Jan POV
Ich saß gerade auf dem Sofa und überlegte wie wir sie dazu bringen konnten keine Flucht versuche zu tätigen. Ich überlegte fieberhaft, bis mir die perfekte Lösung erschien. Das ist es! Wieso bin ich darauf nicht früher gekommen? Ich rannte schnell zu Andre in die Küche. "Andre ich Habs!" grinste ich. Dieser sah mich verwirrt an. "Was hast du?" fragte er. "Die Lösung, dass sie nicht mehr abhauen! Zumindest nicht zu zweit..." grinste ich. "Dann sag doch oder muss man dir alles aus der Nase ziehen?" fragte er. Ich erzählte ihm von meinem Plan und er war begeistert. Wir wollten ihn gleich in die Tat umsetzten.
Ich ging also zu Sarah und setzte eine ernste Miene auf und schloss dann die Tür auf. Sie saß auf dem Bett. Ich ging auf sie zu und setzte mich auf den Bettrand. "Was willst du, Andre?" fragte sie mit einer brüchigen Stimme, sie hat geweint. "Ich bins, Jan." meinte ich. So Jan, jetzt fürsorglich rüberkommen und vertrauen aufbauen. "Was willst du?" fragte sie. "Ich wollte dir etwas sagen..." fing ich an. Wow, ich konnte echt gut schauspielern. "Aha und was?" fragte sie leicht genervt. "Naja, wie soll ich es dir sagen..." setzte ich weiter an. Ich konnte mir einen grinsen grad zu verkneifen. "Boah sag einfach und lass mich dann wieder in Ruhe!" "Na gut, wie du willst...Also ich hab Jana und Andre rummachen sehen..." meinte ich und senkte meinen Blick. Sie drehte sich geschockt um, da sie bis jetzt nur mit dem Rücken zu mir saß. Danach fasste sie sich wieder. "Aha und wieso soll ich dir das glauben hmm?" meinte sie und verschränkte die Arme. "Mir ist egal was du glaubst...ich wollte nur das du das weißt." meinte ich und stand auf und lief richtung Tür. Als ich schon meine Hände am Griff hatte sah ich wie Sarah's Augen glizerten. Sie hat es geschluckt. Sie war kurz vor dem weinen. Ich ging raus und zu Andre's Zimmer. Ich schloss die Tür auf und betrat diese. Jana saß verängstigt im einer Ecke und zitterte. Wow, was hat Andre nur getan das sie so verängstigt ist. Es war zwar unser Ziel. Aber ich glaub ich will es gar nicht wisse. "Jana?" fragte ich zaghaft. Also mal ehrlich, das ist doch Hollywoodreif! "J...Ja?" fragte sie da sie nun wusste das ich Jan bin und nicht Andre. "Setzt dich auf das Bett." befahl ich nett. "Sie nickte nur und setzte sich auf das Bett. Ich setzte mich zu ihr und sie wich zurück. "Ich will dich nicht schlagen...Ich muss dir was sagen..." meinte ich. Sie sah mich erwartungsvoll an. Nicht so frech wie Sarah. Andre hat ganze Arbeit geleistet, glaub er sollte sich mal um Sarah 'kümmern'. "Naja, ich finde du solltest das wissen...ich hab gesehen wie Sarah und Andre miteinander rumgemacht hatten." meinte ich. Auf irgendeine weise Taten die Worte weh. Was war nur los? "G..Glaub ich dir nicht." stotterte sie. "Mir ist es egal was du glaubst...ich wollte nur das du das weißt." wiederholte ich genau wie bei Sarah und ging. Auch sie war kurz vor dem weinen als ich raus ging. Das hat ja super geklappt, dachte ich mir als ich raus ging. Ich lief nachdem ich die Tür verschloss zu Andre, der auf dem Sofa saß. "Und?" fragte er neugierig. "Sie haben es geglaubt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit und sie verstreiten sich!" grinste ich. Andre lächelte ebenfalls boshaft. Die nächsten Tage werden bestimmt lustig!
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Mystery / ThrillerEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...