Hallo zusammen,
neue Woche, neues Kapitel. viel Sapss beim lesen.
19. Kapitel Gedanken in den Flammen
Das Feuer war das Erste, dass ich bemerkte, als ich mein Bewusstsein wieder aus der Dunkelheit kam *wo bin ich? Was ist passiert?*
Das Feuer loderte immer noch gleich stark in meinem Körper und langsam spürte ich darunter auch die anderen Verletzungen. Mein Oberschenkelknochen war noch gebrochen wie es sich anfühlte und mein rechtes Knie pochte auch, doch alles über meiner Hüfte brannte nur noch. Doch in meinem Kopf war noch ein leichtes Pochen zu vernehmen, dort war anscheinend noch etwas nicht ganz verheilt.
Langsam nahm ich hinter den Schmerzen und hinter dem Feuer ein Murmeln war. Ich konzentrierte mich darauf. Und plötzlich wurde aus dem Gemurmel eine Stimme.
,,... kommen morgen vorbei. Sie durchforsten noch einmal die Wälder." *ist das Jasper?*
,,Charlise.." *Edward* ,,ich weiss immer noch weder wann sie wieder aufwacht oder warum sie nicht regt oder schreit. Die Stimmbänder sind repariert, wie auch die Verletzungen an der Wirbelsäule. Wir müssen abwarten." * Edward und Charlise sind hier und es geht ihnen gut* dachte ich erleichtert. ,,seit kurz leise!" *ich frage mich wie es den anderen geht. Wurde jemand verletzt? Was ist mit Jakob? Und Nikki? Und Louis und Ben? Ich hoffe Riley hat gelogen*
,,ich glaube sie ist wieder bei Bewusstsein." Sagte Edward unsicher und ich hörte leise Schritte." *ihnen darf nichts passiert sein. Alles ist meine Schuld. Ich habe Schlimmeres verdient als dieses Feuer.* ,,Bella?" Flüstert er und ein Gefühl wie kühlender Regen legte sich auf meine linke Wange. *Edward. Was ist passiert?* ,,ich bin hier Liebste." *Liebste, er hat mich Liebste genannt* hätte mein Herz nicht sowieso geschlagen wie bei einem Marathon nach seinen Worten hätten sie es getan.
,,du kannst sie hören??" ,,nicht richtig, es ist wie bei einem sehr alten Radio mit Wackelkontakt. Nur Bruchstückhaftes Geflüster." Hörte ich und meine zweite Wange wurde vom Regen gekühlt. *er hört mich? Was ist passiert? Wo bin ich? Ist jemand verletzt?* ,,ruhig, ruhig. Alles gut. Nicht so schnell" ich konzentrierte mich auf die dringendste Frage und hoffte, dass er verstand *wer ist verletzt? Wer ist Verletzt? Wer ist Verletzt?*
Er seufzte und der Regen auf meiner rechten Wange verschwand und fuhr wenig später über meine Stirn und mein Haar. ,,das ist wieder typisch. Du liegst hier schwer verletzt und kümmerst dich nur um die anderen." Ich wartete, doch er sagte nichts und ich wurde unruhig. *ist es so schlimm? Wer? Omg bitte nicht Jake! Ihm darf nichts passiert sein.*
,,du kannst sie tatsächlich hören. Bella uns geht es gut, meine Schulter ist auch schon wieder verheilt. Die Wölfe haben alles überlebt und nur leichte Verletzungen. Dich hat es am Schlimmsten erwischt. Wir warten alle darauf dass du aufwachst." Sagte Alice und nahm anscheinend meine linke Hand in ihre, denn auch diese wurde jetzt mit einem Gefühl wie Regen gekühlt. *zum Glück ich bin so froh. Aber was ist mit Ben? Und Louis? Und Nikki? Sind sie tot?* es kam nur Stille zurück. *wieso bekomme ich keine Antwort? Sie müssen tot sein! Und es ist meine Schuld!* ,,shh ruhig Liebling nicht so schnell, ich kann dich nicht verstehen."
*Ben, Nikki, Louis, Ben, Nikki, Louis, Ben, Nikki, Louis, Ben, Nikki, Louis!* dachte ich angestrengt und wurde bei jedem Namen verzweifelter. ,,B.. ki.. oui.. hmm.. Ben? Meinst du Ben?" ,,Ben und Louis wahrscheinlich." Hörte ich Jasper sagen.
Es folgte eine Stille darauf. ,,Es geht ihnen soweit gut, Emmett hat Louis auf dem Schlachtfeld erkannt und Louis war so irritiert ihn zu sehen, dass er aufgehört hat zu kämpfen. Als er deinen Namen gehört hat, hat ihn dass komplett aus dem Konzept gebracht und gemeinsam haben sie sich auf die Suche nach Ben gemacht. Sie fanden ihn, bevor ihm noch etwas passieren konnte. Uns war schnell klar geworden, dass sie gebissen worden waren um dich zu verletzten."
DU LIEST GERADE
neue Orte, alte Augen
RomanceEdward hat Bella verlassen. Zwei Jahre später zieht Sie nach New York um endlich vergessen zu können. Doch dann holt ihre Vergangenheit sie in ihrem Abendkurs an der Uni wieder ein...