Andre PoV
Ich wälzte mich hin und her.
Seid gefühlten Ewigkeiten,dachte ich nach und mich plagten schreckliche Schuldgefühle.
Jetzt denke ich mir nur so "Ich bin ein Monster" .
Als ich es nicht mehr aushielt,stand ich auf und ging in die Küche.
Zu meiner Überraschung,stand Cengiz mit einer Flasche Eistee und einem Glas an der Küchen Insel.
"Du bist noch wach?" fragte er verwundert,als ich zum Schrank torkelte.
"Nein ich Schlafwandle!" entgegnete ich sarkastisch und füllte das Glas,was ich aus dem Schrank nahm,mit Wasser.
Cengiz zuckte mit den Schultern und verschwand mit den Glas wieder nach oben.
In einem Zug,trank ich das Wasser aus,als ich hörte wie ein Glas runter fiel.
Cengiz hatte es bestimmt fallen lassen,oder so.
Doch als ich hörte,wie er schrie,wurde ich neugierig.Also lief ich leise die Treppen hoch und trat in den Schatten,falls Cengiz sich umdrehen sollte,dass er mich nicht direkt sah.
"Ich war nur kurz weg! Was hab ich gesagt? Ihr habt mir versprochen,dass ihr sie zu nix mehr zwingt!" schrie Cengiz.
"Cengiz..." versuchte es Jan.
"Nicht Cengiz.Ich wollte euch eine Chance geben,das hat ja super geklappt!" "Cengiz..." hörte ich nun Sarah.
"Jan hat mich zu nichts gezwungen!" sprach sie weiter.
"Jaja,wer es glaubt! Bestimmt musstest du das sagen! Ich Ruf jetzt die Polizei!" rief er.Man hörte deutlich das er sauer war.
"Nein!" schrien plötzlich beide.
Das wird ja immer interessanter.
"Sarah du wurdest geschlagen,zu irgendwas gezwungen und wurdest eingesperrt hier und du willst verhindern das ich die Polizei rufe?" fragte Cengiz verwirrt.
"Lass es uns doch erklären!" "Na gut,jetzt bin ich gespannt!" "Du musst aber versprechen,es weder Jana noch Andre zu sagen!" forderte Jan.
"Jan und ich sind....zusammen!" nuschelte Sarah.Ich musste genau hin hören,um es zu verstehen.
Langsam staute sich Wut in mir auf.Wir sind beste Freunde!
Aufeinmal fing Cengiz an,wie ein irrer zu lachen.Er hörte aber abrupt auf.
"Das war kein Witz?" meinte er verwirrt.
Ich hatte genug.
Jan und Sarah waren zusammen und Jan empfand es nicht als nötig mir es zu sagen!
Am liesten würde ich da rein stürmen und ihm die Fresse polieren,aber ich machte es nicht.
Egal was er tat,er war mein bester Freund!
Und besten Freunden,konnte man nicht lange böse sein.
Als ich ein Gute Nacht von Cengiz hörte,stürmte ich danach sofort die Treppen runter,in mein Zimmer.
Nach ein paar Minuten,hörte ich wie sich eine Tür schloss,wesshalb ich erleichtert in mein Zimmer schlich.
Jana lag eingemurmelt unter der Decke und hatte das Gesicht zur Tür,also zu mir,gedreht.
Jetzt wollte ich sie nicht wach machen,weshalb ich mich wieder ins warme Bett,stieg und kurz darauf einschlief.
_______________
Badum Tsche! :D
Andre weiß es also!
Was haltet ihr davon,hätte es Andre erzählen sollen?
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Mystery / ThrillerEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...