Jana POV
"Sari?! komm runter wir wollten doch shoppen gehen!" schrie ich die Treppen zu meiner besten Freundin Sarah hoch. Wir verstanden uns echt super. Naja wir kannten uns auch schon seid dem Kindergarten. Sarah kam nach ca. 5 min. die Treppe runter und zupfte ihre Hose zurecht. "Jaja ich komm ja schon!" kicherte sie und wir gingen in die große weite Welt Köln shoppen. Wir sind hier ungefähr vor zwei jahren hingezogen. Zu meinen Eltern hatte ich keinen Kontakt mehr, weil sie nicht akzeptieren wollten das ich nach Köln ziehe. Pech..ich wollte halt nicht in Hamburg bleiben und dort studieren. "Jana? Hörst du mir überhaupt zu?" fragte Sarah aufeinmal und ich schüttelte peinlich berührt den Kopf. Auch wenn sie meine Freundin war, fand ich es peinlich. "Tschuldige..kannst du es nochmal wiederholen?" murmelte ich leise und sah Sarah an. "Klar! Ich wollte fragen ob wir ins Café dort gehen!" kichert sie leicht und zeigt auf ein kleines, gemütlich aussehendes Cafe. Ich nickte schnell und wir gingen dort hin. Wir setzten uns an einen Tisch und nach ca. zwei Minuten kam die Bedienung. "Guten Tag! Was kann ich ihnen bringen?" fragte sie nett und sah uns abwartend an. "Hmm..ich hätte gerne einen Capuchino und ein Schokomuffin." antwortete Sarah und sah die Bedienung an. "Das selbe!" entgegnete ich als sie mich ansah. Sie nickte lächelnd und verschwand. Erst jetzt bemerkte ich die zwei Typen neben uns am Tisch die sich ebenfalls unterhielten. "Man Andre...wir müssen sie so schnell wie möglich loswerden!" rief der eine entrüstet und sah den größeren an. "Ach chill Jan! Ich schaff sie heute weg!" sagte der große Typ und sah den mit den dunkel bloden Haaren an. Dieser nickte nur und nippte an seinem Kaffee. Sarah und ich sahen uns kurz verwundert an. Wir waren die ganze Zeit still, weil jeder mit seinem Zeug beschäftigt war. Der große Typ der anscheinden Andre hieß, sah Sarah und mich an und danach den mit den blonden Haaren. Sie nickten sich zu und widmeten sich ihrem Zeug wieder. Als die Bedienung kam tranken, aßen und quatschten wir.
______________________________Alsoo hey :) das ist der Anfang unserer neuen FF.
Ich schreibe die Story zusammen mit @sari1901 und wir versuchen uns Mühe zu geben.
Da Sarah und ich zusammen schreiben machen wir nach jedem Kapitel Sichtwechsel. Also ich hab geschrieben und dann ist das aus meiner Sichtweise.
Das ist nur falls jemand vergessen sollte Sarah POV oder Jana POV zu schreiben.
Wir werden am Anfang erstmal jeden Freitag updaten.
Vielleicht machen wir auch mehr jenachdem.
Bitte seid nicht so streng; )
Lg Jana_B ☺❤
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Mystery / ThrillerEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...