Sarah POV
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, sah ich in die blauen Augen von Jan. "Morgen, süße." flüsterte er. "Morgen Schatz." lächelte ich. "Wollen wir aufstehen?" fragte er. Ich nickte. Nachdem wir uns angezogen hatten, machten wir uns auf den Weg in die Küche. Dort saßen Jana und Andre. "Morgen. Gehst dir besser Jana?" fragte ich. Sie nickte nur und befahl: "Setzen!" Ich sah sie perplex an, doch tat dies und Jan mir nach. "Wir müssen reden..." meinte Andre. "Ähm okay..." sagte Jan. "Also... Ihr seid noch zusammen..." stellte Andre fest. "Ähm woher wisst ihr das?" fragte ich und wurde kreidebleich. "Man hat es nicht überhört!" meckerte Jana. "Oh." gab ich nur von mir. "Na und? Dann sind wir eben noch zusammen? Wir hätten doch auch nichts dagegen wenn ihr zwei es währt. Es ist von euch echt das letzte, dass ihr uns auseinander bringen wolltet." fuhr Jan die beiden an und legte einen Arm um mich. "Aber..woher?" setzte Jana an. "Wir haben euch belauscht, genau wie ihr es mit uns getan habt!" schrie ich nun. Ich hatte kein Bock mehr auf die ganze Situation und wollte einfach nut weg. Ich stand auf und rannte nach draußen. Durch die Wohnungstür, die Treppe hinunter und raus auf die Straße. Erst als ich draußen stand, bemerkte ich wo ich gerade war. Nach einen halben Jahr draußen. Sah andere Menschen. Da es Winter war, war es Arschkalt. Ich wollte jetzt aber nicht zurück. Ich lief einfach, nur mit Socken bekleidet los in irgendeine Richtung. Ich wusste nicht wo ich genau war, aber das war mir total egal. Hier waren keine Menschen. Nach 200 m rief auf einmal jemand meinen Namen hinter mir. Ich drehte mich um. Es war Jan. Ich wartete bis er bei mir war. "Da bist du!" lächelte er und nahm mich in den Arm. "Du bist nicht sauer? Ich meine, wenn mich jemand sieht." fragte ich. "Ist doch egal. Dann muss nicht ich zur Polizei." meinte er. "Wie meinst du das?" fragte ich und löste mich von ihm. "Du glaubst doch nicht, das wir euch ewig bei uns behalten?" fragte er geschockt. Ich zuckte mit den Schultern. "Hier!" meinte Jan und hielt mir meine Schuhe hin. "Danke!" lächelte ich und zog sie an. "Wollen wir nach Hause?" fragte er. Ich nickte. Gerade als wir los laufen wollten, hörten wir Sirenen. Ich sah Jan geschockt an. Zwei Polizeiwagen fuhren in die Straße. Jan machte große Augen und ergriff meine Hand. Seine war nass vor Angst Schweiß. Es stiegen jeweils zwei Polizisten aus jedem Wagen aus. Sie kamen auf uns zu. Panik stieg in mir auf. Was wenn sie Jan mitnehmen? "Sind sie Sarah? Die vor ca. Einem halben Jahr entführt wurde?" fragte ein Polizist vorsichtig und ließ genug Abstand von uns beiden. Ich sah Jan an der mir fast unbemerkbar zunickte. Ich sah wieder den Polizisten an und nickte. "Geht es ihnen gut?" fragte ein andere. Ich nickte wieder. "Und wer sind sie? Ihr Freund?" fragte er. Jan nickte. "Bitte folgen sie uns, wir bringen sie zur Wache." sagte einer und führte uns zum Auto in das wir einsteigen sollten. Die ganze Fahrt über ließ ich nicht einmal Jan's Hand los. Ich hatte Angst, Angst vor dem was gleich passieren würde. Dort angekommen, wurden wir in einen Raum mit einem Tisch und drei Stühlen geführt. Jan und ich setzten uns auf die zwei nebeneinander. Wenige Augenblicke kam ein Mann rein der sich uns gegenüber setzte. "Was passiert jetzt?" fragte ich vorsichtig. "Keine Sorge. Wir wollten erstmal nur ein paar Sachen wissen. Ist das Inordnung?" fragte er. Jan und ich nickten. "Also erstmal, haben sie ihre Ausweise dabei?" fragte er. Jan nickte und zog beide raus. Diese unerreichte er dem Mann. "Jan Meyer und Sarah Bauermeister also... Sie sind wirklich die entführte. Sie sind nicht Tod, das vermuteten alle nämlich." meinte er. "Wissen sie wo Jana ist?" fragte er. Ich nickte wieder. "Lebt sie noch?" fragte er. "Ja." brachte ich gerade so raus. "Und wer sind sie Herr. Meyer?" fragte er an Jan gewandt. "Äh also..." setzte er an. "Ich denke mal der Freund von Sarah, aber wieso haben sie nicht bescheid gesagt, das sie noch lebt?" fragte er. "Naja also ich bin der Entführer..." nuschelte er. "Was?" fragte er. Auf einmal ging alles ganz schnell. Es kamen zwei Polizisten rein, nahmen Jan grob und drückten ihn gegen die Wand. Sie legten ihm Handschellen an und nahmen ihn mit. Ich fing an zu weinen. "Wieso weinen sie?" fragte der Mann. "Das war mein Freund." erklärte ich. "Aber er hat sie doch entführt." meinte er verwundert. "Ja, aber wir haben uns ineinander verliebt." erklärte ich. "Hat nur Jan euch beide entführt?" fragte er. "Nein auch Andre Schiebler. Er ist zuhause bei Jana." erklärte ich. "Wie kamen sie eigentlich raus?" fragte er. "Ich hatte Streit mit Jana und Andre und bin rausgerannt. Es war eigentlich nicht mehr schlimm dort, deswegen bin ich nicht auf die Idee gekommen abzubauen. Bitte lassen sie Jan frei!" heulte ich. "Können sie mir zeigen, wo ihr eingesperrt wart?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Wieso nicht." fragte er. "Ich hab keine Ahnung..." murmelte ich. "Okay, dann brauchen wir den Herr. Meyer eben." seufzte er.
_______
LEUTEEE SARAHS WATTPAD SPINNT._. umd wegen der schule kommen weniger updates,da ich momentan gamz Dezent an Schlafmangel leide und die Mathearbeit verhauen hab... ._.
Seid Bitte bitte bitte nich böse,wir versuchen ne Lösung zu finden...SORRY
~jana
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Misterio / SuspensoEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...