05

4.6K 112 30
                                    

Elena

,,Morgen Dad." Begrüßte ich meinen Vater, als ich an der Firma ankam.
,,Guten Morgen, Schatz." Murmelte er noch müde und schlürfte an seinem Kaffee. Ich ging kichernd in mein Büro und legte erstmal meine Tasche ab.

Ich war am morgen kein bisschen mürrisch oder verschlafen, egal wie wenig Schlaf ich bekommen hatte.
Meine fünfminütige, Kalte Dusche am morgen ließ mich direkt wach werden.

Ich ging paar Papiere durch und ließ mir die Verträge oder Partnerschaft Angebote durch.
Als ich ein Zettel sah, wo Links in der Ecke groß Luna drauf stand ließ ich grinsend los.

Partnerschafts angebot?
Wieso das? Mein Dad und Luke arbeiteten doch schon Jahre gemeinsam? Verwirrt und mit dem Blatt in der Hand lief ich nebenan zu Dads Büro.

Als ich rein kam schaute er hoch und sah mich fragend an.
,,Dad? Wir haben einen Patnerschafts Angebot von Luna beko-" er unterbrach mich höflicher weiße.

,,Ich weiß."
,,Aber wir arbeiten doch schon seit Jahren zusammen?" Sprach ich.
,,Ja Schatz, aber nur bei der Produktion von Taschen. Das Angebot ist nun für Schuhe. Sie möchten einen Special Schuh raus bringen.
Ein Limited edition." Erklärte er und tippte nebenbei auf seinem Computer.

,,Und? Werden wir zusammen arbeiten?" Er nickte auf meine Frage und ich verkniff mir ein Grinsen.
,,Kann ich bei dem Gespräch dabei Sein?" Fragte ich und er schaute ungläubig hoch.

,,Du willst unter Menschen gehen?
Wie waren noch mal deine Worte?
Ach Ja, Ich zitiere: Ich möchte nicht unter diese Leute, das sind bestimmt nur alte, arrogante, schnösel." Äffte er mich nach.

,,Ich kenne die Montgomerys doch jetzt! Ausserdem interessiert mich dieser Limitierte Schuh halt." Er grinste und sah wieder auf.
,,Klar Elena. Ich freue mich, dass du endlich mal von dem Papierkram aufblickst." Ich nickte zufrieden und lief zu Tür.

,,Heute um fünfzehn Uhr ist das Gespräch. Komm in den Raum neben
Mona's Büro." Murrte er mir unwissend hinterher.

,,Heute?!" Rief ich überrascht und schaute hektisch und panisch auf meine Uhr.
Ruhig Elena, es ist gerade mal elf Uhr.
Du hast mich vier Stunden Zeit.
,,Ich muss kurz nach Hause Dad." Sagte ich und lief aus dem Raum.
Ich spürte noch die Verwirrten Blicke von meinem Vater an meinem Rücken.

Oje, Ich hatte mich heute garnicht zu recht gemacht.
Ich hatte einen edlen Dutt. Etwas Concealer und wimperntusche drauf.
Ich hatte ein weißes Oberteil, eine jeans und schwarze Schuhe an.

So verguckt er sich sicher nicht in mich. Ich scheiße mit diesem aussehen noch in meinen Plan rein.
Schnell zog ich mir meine schwarze Jacke über und lief aus dem Gebäude.

-

Zuhause angekommen schaute ich verzweifelt in meinen gut gefüllten Schrank. Ich investierte lieber auf Klamotten statt auf Schminke oder teure Taschen.
Ich wollte unbedingt einen Overall anziehen weshalb ich sie durch ging.
Der weiße mit den schwarzen streifen oder der Grüne?
Ich nahm mir den weiß - schwarzen raus und legte es auf mein Bett.
Es war lang und war schulterfrei.
Auf meiner braunen Haut sah das super aus.

Ich setzte mich an meinen schminktisch und steckte meinen Lockenstab an.
Ich haute mir Locken rein und sah auf meine kleine schminksammlung.
Ich verstand die Mädels nicht, die soviel Schminke sammelten und am Ende eh immer das gleiche benutzen. Holt euch doch lieber mit dem Geld Klamotten!

Ich machte etwas Foundation drauf und zückte paar natürliche Fake Lashes aus der Schublade.
Ich klebte sie mir dran und fühlte mich direkt viel schöner.
Ich liebte Fake Lashes machte sie aber echt selten ran.
Ich machte noch leichten Highlighter auf meine wangenknochen, Nase und meine innenwinkel.

Zufrieden schaute ich in den Spiegel und stand auf.
Ich zog mir einen trägerlosen BH an und darüber den Overall.
Ich sah echt gut aus.
Ich ging runter und guckte durch meine riesige Schuhsammlung.
Ich hasste highheels.

Ich klatschte lieber in meine schicken Outfits edle Sneaker rein.
Das gefiel mir viel mehr statt solche Monster Schuhe. Als suchte ich mir komplett schwarze Sneaker, die perfekt zu den Streifen an meinem einteiler harmonierte.

-

Ich war bereits in dem Gesprächsraum und wartete ungeduldig auf Luke. Ich hoffte sehr, dass Said auch kommen würde.
Das würde perfekt werden.
Wenn nicht würde ich mit Merry später was machen, ich hatte mich nicht umsonst schön gemacht!

Mein Vater setzte sich neben mich und auch paar Kollegen von der Firma saßen an dem langen Tisch.
Die Tür ging auf und Luke und zwei Männer kamen rein.
Scheiße! Said war garnicht da!
Jetzt müsste ich unnötig mir diese langweiligen Gespräch anhören.
,,Wo ist Said?" Fragte mein Dad der den Gästen die Hand gab.

Ja? Wo ist der Typ dessen Leben ich zerstören will?

,,Er parkt nur das Auto, er kommt glei-" er unterbrach sich selber als die Tür erneut aufging.
Said kam durch die Tür und ließ sein Blick durch den Raum schwenken.
,,Ah da ist er Ja!" Hörte ich noch meinen Dad sagen.

Seine braunen Augen scannten das Zimmer und weiteten sich, als er mich sah. Ich lächelte ihn an und schaute danach gespielt verlegen nach unten.

Ich hätte besser Schauspielerin werden sollen.

Er kam rein und begrüßte meinen Dad und die anderen Mitarbeiter.
Als er bei mir war schaute er mich intensiv an und reichte mir seine riesige Hand.

Wow, er hat echt schöne Hände. Schon immer hatte ich einen Fetisch auf Hände. Ich stand verdammt auf große, braune Hände am beste noch mit Adern dran.

Ich schüttelte meinen Kopf verstört über meine Gedanken und legte meine Hand in seine.
Wir schauten uns in die Augen und plötzlich war ich wie aus meine Rolle.
Nein Bruder kam mir aus dem nichts in den Sinn und ich schaute ihn selbstbewusst und mit feurigen Augen an.

Seine Augen musterten meine, als wolle er raus bekommen was ich denke. Ich versuchte mich wieder in meine Rolle zu bekommen und schaut ihn lächelnd an.
Doch mein Körper war angespannt
Er lächelte zurück und ich sah das Feuer in seinen Augen lodern.
Er war mir schon verfallen, er müsste es nur noch selber checken.

Schritt zwei, kann beginnen.
Er hat sich schon in mich verguckt.
Bingo.

RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt