Jana PoV
Meine Augen weiteten sich als ich sah wie,Cengiz vor der Tür stand und Sarah verwirrt,dennoch geschockt ansieht.
Dann huschte sein Blick zu mir.
Scheiße.
"Was ist hier los?" wollte er wissen und sein Blick wechselte zwischen uns zweien.
"N-nix!" stotterte Sarah sofort.
Oh man,wenn Andre oder Jan das mitgriecken,können wir unser Grab schaufeln.
"Ich merk doch das ihr lügt! Also was ist hier los?!" fragte er erneut.
In diesem Moment hörte man einen Schlüssel,und danach wie jemand die Tür öffnete.
"Sind da!" rief Jan.Die Tür wurde wieder lautstark zu geworfen.
Sie traten weiter und sahen sich um.
Als sie Cengiz bemerkten,wie er im Türrahmen von Andres Zimmer stand,sahen sie uns verwirrt an.
"Eh hey? Alles okay?" fragte Andre verunsichert.
Wir wussten alle was er dachte.
"Was ist hier los?" fragte Cengiz knapp.
"Hä was meinst du?" konterte Andre verwirrt.
Er versuchte seine Unsicherheit zu überspielen,was ihm überhaupt nicht gelang.
Tja.Nachteil wenn man sich so lange kennt!
"Ihr wisst genau was ich mein! Habt ihr die zwei da entführt?" Cengiz deutete auf uns.
Es klang so,als seie es das normalste überhaupt,wenn jemand entführt worden war.
"Nein?! Wie kommst du darauf?" das Ende lachte Jan verunsichert.
Andre warf uns einen warnenden Blick zu.
"Sagt die Wahrheit!" Cengiz wurde mittlerweile sauer.
"Wir sagen die Wahrheit,warum sollte wir die zwei entführen,dass sind unsere Freundinnin!" unterstrich Jan.
Die Unsicherheit verflog langsam.
"Wenn ihr meint!" mit diesen Worten,bannte er sich einen Weg nach draußen.
Omg,das hätte sowas von schief gehen können!
"Alter was habt ihr gesagt?!" schnauzte uns Andre leise an.
"G-garnix!" stotterte Sarah.
"Wir haben geredet,und er kam irgendwann und hat uns erwischt,Entschuldigung,wenn wir uns an das alles noch gewöhnen müssen!" zischte ich angepisst.
So langsam war ich es Leid,das ängstliche Mädchen zu spielen,was sich alles gefallen ließ.Nein diese Zeiten waren eindeutig vorbei!
Jetzt wo Cengiz da war,durfte er uns auch nicht schlagen.
"Hüte deine Zunge!" Andre kam mir bedrohlich nahe.
Dann holte er aus und schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht.
Doch ich bewegte mich nicht und zeigte keine Emotionen,stattdessen,holte ich aus und trat ihm zwischen die Beine.
Sein Blick wandelte sich in pure Wut um.
Er ging zur Tür und schloss sie ab.Danach kam er leicht gekrümmt auf mich zu und schlug mir mit der Faust ins Gesicht.
"Das hättest du nicht tun sollen!" schnaupte er und rammte mir seine Faust ins Gesicht.
Er hatte sich getäuscht,wenn ich jetzt irgendwelchr Emotionen zeigte.
"Alter was stehst du so rum? Guck Sarah nicht an,sonder Schlag drauf!" zischte Andre als er von mir ab ließ,da ich bereits unter schmerzen die Augen zusammen kniff, zu Jan.
Dieser sah ihn nur verstört an.
Alter was ist mit denen los?!
"Ich Rede mit dir!" knurrte er wütend.
"I-ich kann nicht!" stotterte er.
Andre sah ihn perplex an.
"Wenn du es nicht machst,mach ich es eben,sie sollen leiden!" meinte Andre und ging auf Sarah zu.
"Lass die Finger von ihr!" rief Jan,als Andre mit erhobener Faust vor Sarah stand.Sarah bückte sich ängstlich und hielt ihre Hände vor sich.
"Seid ihr zusammen?!" lachte Andre sarkastisch und herablassend.
"Eh..eh.."stotterte Jan.
_____________
*Dramatische RTL Musik bitte jetzt einfügen*
DAM DAM DAMMMMMMMMMMM ...
_
Ehm ja...
Immer diese Spanunng...
Was glaubt ihr passiert,sagts Jan oder wird die Werte Sarah verkloppt? :)
Oder beides?! :D
Schreibsts mal :D <3
~Jana
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Mystère / ThrillerEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...