Kapitel 33

2K 89 19
                                    

Cengiz PoV

Geschockt starrte ich die vier vor mir ein.

Miriam lag regungslos am Boden und Saraya hatte eine Platzwunde an der Schläfe.

Jan sah Miriam mitleidig an und Saraya sah ängstlich zu Andre hoch,der die Faust zum schlagen ansetzte.

"Was ist hier los?!" rief ich geschockt.

Eigentlich war es eine Bestätigung.

Ich meine es war ja mehr als offensichtlich,das die beiden die Entführungsopfer von Andre und Jan waren.

"Sind das Jana und Sarah?" fragte ich entsetzt.

Gleichzeitig nickte Jan betrübt und Andre schüttelte heftig den Kopf.

"Ist das euer Ernst?!" schrie ich sie an und ging auf sie zu,nur um Jana hinter mich zu ziehen.

"Hör zu wir können das erklären!" meinte Jan beunruhigt.Andre sah ihn mit einem Killerblick an.

"Aha,na dann erklärt mal!" ich war enttäuscht von den beiden.

Mehr als enttäuscht.Was veranlasste sie dazu,das sie zwei Mädchen entführten?!

"Nicht wenn Jana dabei ist!" meinte Andre und kam auf mich zu.

Er zog Jana an der Hand raus und kurz darauf hörte ich wie eine Tür zufiel.

"Und was ist mit Sarah?!" fragte ich geschockt.

Jan erschreckte kurz,da er auf den Boden starrte.

Er verstand sofort und hob sie langsam vom Boden auf.

Jan ging aus dem Raum.

Nach kurzer Zeit kamen beide wieder.

"Sooo dann erklärt mal!" sagte ich ruhig und verschränkte meine Arme vor der Brust.

~

"Und deswegen entführt ihr sie,wenn sie euch noch nicht mal zugehört hatten?!" schrie ich die beiden vor mir an.

Sie nickten beide langsam.

"Ne Leute! Das geht so nicht! ich muss die Polizei einschalten!" rief ich und stand vom Stuhl auf.

"NEIN!" brüllten sie und erhoben sich blitzschnell.

(Jetzt mal ernsthaft,ich kenn die Szene irgendwo her xD).

"Und warum nicht?" entgegente ich kalt.

"Denk doch mal an Apecrime! Willst du das beenden nur weil du die Bullen gerufen hast? Unsere ganze Karriere währe beendet!" antwortete Jan.

Okay.Er hatte meinen wunden Punkt erwischt.

Natürlich wollte ich Apecrime mit einem Anruf nicht zerstören,doch ich konnte auch nicht zulassen,dass die zwei hier mit Angstzuständen lebten.Die werden noch krank,wenn die Andre und Jan so weiter machen.

Aber meine Angst um die zwei und Apecrime war größer als die Enttäuschung und Wut gegenüber Andre und Jan.

Ja ich bin sauer auf sie.Das ich das noch erleben darf.

Jan sah mich bettelnd an.Genau wie Andre.

Langsam ließ ich mein Handy wieder in meine Joggingshose sinken.

"Okay,unter zwei Bedieungen: Die zwei werden nicht mehr geschlagen und ihr seid netter zu ihnen.Wenn ich noch einmal mitgriecke das ihr sie schlagt,Ruf ich bei den Bullen an.Die zweite Sache: Sie werden zu nix mehr gezwungen und spielen auch nicht mehr eure Freundin!" gab ich mich geschlagen.

Ich war eindeutig zu gutmütig.

Beide seufzten gleichzeitig erleichtert und nickten heftig.

"Danke Cengo!" meinte Jan und klopfte mir auf die Schulter.

"Jaja!" antwortete ich genervt und verschränkte meine Arme vor der Brust.

Meine Gutmütigkeit geht mir manchmal echt auf die Eier.

~

Andre's PoV

Wir saßen zu fünft auf der Couch.

Sarah war wieder wach und lehnte an der Couchlehne.

Neben ihr saß Cengiz,neben ihm ich,neben mir Jan und neben Jan,Jana.

Jana's Kopf fiel immer wieder nach vorne.

Sie war müde.

Als sie zur Seite kippte,seufzte ich und stand vom Platz auf.

Vorsichtig hob ich sie hoch,wobei ich einen misstrauischen Blick von Cengiz erntete.

Doch ich ignorierte ihn und trug Jana in mein Zimmer.

Dort legte ich sie genau so vorsichtig ab und dekte sie zu.

Gedankenverloren,strich ich ihr ein paar

Strähnen aus dem Gesicht.

Jetzt wo Cengiz uns die Wahrheit an den Kopf geworfen hat,bereute ich das was wir getan haben.

Jetzt musste ich mich kontrollieren.

Und ich werde an niemandem mehr,grundlos meine Wut rauslassen.

Ja..Cengiz hatte irgendwie was weises an sich.

Nach dem ganzen Nachdenken,hatte ich keine Lust mehr hoch zu gehen,weshalb ich meine Hose gegen eine Jogginghose eintauschte und mich neben Jana lag.

Ich drückte Jana einen Kuss auf den Kopf.

Meine Lippen kribbeltrn leicht.

"Es tut mir so leid!" murmelte ich und schlief danach ein.

____________

Wohhhhh Andre ist nett....

Resultat nach ein bisschen Schokolade und Cola :D

Und neinnnn keine Angst die Story geht nicht zuende.Ihr werdet uns wohl doch nicht los,was? :D

Nur ne rethorische Frage: Wenn diese Story irgendwann mal zu Ende gehen sollte,wollt ihr dann ne Fortsetzung? :)

Würde uns mal mega interessieren :)

~Jana

P.s die Lese Woche grieckt ihr bei den 6 K sorry <3 ._.

Die Schattenseite von ApeCrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt