Kapitel 17

2.2K 91 5
                                    

Jana POV

Ich fass es nicht...Sarah hat echt was mit Andre.

Allein der Gedanke...ich könnte kotzen.Sarah ist für mich gestorben!

ABer warum kam Jan grade?

Hat der was damit zu tun? Ach quatsch.Den ganzen Tag saß ich einfach auf dem Bett und hab garnix gemacht.Auch nicht als Jan oder Andre mehrmals kamen und sagten ich solle was essen.

Grade als ich über ihn nachdachte,hörte man das Türschloss.

"Alles in Ordnung?" fragte Jan mich.

Ich antwortete einfach nicht.

Er kam zum Bett und ich konnte deutlich seinen Blick in meinem Rücken spüren."Hallo? ich hab dich was gefragt!" Schnaupte er aufeinmal.Als ich immer noch nicht redete drohte er mir:" entweder du beantwortest mir jetzt meine Frage oder ich hole Andre!".

"Ja es ist alles in Ordnung,also kannst du wieder gehen!" schrie ich ihn an."Kein Respekt..typisch.." murmelte er und ging an die Tür.

"Ich hab ja wohl deutlich zu entscheiden,vor wem und was ich Respekt habe!" knurrte ich starrte an die Wand vor mir.

"Achso...so soll ich das also verstehen,vor Andre hast du Respekt und vor mir nicht?!" knirschte er wütend.

"So siehts aus!" sagte ich monoton und mein Blick änderte sich nicht.

"Ich wollte ja eigentlich netter zu euch sein..aber SO kannst du es dir abschminken!" sprach auch er wieder normal und drehte sich um.

Jetzt drehte ich mich zu ihm."Und warum entführt ihr uns dann?! Beantworte mir nur diese eine Frage Jan! " entgegnete ich und sah ihn mit Tränen in den Augen an.

"Das kann ich dir nicht sagen.." murmelte er und kam auf mich zu.

"Aber zeigt ein wenig Respekt und wir werden euch nichtmehr weh tun..versprochen!" murmelte er und nahm mich in den Arm,weil ich angefangen hatte zu weinen.

EIgentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr vor ihnen zu weinen,aber grade kann ich einfach nicht anders..es ist alles zu viel für mich.

Erst die Entführung,die ganzen misslungenen Fluchtversuche,dann das mit Sarah und jetzt das.Ich kann einfach nicht mehr.

Irgendwann wurden meine Augen schwerer und ich schlief ein,mit dem Gedanken daran das ich Jan evt. vertrauen sollte.

_____

ENDE! :D

Hier sind die Kapitel aus ANdres und Jan's Sicht beendet...(denke ich zumindestens mal:'D) Danke an über 400 reader *-*

~Jana o(^^o)

Die Schattenseite von ApeCrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt