Jana PoV
Seid gefühlten Stunden versuchte ich einzuschlafen.
Sarah hatte mir eben den Tee gebracht,welcher schon leer war,und schien etwas genervt.
Ich wusste ja,dass das was wir getan hatten überhaupt nicht nett war,allerdings,sagte mir irgendendwas dass sie nicht stritten.Und mein Verdacht bestädigte sich immer mehr.
Aufeinmal bekam mich ein schrecklicher Hustenanfall.
Wie ich es hasste krank zu sein...
Nach einer Weile,hatte ich mich tatsächlich beruhigt.
Schniefend,versuchte ich eine gemütliche Schlafposition zu finden,was mir überhaupt nicht gelang.
Gefühlte Stunden,wälzte ich mich hin und her,als ich aufeinmal ein Stöhnen war nahm.
Alles nur einbildung, flüsterte ich.
In dem Moment kam Andre rein.
"Wie geht's dir?" Wollte er er wissen als sich neben mich setzte.
"Besser!" Schniefte ich und lies mein Kopf wieder in die Kissen fallen,als wieder ein Stöhnen ertönte.Also doch keine Einbildung!
"Kann es sein dass eure Nachbarn grad' Sex haben?" Kicherte ich und drehte meinen Kopf zu Andre,der leicht geschockt aussah.
"N..nein die sind im Urlaub" meinte er.
Jetzt war ich es die Andre geschockt ansah.
"Ganz sicher?" Ich konnte förmlich spüren wie weiß ich gerade war.
Wie in Trance nickte er.
Wahrscheinlich sahen wir gerade aus als hätten wir ein Geist oder sowas gesehen.
Andre stand auf.
"Komm mit!" Flüsterte er und hielt mir seine Hand hin.
Ich ergriff sie und er zog mich sanft zu Jan's Schlafzimmertüre.
Tatsächlich! Sarah und Jan hatten gerade Sex!
Andre zog mich wieder zurück ins Zimmer.
"Gut zu wissen,dass sie doch noch zusammen sind!" Murmelte Andre und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl.
Ich nickte nur Niedergeschlagen.
Schuldgefühle plagten mich.
Ich bin eine miese Freundin.
Wer tut sowas?
Genau.Niemand.
Nur ich.
Ich bin scheiße.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Wir mussten das ein für alle mal klären!
Entschlossen schluckte ich die Tränen runter.
"Schlaf noch ein bisschen...." wisperte Andre und ging aus dem Zimmer.
Ich befolgte seinen Anweisungen und legte mich hin.
Morgen werde ich das klären! So kann das nicht weitergehen!
Ich schloss meine Augen und schlief augenblicklich ein.
___________
Sorry dass nix kam._."
Ihr wisst ja Schule unso...Uns fuckt des grad total ab,da ich nicht zum Schreiben geschweige denn zum Hochladen kam (könnte aber auch daran liegen dass ich Ganztagsschule bin) ...Und mein Fucking Internet war mal wieder fürn Arsch-.- alsooooo Sorrrryyyyyyyyyy._.
Und danke für 13k *-* ich hab euch alle Lieb:* fühlt euch Geknuddelt:) ♡
Kapitel Widmung geht an: SteffisWelt
♡ (oder wer votet..aber von Anfang an^^ :D)
Absofort gibts Widmungen für den Süßesten Kommi:) des wars' byeee~Jana. ♡
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Mystery / ThrillerEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...