Sam atmete tief ein. Der spanische Flair hatte es ihm schon lange angetan. All die Farben überwältigten ihn, kaum dass er aus dem Flugzeug ausgestiegen war.
Die pralle Sonne bildete einen starken Kontrast zu dem dauernden Regen in England.
"Sam!"
"Was ist denn? Schrei nicht so. Die Leute starren so."
"Christen hat ein Taxi für uns. Komm schon. Hier schmilzt man doch weg."
Eve nannte die Adresse zu ihrem Hotel. "Hier ist es schön kühl. Beim Aussteigen habe ich gedacht, ich kippe um so heiß war es." Erschöpft ließ sich Adana an Christens Schulter sinken, der ihr beruhigend über den Kopf streichelte.
Sam bemerkte erst, dass er sie anstarrte, als Eve ihn in die Seite stich. "Hör auf sie anzustarren. Das ist peinlich." Peinlich berührt blickte Sam daraufhin weg. "Ist doch nichts dabei", murmelte er leise.
"Steigen sie bitte aus. Wir sind da."
Sie nahmen ihre Koffer aus dem Kofferraum und betraten den Eingang. Ein Blick auf Christens viele Koffer, wobei Sam den Kopf schüttelte. Er hatte 2 Koffer nur für seine Waffen mitgebracht. Nicht sehr edel, wie er fand.
"Wir haben auf Ward und Richard reserviert. Die Zimmer müssen direkt im 2ten Stock sein." Solange Christen alles regelte schaute Sam sich Eve an. Nun, das klang etwas suspekt, jedoch war es einfach so. Und es ging ihm nach Strich und Faden auf den Zeiger, das Eve unbedingt einen kurzen, körperbetonenden Rock anziehen musste. Dadurch gelang ihm es nämlich nicht seinen Blick von ihr loszureißen, was natürlich auch seiner Konzentration zu schaffen machte.
Sie war einfach eine einzige Versuchung!
Im Aufzug war es still. Bedrückend still.
Sam hatte nicht die geringste Ahnung wieso. Immerhin war zur Abwechslung mal alles glatt gelaufen. "Was machen wir jetzt?", brach er endgültig die Stille. "Was sollen wir groß tun? Wir schlafen, wir essen, wir planen. Sonst bleibt da nicht mehr viel." Zustimmend nickt Christen bei Adanas Einwand.
Der Aufzug hielt und sie stiegen aus. "Wir treffen uns dann zum Abendessen wieder", sagte Eve während Sam das Zimmer mit seinem Finger scannte und die Tür aufsprang. Hinter ihm schloss er die Tür wieder. Als Eve anfing ihren Koffer auszupacken wurde Sam schlagartig bewusst, dass sie jetzt alleine waren. Und sein Instinkt sagte ihm, dass es nicht allzu angenehm für ihn werden wird.
Überhaupt waren, seit der Starraktion vorhin an der Rezeption, Sams bisherigen Gefühle für Eve komplett über den Haufen geworfen worden. Seit langem hatte er mal wieder einen Augenblick der Ruhe gefunden indem er sie angesehen hatte.
Leider hatte er feststellen müssen, dass seine Emotionen einen ganz falschen Platz an der Gefühlsskala eingenommen hatten. Dabei wollte er bei seiner ersten wichtigen Mission doch extra die Gefühle außen vor lassen. Dämliches Herz.
"Sam ich geh mal duschen. Ich bin von dem ganzen noch relativ geschockt." Eve nahm ein Handtuch und eine kleine Tasche und ließ ihn alleine. Was auch besser so war.
Duschen! Hatte er nicht gerade noch mit sich selbst Diskussion darüber geführt ob es jetzt schlau war, Eve zu lieben während sie die Welt retten mussten? Nein! Und jetzt duschte sie einfach. Klar er hatte schon erwartet, dass er während dem Aufenthalt das ein oder andere Mal die Beherrschung verlieren würde, immerhin war er auch nur ein Mann. Aber dennoch!
Das Rauschen des Wassers drang in seine Ohren doch er entschied sich, es zu ignorieren und Musik zu hören. Währenddessen packte er seine Sachen aus. Seine Ausrüstung hatte er größtenteils in dem Haus gelassen doch das wichtigste für ihn musste er einfach mitnehmen. Sein Handy, sein Hackercomputer und sein Minioverhadprojektor durften einfach nicht fehlen. Den Rest hatte glücklicherweise Christen mitgenommen.
Er hörte wie die Tür geöffnet wurde und drehte sich um.
Da stand Eve.
Im Grunde nichts schlimmes.
Doch sie zierte nur ein Handtuch.
621 Wörter. Ihr habt bestimmt gedacht, über mich ist Efeu gewachsen. Eine Zeit lang stimmte das auch. Aber dann habe ich mich einfach mal hingesetzt und weiter Kapitel geschrieben. Glücklicherweise ist es auch in die Richtung gegangen, die ich wollte. Romance. Über die Kapitel habe ich vergessen Romantik mit einzubringen. Dieses Kapitel umfasst beinahe nur Romance. Ich hoffe ihr seid zufrieden.
LG Autor-chan XD
DU LIEST GERADE
Die Wächter der Zeit
Teen FictionNoch in Bearbeitung Reise nicht in der Zeit. Halte niemals die Zeit an. Verlasse niemals das Tor zur Vergangenheit. Benutze deine Kräfte nicht für böse Zwecke. Das sind die Regeln, die Wächterin Evelyn Clark einhalten muss. Im Jahre 2465 ist die Men...