass die beiden nichts miteinander zu tun hatten, aber genauso logisch war es, dass das Rudel jetzt in Alarmbereitschaft war.
DU LIEST GERADE
neue Orte, alte Augen
RomantizmEdward hat Bella verlassen. Zwei Jahre später zieht Sie nach New York um endlich vergessen zu können. Doch dann holt ihre Vergangenheit sie in ihrem Abendkurs an der Uni wieder ein...