Andre POV
Jan und ich saßen oben auf der Terasse und schmiedeten Pläne wie wir es schafften,das die Mädels nicht mehr abhauten.
"Vielleicht wenn wir sie ans Bett fesseln?" Meinte ich sarkastich und lachte über meine Dummheit.
Jan verdrehte bloß die Augen und stüzte seinen Kopf auf seine Hände.
"Komm wir verschieben das jetzt....wenn uns eh nix gescheites einfällt können wir's genau so gut lassen.." meinte Jan und stand seufzend auf.
Jan setzte sich an vor den Tv und ich ging runter um nach den Mädels zu gucken.
Eigentlich scherrte es mich einen Dreck wie es ihnen ging..Selber Schuld wenn sie ständig versuchten abzuhauen..die haben eh keine Chance.
Ich grinste nur gefällig und schloss die Tür zu Jan's Zimmer auf.
Sarah lag mit dem Rücken zu mir.
"Bist du wach?" Fragte ich genervt.
Sarah setzte sich auf und nickte verängstigt.
Eigentlich hatten wir das erreicht was wir wollten..sie hatten Angst vor uns!
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich schloss die Tür wieder zu.
Die zwei sollte man echt nicht unterschäzten! Ich mein..die haben sogar den Schlüssel von Cengiz gefunden!
Der war ja irgendwo im Urlaub und wusste von all dem hier nix.
Ich schüttelte meine Gedanken ab und maschierte zu meinem Zimmer.Dort schloss ich auch die Tür auf nur um eine schluchzende Jana vor zu finden.
"Warum heulst du?" Fragte ich mit den Nerven am Ende.
"Warum..heult m-man wohl,wenn man von zwei krankhaften Pychopaten,entführt wird und dann auch noch zusammen geschlagen wird,nur um dann gefragt zu werden was los ist?! Ihr spinnt doch..ihr seid doch nicht mehr ganz klar im Hirn! LASST UNS GEFÄLLIGST GEHEN!!" Schrie sie mich an.
Wie redet die denn mit mir?
Ich ging auf die Ecke zu in der sie saß und zog sie hoch.
Sofort drückte ich sie gegen die Wand.
In mir kochte alles..was fällt der eigentlich ein?
"SAG MAL WIE REDEST DU DENN MIT MIR?! WÜRDET IHR MAL RESPEKT ZEIGEN,WÜRDEN WIR EUCH AUCH NICHT SCHLAGEN!" brüllte ich sie wutentfacht an.
"Lasst uns doch einfach gehen!" Schluchzte sie und fiel auf ihre Kniee.
"Das können wir nicht...." murmelte ich und ging leise aus dem Zimmer.
Ich speerte wieder ab und rutschte an der Tür zu Boden.
Was ist wenn sie es wirklich schaffen abzuhauen und dann zur Polizei gehen? Dann simd wir am Arsch!
______
Da wir ja mehr als 300 reader sind,heut mal ein kapi aus Andre's Sicht: )
naja..schönen Tag noch;)
~Jana
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Misteri / ThrillerEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...