Kapitel 30

1.9K 83 6
                                    

Sarah POV

"Eh...Eh..." stotterte Jan. Jana und Andre sahen uns geschockt an. "Sag bitte nicht das dass war ist!" schrie Jana und war kurz vor dem weinen. Jan fing krampfhaft an zu lachen. "Pff...Was soll ich mit der? Genau ich und Sarah zusammen!" lachte er. "Also was ist dann dein Problem?" meinte Andre leicht genervt. "Gar keins." meinte Jan. "Also mach!" befahl Andre und wendete sich wieder Jana zu und schlug sie bis sie regungslos auf dem Boden lag. Jan sah mir tief in die Augen. "Es tut mir so Leid!" murmelte er sodass nur ich es hören konnte. Ich sah ihn geschockt an und er fing an auf mich einzuprügeln, bis ich nur noch schwarz sah.

Jan POV

Nun lag Sarah bewusstlos in meinen Armen. Was hab ich nur getan?! Ich hab meine Freundin bewusstlos geprügelt. Ich nahm sie in Brautstyle hoch und wollte sie in mein Zimmer tragen doch Andre hielt mich auf. "Geile Nummer!" lachte er. Ich sah ihn verwirrt an. "Na das ihr zusammen seid. Hätte ich fast geglaubt!" lachte er. "Haha ja genau!" meinte ich nur und lachte leicht auf. "Also. Ich bring Sarah in mein Zimmer." Andre nickte nur. Ich verließ Andre's Zimmer und trug Sarah in mein Zimmer. Dort legte ich sie vorsichtig ab und setzte mich dann auf die Bettkante. Man Jan! Am liebsten würde ich mich selber schlagen. Ich sah auf ihre Arme die mit blauen Flecken überzogen waren und strich ihr sanft über die Wange, bis sie aufwachte.

Sarah POV

Ich öffnete vorsichtig meine Augen. Ich lag bei Jan im Bett und er saß neben mir. Ich sah auf meine Arme und da fiel mir alles wieder ein. "Du bist wach..." murmelte Jan. Ich nickte nur. Ich war richtig angepisst. "Sarah...Hör zu...Es tut mir so Leid! Was hätte ich tun sollen?" entschuldigte er sich. Ich zuckte mit den Schultern. "Kannst du mir verzeihen?" fragte er traurig und sah eine Träne sein Gesicht runter rollen. "Natürlich..." murmelte ich lächelnd. Er machte große Augen. "Wirklich?" lächelte er. Ich nickte. "Danke Danke Danke!" schrie er glücklich. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "So und jetzt ruh dich aus ich weck dich wenn es Essen gibt." meinte er. Ich nickte brav und legte mich schlafen, denn als ich wach wurde war es schon dunkel. Jan kam gerade rein. "Kommst du? Es gibt Essen!" meinte er und kam auf mich zu. Er kniete sich zu mir runter und gab mir einen langen Kuss und auf einmal wurde die Tür aufgerissen. Wir zuckten auseinander. Andre und Jana standen da...

Dam Dam Dam....Tja jetzt ist alles raus oder doch nicht? Schreibts in die Kommis was ihr denkt. Schaffen sie es sich rauszureden?

WIESO HEUTE NOCHMAL EINS KOMMT? WIR HABEN DIE FUCKING 5K BEKOMMEN. WHATS GOING ON HERE???!!!! WIR SIND GRAD RICHTIG HARD AM PARTY MACHEN! DANKE :* IHR SEID DIE BESTEEEN <3 DAZU KOMMT DAS ES DAS 30 KAPITEL IST! *_*

VIELEN DANK FÜR ALLE READER, VOTES UND KOMMENTS!

EURE SARAH

UND EURE OFFLINE JANA ;)

Die Schattenseite von ApeCrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt