OMG SARAH UND JAN SIND EIN PAAR!!!!!!!!!!!
achja und danke für über 3 k lesööör *----* (meh ich bin ein Fisch!!!!)
Ehm ja....
Viel spaß mit dem Kapitel xDDD
________
Jana PoV
Ich wurde geweckt von Bauchschmerzen.
Ich hasse Andre.
So sehr.
Karma wo bleibst du?!
Andre kam nach einer Weile ins Zimmer und guckte mich an.
"Was?!" zischte ich.
"Ich dachte wir hätten das geklärt,wie du mit mir redest?" knurrte er und mit einem Schlag färbten sich seine Augen dunkel.
"Hör zu,da Cengiz da ist,muss ich dem Drang wiederstehen,dir in die Fresse zu schlagen! Also.halt.gefälligst.deine.Schnauze.Okay?! " schnauzte er leise,dennoch bedrohlich.
Verängstigt nickte ich.
"Dann ist ja gut!" schnaupte er.
"Außerdem wir werden drehen,wenn ihr auch nur einen Fluchtversuch startet,lernst du mich kennen! Und diesesmal schlag ich dich nicht nur zusammen!" ergänzte er und verschwand.
Haha.Ist das Dumm.Wenn Cengiz hier ist kann er uns nicht einsperren und die Wohnungstür muss auch offen bleiben.
Danke!
Ich grinste einmal dümmlich und stand auf.Wir wären ja beide wohl mehr als blöd,wenn wir nicht abhauen.Zum ersten mal,stand ich gut gelaunt auf und lief zum Kleiderschrank,wo ich mir neue Sachen holte und mich umzog.
Danach tapste ich ins Bad,kämmte meine Haare und schminkte mich dezent.
Mit mir zufrieden,ging ich nach oben zu Sarah.
Cengiz schien noch zu schlafen.Besser kanns ja wohl nicht laufen!
"Heyy Sarahhh!" grölte ich und warf meine Hände in die Luft.
Sie schrecke hoch,versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen.
Doch ich prustete schon los.
"Ha.ha..sehr witzig.Warum so happy?" fragte sie und sah mich fragend an.
"Wir kommen hier rauhaus!!" flüsterte ich und grinste.
Anstatt sich zu freuen,erstarrte sie.
Hä?
"Alles okay?" meinte ich besorgt und wedelte mit meinen Händen vor ihrem Gesicht rum.
Sie sagte immernoch nichts.
"Hallooooo?" langsam wurde ich ungeduldig.
Was geht hier ab?!
"A-ach nix!" stammelte sie nervös.
"Was ist los?" fragte ich misstrauich.
"Nichts..Ich kann aber nicht.!" stotterte sie.
"Warum?" hackte ich skeptisch nach.
Sie überlegte kurz.
"Jan hat mir gedroht.." murmelte sie.
Ich wusste das sie log.
"Oh.." damit ließ ich es bleiben und stand auf.
Langsam ging ich in die Küche.
Dort machte ich mir Müsli und setzte mich auf einen Hocker.
Warum lügt Sarah mich an?!
Vielleicht sollte ich sie zur Rede stellen.
Als ich fertig war,machte ich die Schüssel und den Löffel in die Spülmaschine.
In dieser kurzen Zeit fasste ich einen Entschluss: Ich werde Sarah zur Rede stellen. Wir hatten uns erst vertragen und da log sie mich schon wieder an?!
Also ging ich langsam die Treppe hoch.
"Sarah,warum lügst du mich an?" fragte ich als ich mich neben ihr fallen ließ.
Ab hier habe ich (sarah) geschrieben nur falls ihr euch wundert das es ein etwas anderer Schreibstil aufeinmal ist :D )
Sie sah mich geschockt an, fasste sich aber dann wieder. "Wieso sollte ich dich anlüge ?" fragte sie. "Sarah...Wir kennen uns schon so lange! Ich weiß das zu lügst, erzähl mir die Wahrheit!" forderte ich sie auf. "Das ist die Wahrheit, aber wenn du mir nicht glauben willst...Pech!" meinte sie. Unten wurde die Haustüre aufgeschlossen. "Sind wieder da!" rief Andre lautstark. Och nö! Wieder Freundin spielen. Ich
freu mich ja sooooo sehr... Das mit Sarah lasse ich erstmal,hat eh keinen Sinn, ich werde ihr da aber nochmal auf den Zahn fühlen! Kurze Zeit später kamen Jan und Andre nach oben, mit Cengiz. Jan grinste Sarah an und setzte sich neben sie. Er ergriff ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Es sah so verdammt echt aus. Meiner Meinung zu echt, aber ich denke sie können einfach gut schauspielern. Nun kam Andre auch zu mir. "Na süße?" grinste er und setzte sich auch neben mich. Ich versuchte einfach zu lächeln. Aufeinmal küsste er mich. Ich musste leider erwiedern, Cengiz war da. Als wir uns lösten, hätte ich am liebsten gekotzt.
Etwas später schauten wir noch alle Fern. Sarah und Jan eng zusammen gekuschelt genau wie ich und Andre. Man konnte es auch echt über treiben...
_______
Oh oh....:D
Na wie fandet ihr das Kapitel? :)
Hab länger gebraucht,was man glaube ich merkt! :'D Und Sarah hat den Schluss geschrieben,weil mir kein richtiger eingefallen ist,bzw. mein Ende absoluter Müll war xD
Was glaubt ihr,fliegt das auf,das Sarah und Jana die Entführungsopfer sind? ;)
Schreibts mal! ^^
Bis dänleee! :3
~Jana
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Mystery / ThrillerEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...