Kapiutel 41

1.8K 85 7
                                    

WASSSSS?????!!!! 8 K??? :0 IHR SEID DER HAMMA!!!!!!!!!!!

_______

Jana PoV

"Alter! Wir müssen die auseinander bringen!" flüsterte Andre mir ins Ohr,als ich mich beleidigt neben ihm fallen ließ.

Sarah hatte anscheinend nicht bemerkt,dass es mir trotzdem etwas ausmachte.Und Jan anscheinend nicht bei Andre.

Also nickte ich kurz.

Andre lächelte und lehnte sich wieder zurück.

Wir saßen eine ganze Weile so da,bis es mir zu viel wurde und mit den Worten,ich hätte Hunger,flüchtete.

Natürlich hatte ich kein Hunger.Also flüchtete in Andre's Zimmer.

Es machte mich krank,zu wissen,dass Sarah mit einem dieser Pyschos zusammen ist.

Wie kann sie nur? Nach allem was wir durch gestanden hatten.

Ich hockte mich in eine Ecke und fing an zu weinen.

Langsam aber sicher ist ALLES zu viel.

Ich kann nicht mehr.

Für alle ist die Welt heile,außer für mich.

Mein weinen wurde stärker und ich fing an zu schluchzen.

Als ich hörte wie die Tür auf ging,hörte ich ruckartig auf zu heulen,und versuchte mir die Tränen weg zu wischen.

"Jana? Was ist los?" wollte eine mir nur allzubekante Stimme wissen.

"Nichts!" flüsterte ich,doch es ging in einem Schluchzer unter.

Andre hockte sich vor mich und zog mir die Hände vom Gesicht,die ich kindischer Weise,drauf legte,das er nicht sah wie ich weinte.

Mit großen,rot geschwollen Augen blickte ich an und fing wieder an zu weinen.

Ich weinte eindeutig zu viel.

Andre ließ mich los und nahm mich wieder in den Arm.

Zu meiner und zu seiner Überraschung,erwiederte ich sie und klammerte mich an ihn.

Sowas wie 'Zuneigung' konnte ich das letzte halbe Jahr nicht spüren.Sie wurden entweder durch Schläge oder durch Tränen ersetzt.

Und gerade ich,brauchte sowas.

Andre strich mir immer wieder über den Hinterkopf und allmälig,beruhigte ich mich.

Mal wieder.

"Alles ist okay!" meinte Andre,drückte mich ein Stück von sich und strich mir die Tränen weg.

Ich nickte nur betrübt und gähnte einmal.

"Hör zu,morgen,wenn wir wach sind,schmieden wir einen Plan! Okay?" Fragte mich Andre.

Wieder nickte ich kurz.

"Bevor du schlafen gehst,kochen wir und du isst was!" meinte Andre gespielt streng.

Irgendwie hatte er Recht,ich hatte extrem an Gewicht abgenommen.

Andre wartete gar nicht auf eine Antwort sondern zog mich in die Küche.

"Was willst du kochen?" murmelte ich leise.

"Kein Plan,wollen wir Pizza machen?" entgegnete er und zog eine Packung,Fertigteig aus dem Kühlschrank hervor,vor welchem er stand.

Ich nickte wieder nur.

"Ach komm,dass wird schon!" versuchte Andre mich auf zum untern.

Ich lächelte matt und holte Zeug,was Andre mir gab,entgegen und legte es auf die Kücheninsel.

"Okayyy ich Salami du Pilze?" fragen sah Andre mich an und ich nahm ihm,die Packung mit Pilzen aus der Hand.

(Psst das sind frische Pilze!)

Ich fing an zu schneiden und langweilte mich nach der Hälfte schon.

Nach gefühlten Stunden,hatten wir alles,was man irgendwie auf Pizza legen konnte,geschnitten oder bereit gelegt.

~

Kauend,saßen wir oben im Wohnzimmer und schauten irgendeinen Horrorfilm.

Sarah die eng an Jan gekuschelt lag,schreckte immer wieder hoch,während ich den Film gespannt verfolgte.

Wenn es eins gibt was ich liebe,dann ist dass Horror und Schokolade.

Als der Film zu Ende war,lag Sarah zitternd in Jan's Armen.

Dieser trug sie,amüsiert lächelnd die Treppen runter.

Wahrscheinlich würden sie jetzt schlafen gehen oder so.

Andre und ich liefen mit dem Geschirr in die Küche und fütterten den Geschirrspüler.

Gähnend,ging ich in Andre's Zimmer und legte mich sofort hin.

Ich hatte eh schon den ganzen Tag,Pennerklamotten an.

Es dauerte nicht lang,da war ich auch schon eingeschlafen.

_____________

Bin ich net gut? Scheiße und kurz in einem :D

Multitasking eben xD

Naja wie fandet ihr's? :3

~Jana

Die Schattenseite von ApeCrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt