Kapitel 08

2.5K 107 2
                                    

Sarah POV

Wieso mussten wir jetzt bitteschön mit denen einen Film sehen? Und was hat Andre mit Jana gemacht? Ich hörte voher nur einen lauten Knall. Andre startete den Film. Saw?! Oh Nein!!! Nicht deren Ernst?! Ich hasse Gruselfilme!!! Wieso tun die uns das an?!

Nachdem der Film zuende war, war ich Gott froh. Ich hab mich ziemlich oft erschrocken. "So und jetzt ist Schlafenzeit!" meinte Jan mit einem Grinsen. Er zog mich und Andre Jana am Handgelenk hinunter. Nun waren wir seinem Zimmer. Jan schloss ab. "So..." grinste er. Oh nein...was hat er vor? Er ging zum Kleiderschrank und kramte ein T-Shirt raus, dass er mir zuwarf. "Anziehen! Jetzt! Und mach kein Drama wir Jana! Sonst bereust du es!" befahl er. Ich tat was er wollte und zog mich bis auf dir Unterwäsche aus und zog das T-Shirt an. Wie zu erwarten folgte Jan grinsend meinen Bewegungen. Nachdem ich fertig war schupste er mich aufs Bett und lag sich daneben. "Ist jetzt nicht dein Ernst das wir in einem Bett schlafen!" meckerte ich rum. "Achja....Hast du damit ein Problem?" knurrte er und hob die Hand zum Ansetzen. Ich schüttelte schnell den Kopf und legte mich mit dem Rücken zu ihm. "Geht doch..." meinte er dann. Ich rückte soweit weg wie es nur gang. Nachdem ich dachte er sei eingeschlafen. Dachte ich nochmal über alles nach. Wieso gerade wir? Wieso mussten sie uns entführen? Das kann doch alles nicht sein? Was ist eigentlich mit unserer Arbeit? Unseren Freunden? Vermisst uns keiner? Sucht uns keiner? Werden wir für immer hier bleiben? Was haben sie eigentlich mit uns vor? Ich fing an bitterlich zu weinen und mir entfuhren auch ein paar Schluchzer. "Weinst du jetzt?" fragte Jan mit einer leicht wütenden Stimme. Oh nein er war doch noch wach! "Hallooo? Bekomm ich noch eine Antwort?" meinte er etwas lauter. "Ja..." murmelte ich. "Es gibt doch keinen Grund! Oder soll ich dir einen geben?" meinte er genervt. Ich schüttelte den Kopf. "Also! Sei leise und schlaf!" meckerte er. Ich nickte nur und wischte mir die Tränen ab. Und tatsächlich irgendwann hab ich es geschafft einzuschlafen.

Den am nächsten morgen wurde ich wach als Jan mich grob an meinem Handgelenk aus dem Bett zog und auf den Boden fallen ließ. "Ahhhhh!" schrie ich. "Aufstehen!" schrie er. Er schmiss mir einen Teller mit Brot und etwas Butter hin. "Hier! Ess! Wir haben heute noch was vor!" meinte er mit einem grinsen, das mir nicht sehr gefiel.

Was hatten sie vor....?

Die Schattenseite von ApeCrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt