Kapitelwidmung: Lauroechen
Jana PoV
~1 Woche später ~
Langsam wachte ich auf.
Meine Augenlieder klebten aneinander und mir war überhaupt nicht nach aufstehen.Mein Kopf tat weh und mir war Speiübel.
Alle meine Knochen taten weh,und mir war verdammt heiß!
"Andre?" Fragte ich leise und heiser.
Andre lag schlafend neben mir und sein Mund war ein wenig offen.
"Andre!" Diesesmal rüttelte ich an seiner Schulter.
Nach ein paar minuten,öffnete er blinzelnt seine Augen.
Verschlafen fragte er: "Jana? Was is los?".
"Keine Ahnung.." flüstere ich und aufeinmal überkommt mich ein Hustenanfall.
Erst nach ein paar minuten,hatte ich mich beruhigt.
Andre sah mich geschockt an.
"Du wirst krank!" Meinte er leise.
Ah ne,echt jetzt?
Schwach nickte ich und aufeinmal spürte ich,wie mein gesamter Mageninhalt meine Speiseröhre hoch wanderte.
Ruckartig,schlug ich die Decke beiseite und rannte ins Badezimmer.
Ich klappte den Klodeckel hoch und übergab mich.
Meine Haare,versuchte ich in das Sweetshirt,was ich anhatte,zu stecken,doch sie rutschten immer wieder raus.
Irgendwann,war alles draußen und ich würgte noch ein paar mal,bevor ich abzog und mich an der Wand runter gleiten ließ.Langsam fielen mir wieder die Augen zu.
~ein paar stunden später~
Wieder schlug ich die Augen auf.
Kurz sah ich mich um,und bemerkte,dass ich wieder im Bett lag und Andre an der Bettkante saß und mich besorgt anguckte.
Halt wadde.Besorgt?!
Ich träume wahrscheinlich bloß,oder so.
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und versuchte aufzustehen,allerdings hatte ich übelste Kopfschmerzen,wesshalb ich wieder nach hinten fiel."Alles okay?" Fragte Andre besorgt und rutschte hoch zu mir.
Ich nickte kaum merklich.
Schon wieder musste ich husten und Andre klopfte mir auf den Rücken.
Warum musste ich ausgerechnet jetzt krank sein?!
Dass mit Sarah und Jan war jetzt so circa eine Woche her und beide ignorierten sich.
Aber irgendwas sagte mir dass da trotzdem noch etwas lief.
Umbewusst,legte ich meinen Kopf auf Andre's Schulter und schmiegte mich an ihn.
Dieser sah mich erst etwas verwirrt an,legte dann trotzdem einen Arm um meine Schulter.
Kurz bevor ich einschlief,spürte ich wie Andre aufstand und das Zimmer verließ.
Ein paar minuten später,kam er mit einem Glas Wasser und einer Tablette in der Hand zurück."Hier schluck das!" Meinte er und hielt mir die Tablette und das Glas unter die Nase.
Auch wenn ich überhaupt kein Fan von Medikamenten war,schluckte ich sie und lehnte mich an dass Gestell hinter mir.
"Schlaf ein wenig.." murmelte Andre und deckte mich zu.
Und schon wieder schlossen sich meine Augen und ich schlief schon wieder ein.
~
Den ganzen Tag nun schon,kümmerten sich Cengiz,Jan,Andre und die zwei Sarah's um mich und mir gings immer noch nicht besser.
Gerade kam Jan rein.
"Du musst was essen!" Meinte er besorgt und stellte ein Tablett auf das Nachttischen.Doch ich schüttelte nur dem Kopf und drehte mich auf die Seite.
"Komm schon! Du hast den ganzen Tag nichts gegessen!" Versuchte er es weiter,doch ich ignorierte ihn und wollte schlafen als,er mir die Decke weg zog und sich gegenüber von mir auf einen Stuhl setzte und die Arme verschränkte.
"Entweder du isst oder ich hol Andre und wir füttern dich!" Sagte er halb sarkastisch,halb ernst.
"Mir doch egal!" Flüsterte ich und vergrub meinen Kopf zwichen den Kissen.Die sind eh am Drehen.
Weswegen ich ihn weiter ignorierte.
"Boa..." flüsterte Jan und ich musste grinsen.
Ich lag immernoch unter den Kissen und Jan dachte wahrscheinlich ich würde schlafen.
"Boah...warum müssen Sarah und ich so ne scheiße abziehen?" Murmelte er und ich wurde hellhörig.
Kurz darauf stand er auf und verschwand mit schweren Schritten aus dem Raum.
Also stritten die zwei doch nicht?!
Hatten sie schon wieder gelogen?!
Als ich so weiter nachdachte,schlief ich vor erschöpfung wieder ein.
________________
Hey Friends Sarah hier,
Also janas Wattpad spackt weswegen ich immer hochlade, aber das seht ihr ja net keine sorge jana schreibt einfach sie Kapitel immer auf Whats APP. Es geht wie gewohnt weiter, wollten wir euch nur sagen, falls ihr euch wundert wieso es irgendwie in so komisch Abständen kommt und dazu kommt auch noch Schule.
UND JETZT VON UNS EIN FETTES DANKE AN LAUROECHEN. SIE IST UNSER TREUESTER FAN UND SCHREIBT IMMER KOMMIS. DAS FREUT UNS SO SEHR, DAS GLAUBST DU NICHT! DESWEGEN WIDMEN WIR DIR DIESES KAPITEL.
Bis Bald
Eure Sarah und eure Jana
Klappe zu Affe Tod
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Misteri / ThrillerEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...