Kapitel 31

1.9K 84 6
                                    

Ich hoffe ich hab euch in der letzten Endcard nicht abgeschreckt....xD

____

Jana PoV

Langsam öffnete ich meine Augen.Ich lag in Andre's Bett.

Alles,wirklich alles tat mir weh.

Ich hasse Andre.

Warum?!

Warum,ausgerechnet wir?

Kann mir irgendwer diese Frage beantworten?!

Als seie es ein Fluch,kam Andre ins Zimmer.

"Na..endlich wach?" grinst er bösartig.

"Glaub mir Andre,irgendwann kommen wir hier raus und gehen zur Polizei und dann,seid IHR dran!" zischte ich leise.

"Ja ist klar! Erstmal müsstet ihr es schaffen hier raus zu kommen! und dazu,Jana,wird es nicht kommen!" lachte er bitter.

"Und jetzt komm es gibt essen!" meinte er noch.

"Ich hab kein Hunger!" knurrte ich leise.

Ich war ihm körperlich zwar unterlegen,doch das musste nicht heißen,das ich mich ihm hingab.

Never in a million Years!

Andre verdrehte die Augen und zog mich aus dem Bett.

Er legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich in die Küche.

"Wo sind Miriam und Jan?" fragte Andre verwirrt,als wir im Türrahmen standen.

"Im Zimmer!" meinte dieser knapp.

"Komm süße,wir gehen gucken!" mit diesen Worten zog er mich aus der Küche und direkt vor Jan's Türe.

Ohne Klopfen,riss er die Türe auf.

Jan kniete vor Sarah und sie küssten sich.

WARTE WAS, DIE KÜSSEN SICH?!

Mit geweiteten Augen sah Sarah uns an,als sie uns sah.

"J-Jan!" stotterte sie und rutschte weg.

"Was den?" fragte dieser.Sarah machte eine Geste dass er sich umdrehen sollte.

Er drehte sich um,als er uns sah weiteten sich seine Augen.

"D-d-das ist n-nicht das-s wonach es aussieht!" stotterte Jan sofort los.

Sarah sah geschockt in meine Richtung.

Meine Augen wurden wässrig und mit einem Schlag sah ich alles verschwommen.

"nein.." murmelte ich und fiel auf meine Knie.

"Was ist es dann?" knurrte Andre leise.Man hörte deutlich,das er versuchte nicht rum zu brüllen.

Er zog mich hoch,stellte mich vor sich und schloss die Türe.

Alle schwiegen.

Alles was zu hören war,waren Sarah's und meine unkontrollierten Schluchzer.

Ich hob mein Blick vom Boden und sah,wie Andre,Jan mit seinem Killer Blick anstarrte.

Sarah hatte ihren Kopf in die Hände gestützt und schluchzte in unkrontolierten Abständen.

"Jana es t-tut mir so L-Leid.." schluchzte Sarah und sah mich mit roten Augen an.

Einer ihrer Kontaktlinsen,war verschwunden.

Jan hatte sich mittlerweile gefasst,setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm.

"Komm..." murmelte Andre,nahm meine Hand und zog mich in die Küche.

Cengiz sah uns verwirrt an."Wo wart ihr solange und wo sind Miriam und Jan?!" fragte er verwirrt.

"Keine Ahnung!" Andre verdrehte die Augen und zog mich auf einen der Hocker.

Er setzte sich neben mich und holte sich etwas von dem Zeug aus dem Topf.

__________

Tut mir Leid,das es so kurz ist ._.

Ich red mit Sarah,evt kommt dan heute noch ein Teil :)

Na wie fandet ihr's ? ;)

Kritik wie immer erwünscht ^^

~Jana

Die Schattenseite von ApeCrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt