Kapitel O7

2.4K 104 7
                                    

Jana POV

Voller Hoffnung starrte ich die Tür an,die Sarah versuchte zu öffnen. Aber wie das Schicksal es so will passt er nicht...scheiße! Mit traten Tränen in die Augen. Warum zur Hölle müssen sie ausgerechnet UNS entführen? Wir sind doch ganz normale 18 jährige Mädchen!!! Sarah rüttelte an der Tür doch sie öffnete sich nicht. Aufeinmal hörte man polternde Schritte die die Treppen hochkamen. Scheiße! "komm!" flüsterte Sarah und schob mich in das Zimmer von Andre. Sie speerte ab und versteckte sich ebenfalls rechtzeitig bevor man die Haustür hörte. Ich legte mich mit Tränen im Gesicht in das Bett und deckte mich zu. Es dauerte nicht lang und schon stand Andre im Zimmer um nach mir zu gucken. Augenblicklich stellte ich mich schlafend und drehte mich sodass ich mit den Rücken zur Tür und somit auch Andre lag. "Ich weiß das du nicht schläfst!" schnaupte Andre genervt und kam zum Bett. "Zieh dich um!" befahl er mir und zog mich an den Haaren zum Schrank,wo er mir nur ein Tshirt gab. "Kannst du bitte rausgehen?" fragte ich eingeschüchtert und sah Andre an. Dieser schüttelte nur den Kopf und grinste mich an. "Dann dreh dich bitte um!" versuchte ich es. Wieder schüttelte er den Kopf und zog mich an den Handgelenken,die ohnehin schon blau genug waren,zu sich.

Er guckte wütend zu mir runter,da er mindestens zwei Köpfe größer als ich war. "Du ziehst dich hier und jetzt um! SOFORT!" brachte er zähne knirchend hervor und sah mich an. Als ich keine Anstalten machte mich umzuziehen,verpasste er mir eine Backpfeife. "Mach jetzt!" brachte er wütend hervor und sah mich eindringlich an. Ich nickte verängstigt und trat ein Schritt nach hinten. Andre sah mir bei jeder meiner Bewegung zu. Ich zog meine Lederjacke aus und ließ sie auf den Boden fallen. Da nach zog ich blitzschnell mein Top aus und zog auch genauso schnell das schwarze shirt an.

"Die Hotpen auch!" engegnete Andre belustigt und sah mich an. Ich nickte kurz und zog auch die Hotpen aus.

Das shirt ging mir etwas bis zur mitte meiner Oberschenkel.Jetzt erst sah wie blau meine Arme und Beine waren.Ich sah Andre geschockt an.

"Komm,wir gucken ein Film!" ANdre packte mich grob an der Hüfte und zog mich eine Treppe hoch.

Oben angekommen schubste er mich auf die Couch wo auch Sarah und Jam saßen.

Ich rückte zu Sarah um sie zu umarmen aber Andre packte mich und zog mich auf seinen Schoß.

"Bleib sitzen!" knurrte er als ich runter rutschen wollte.

Ich nickte und setzte mich normal auf ANdres Schoß.

_______________________________

hey: )

heut war ich dran!

Ist jetzt nicht das spannenste Kapitel auf Erden but Who Care's? :D

Bis zum nächsten mal! ~^O^~(*^﹏^*)(*¯︶¯*)♥♥♥♡♡♡♡

~Jana

Die Schattenseite von ApeCrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt