Sarah POV
Nachdem Jana und ich fertig waren machten wir uns auf den Weg und kauften noch etwas ein. Ich hatte irgendwie das Gefühl beobachtet zu werden, doch als ich mich umblickte sah ich nur ganz normale Menschen und Jana natürlich. Irgendwann beschlossen wir nach Hause zu gehen und auf dem Weg dorthin bekam ich wieder dieses komische Gefühl. Bilde ich mir das nur ein oder bemerkt das Jana auch? "Sag mal, fühlst du dich auch so beobachtet?" fragte ich sie. Sie nickte. Ich sah mich um, doch sah einfach niemand. Aber wenn Jana das auch denkt dann bilde ich mir das doch nicht ein oder sind wir beide einfach nur bekloppt? Hatt das vielleicht mit den Typen von dem Café. Die waren echt komisch. Der eine mit der Sturmfrisur und der mit den dunkel blonden Haaren. Das Gespräch war auch echt seltsam. Ich habe sich ihnen zugehört. Sie meinten etwas, das man jemanden wegschaffen müsse. Das versetzte mir einen kleinen Schauer. Vielleicht sind das ja Kriminelle oder so? Oh Gott! Allein die Vorstellung daran und wie sie sich dann auch noch zugenickt haben nachdem sie bemerkt haben, das Jana und ich sie belauscht haben. Aber irgendwie kamen die zwei mir bekannt vor, nur woher?
Ich war froh, als wir bei unserer Wohnung ankamen. Hier fühlte ich mich etwas sicherer. Jana und ich setzten uns auf unser Sofa und schalteten den Fernseher ein. "Sarah? Die 2 Typen von heute, die waren schon komisch oder?" "Ja total. Ich weiß das klingt komisch, aber ich denke die haben was damit zu tun, das wir uns so beobachtet gefühlt haben." meinte ich. "Hmm schon möglich, wir hoffen einfach das wir es uns eingebildet haben okay?" Ich stimmte zu. Wir schauten noch eine Weile Fern und gingen dann anschließend schlafen.
Sou hallo liebe Freunde!
Heute war ich dran deswegen meine pov. Hoffe hat euch gefallen!
Bis Bald
Eure Sarah :)
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Mystery / ThrillerEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...