Kapitel 37

1.9K 86 6
                                    

Jana PoV

Gerade schloss ich die Tür und ging Richtung Kleiderschrank,als ich hörte wie jemand die Tür aufmachte und danach wieder schloss.

"Jana?" fragte Andre.

"Was?!" zischte ich.

Seine Anwesenheit,machte mich einfach Aggro.

"Woa beruhig dich! Ich wollte dir nur was erzählen!" meinte er und hob abwehrend die Hände.

"Aha das es dir egal ist,was Cengiz sagt und du mich trotzdem weiter schlägst?" knurrte ich.

"Nein! Ich hab gelauscht wie Jan und Sarah zu Cengiz gesagt hatten,dass sie zusammen sind und sie nicht vorhatten,es uns zu erzählen!" "W-was?" stotterte ich.

"Ehm ich meine,ich glaube dir nicht!" spuckte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.

"Und selbst wenn,warum sollte ich ausgerechnet DIR glauben?" ergänzte ich kalt.

Er sah mich verdattert an.

Tja hättste net gedacht,dass ich auch so sein kann,nä?

Innerlich lachte ich Andre gerade aus,äußerlich,hatte ich eine völlig,kalte und gleichgültige Maske aufgesetzt.

Und ich musste mich wirklich bemühen,ihn nicht auszulachen.

"Und welche Gründe hätte ich,dich anzulügen?" fragte er auf einmal.

"Viele!" nuschelte ich,weil mir nichts besseres einfiel.

Ja warum sollte mich Andre in solchen Momenten an lügen?

"Und welche?" entgegnete er grinsend.

Wetten der Spast provoziert mich absichtlich?

"Sarah ist meine BESTE Freundin und würde mir so etwas sagen! Das ist Grund genug!" meckerte ich.

"Anscheinend nicht! Aber wenn du mir nicht glaubst,komm mit!" forderte er mich auf und noch bevor ich reagieren oder protestieren konnte,zog er mich die Treppen hoch.

Ein kleines Stück bevor man uns sah,blieb er stehen.

Warum zur Hölle,wusste er das sie über ihre nicht vorhandene Beziehung redeten?

"Jan,lang können wir das nicht mehr geheim halten! Ich hab wegen Jana total das schlechte Gewissen weil ich sie immer an lügen muss!" hörte man Sarah.Was?!

Meine allerbeste Freundin seit dem Kindergarten,log mich an?!

Mir schossen Tränen in die Augen.

Gleichzeitig wurde ich wütend und bekam Schuldgefühle.

Wut weil,Sarah mich anlog und Schuldgefühle,weil was für eine schlechte Freundin musste ich sein,dass sie mir das nicht sagte?!

Meine Sicht verschwamm komplett und noch bevor ich schluchzen konnte,hob Andre mich hoch.

Wenn ich nicht heulen würde,würde ich mich wehren oder zu mindestens schreien.

Leise schlich er die Treppen runter und direkt ins Zimmer.

Dort ließ er mich runter und ohne zu zögern,fiel ich auf die Kniee.

Warum?!

Warum zur Hölle log Sarah mich an?

Mein Gesicht,hatte ich in meinen Händen vergraben und heulte lautstark los.

"Hey Pssst!" versuchte Andre mich zu beruhigen.Kurz darauf spürte ich wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte und sanft drüber strich.

Doch ich ignorierte ihn und weinte einfach weiter.

Als er verstand,das ich ihn ignorierte zog Andre mich hoch und schloss die Arme um mich.

"A-andre,nur weil C-cengiz es g-gesagt hat,heißt es nicht,das du a-auch nett zu mir sein musst wenn wir alleine sind!" schluchtzte ich und versuchte mich von ihm zu schieben.

Doch er hörte nicht,sondern umarmte mich einfach weiter.

Obwohl ich nicht erwiederte,strich er mir beruhigend über den Rücken.

Und ich würde lügen,wenn ich sagen würde,das es mich nicht beruhigte.

Denn langsam,hörte ich auf zu weinen,schluchzte dennoch.

"Willst du sie zur Rede stellen?" fragte Andre sanft als ich mich löste.

Doch ich schüttelte nur den Kopf.

"Wenn Sarah wirklich eine Freundin wäre,hätte sie es mir von Anfang an gesagt!" antwortete ich und wischte mir mit dem Handrücken die Tränen weg.

Warum war Andre eigentlich so nett?!

Bestimmt heckte er wieder irgendwas aus,oder so.

"Und es ist mir auch egal,ich schlaf jetzt!" sagte ich noch bevor ich mich ins Bett legte und sofort einschlief.

____________

Mehh ._.

Doch kein Happy End. :(

Zu mindestens vorerst :D

Also wie findet ihr die Story bis jetzt? :) Uns bzw. Mich interessierts irgendwie total :'D

Manche meinen bestimmt,die Story ist bald zuende,Nein ist sie nicht!!!

Wir schreiben noch lange daran,was bedeutet das ihr uns noch nicht so schnell los werdet >:3 :D

Naja Meinungen ab in die Comments *pedosmiley einfügen*

~Jana

Die Schattenseite von ApeCrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt