Jana POV
~EIn paar stunden später~
Okey! Langsam bezweifle ich dass wir hier wie 'geplant' wegkommen.
Wir irrten jetzt schon stunden hier rum und fanden keinen weg oder Anhaltspunkte wo wir uns befanden.
Langsam wurde ich auch müde und meine Kräfte ließen nach.
Aufeinmal sah ich zwei Gesalten in der Ferne.
Meine Augen waren zwar nicht die besten,aber ich brauchte auch keine Brille.
Als ich sah wer diese Gestalten waren lief es mir kalt den Rücken runter.Dort liefen grad Andre und Jan!
Sofirt fing ich an zu zittern und zog Sarah hinter mir her.
"Heyy..was ist de-" "psst! Das sind Andre und Jan! " flüsterte ich nach Luft rangend.
Sarah sah mich erschrocken an und lief mit mir an der Hand vor.
"Wir müssen entweder ein Versteck finden oder die Polizei kontaktieren!" Ich war grade mega überfordert mit der Situation.
Aufeinmal stieß ich mich an einer Mülltone und quickte kurz total erschrocken auf.
"Hey! Hast du das gehört?" Hörte man Jan flüstern.
Wir liefen in eine kleine schmale Gasse und versteckten uns hinter großen schwarzen Containern.
Man hörte polternde Schritte die sich der Gasse näherten.
Ich hielt die Luft an und kaute auf meiner Unterlippe rum um nicht gleich zu schreien.
Als wir keine Schritte mehr hörten seufzten wir gleichzeitig erleichtert und gingen aus der Gasse.
Aufeinmal wurde mir den Arm ruckartig umgedreht und ich wurde zurück in die Gasse gedrängt.Oh nein...
Ich schaute in das vor wutkochende Gesicht von Andre.
"Sieh mal einer an..wenn haben wir da?" (okey das kommt rüber wie in nem Klischeehaften Horrorfilm xD) flüsterte Jan bedrohlich und presste Sarah an die harte beton Wand hinter uns.
Andre machte das selbe bei mir.
"SAg mal wieso haut ihr ab?! Bei uns ist es doch schön!" Flüsterte Andre bedrohlich und drückte mir mit einer Hand meine Arme hoch.
"Andre du lässt mich sofort los oder ich schreie!" knirschte ich.Der Ergeiz endlich zu fliehen war wohl doch zu groß.
"Dazu wird es nicht kommen!" Lachte Andre bitter und sah mich wieder an.
Er zog seine Hand von meinen Armen weg und drückte seine Hand auf meinen Hals.
"Es gibt zwei Möglichkeiten: emtweder ihr kommt freiwillig mit ohne zu schreien oder wir prügeln euch ohnmächtig!"
Knurrte Jan wütend und sah zu Andre.
"Also ich tendiere zur zweiten Variante!" Lachte Andre wieder kalt und sah grinsend zu mir runter.
Jan lächelte boshaft und fing an auf Sarah einzuschlagen.
Andre hatte mittlerweile seine Hand von meinem HAls genommen nur um sie lediglich auf meinen Mund zu drücken.Meine Augen weiteten sich währrend ich zusah wie Jan auf Sarah eindreschte (?) und sie am Ende regungslos da lag.Allerdings konnte ich nicht weiter nachdenken da Andre begann auf mich einzuschlagen.
Er boxte mir mehrmals in's Gesicht und schleuderte mich auf den Boden,wo er auf mich eintrat.Nach einer Weile tanzten schwarze punkte vor meiner Nase rum und schließlich tauchte sich alles in ein tiefes schwarz.
_____________________________
Heyhoo; ) das ises mal wieder für heute: 3
Schönen Tag noch; 3
~Jana
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite von ApeCrime
Mystery / ThrillerEs war ein normaler Tag doch so sollte es nicht bleiben sie werden Opfer einer Entführung nur weil sie ungewollt an einem Gespräch beteiligt werden. Diese Entführer sind keine anderen als Andre und Jan von ApeCrime. Zuerst verstehen sie nicht warum...