Elena
,,Also, fangen wir an.
Wir wollen einen Schuh kreieren. Es soll was neues sein. Etwas was nicht schon in zehnfacher Ausführung in den Läden steht." Fing Luke an und ich schaute ihm gespielt interessiert an. Es interessierte mich zwar tatsächlich, doch mir war gerade eher wichtig Said's aufmerksamkeit zu bekommen. Ich beobachtete ihn vom Augenwinkel und sah, dass er mich wieder einmal ansah. Wäre Lisa nicht so eine Zicke, würde sie mir jetzt wahrscheinlich leid tun.Doch es war auf einer Seite ihre schuld. Sie müsste doch gestern bemerkt haben, was für ein Typ er war. Er konnte seinen Blick ja kaum von mir abwenden. Ich tat so als würde ich durch den Raum gucken, bis ich bei ihm hängen blieb. Unsere Blicke trafen sich "zufällig".
Seine Braunen Augen faszinierten mich, so ungern ich es auch zu gab. Vielleicht lag es daran, dass meine Mutter auch solche Augen hatte. Ich hatte leider die Augen von meinem Dad gerbt. Ich mochte Grüne Augen zwar, doch irgendwie strahlten Braune Augen eine gewisse wärme aus. Dieses wohlbefinden, wenn man die Augen anschaut. Das schaften weder Blaue, noch Grüne Augen.
Ich lächelte ihn gespielt verlegen an und wandt meinen Blick ab. Das es so leicht werden würde, hätte ich echt nicht gedacht. Er konnte ja kaum seinen Blick abwenden. Ich müsste ihm aber irgendwie noch näher kommen.
,,Also ich würde Sagen, wir mischen die zwei Firmen namen und benennen den Schuh so. Wir produzieren am beste-" Ich unterbrach das Mädchen. Sie arbeitete denke ich mal bei Luna, da ich sie nicht kannte. ,,Ich würde den Schuh nicht nach den Firmen benennen. Das ist nicht gerade Orginel. Ich würde vorschlagen wir sollten uns erstmal gedanken über das Design machen statt über die Produktion oder den Namen. Und wenn würde ich den Namen passend zum Design aussuchen." Gab ich meine Meinung ab.
Das Mädchen, dass ich angesprochen hatte schaute mich abwertend an. Ernsthaft?! Ich schaute zu Luke und Dad und sah, dass sie anerkennt zu mir sahen. ,,Wie würdest du denn das Design machen?" Fragte Luke und ich fing an.
,,Naja, ich würde Statt die aufmerksamkeit auf die Farben oder auf das Material zu lenken eher auf das Modell achten. Man sieht auch in letzter Zeit, dass aussergewöhnliche Modelle viel mehr aufmerksamkeit bekommen. Beide Firmen haben genügend Stilettos und Pumps in den Regalen stehen. Es muss mal was neues sein! Ich würde vielleicht den Fokus auf den Absatz geben." erklärte ich total in meinem Element.
,,Gut." Murmelte Luke beeindruckt. Plötzlich sprach das Mädchen von gerade wieder. ,,Ich finde wir sollten nicht so etwas auffälliges herstellen. Die meisten Frauen trauen sich nunmal nicht sowas zu tragen." erklärte sie leicht provokant und schaute kurz zu Said. Ah du scheiße.
,,Dir wurde aber schon gesagt, dass dies eine Limited edition wird? Wir werden wenige davon produzieren und ich bin mir sicher, dass wir eine größere Summe als sonst dafür verlangen werden. Wir können nicht einen schwarzen Pump herstellen und paar hunderte Euros dafür verlangen.
Es werden handgemachte spezielle Schuhe, die nicht irgendwelche Frauen zum shoppen tragen werden. Ich fände einen aussergewöhnlichen schuh viel angemessener." plapperte ich drauf los.,,Ich gebe Elena recht. Es werden keine Schuhe für irgendwelche daher kommende Personen." auch wenn ich den letzten Satz überheblich fand schaute ich das Mädchen siegesicher an. Sie machte ihren Mund auf, um zu wiedersprechen doch schloss es wieder als sie anscheinend keine argumente hatte. Ihr Gesicht wurde leicht rot. Ob es an scham lag oder an Wut war mir unklar, doch es amüsierte mich.
Ich lehnte mich grinsend zurück und schaute kurz zu Said. Der hatte anscheinend auf meinen Blick gewartet, denn er grinste mich direkt an und hob seine zwei Daumen. Ich grinste zurück und war leicht Stolz.
Ich dachte früher, ich würde bei solchen gesprächen kein Wort rausbekommen und vor langweile sterben, doch es war total spaßig!
,,Also, ich würde sagen Mona und Miley machen sich an das Design ran, achtet bitte auf Elenas worte. Elena? Machst du dich wie immer an die organisation ran? Du musst gelegntlich den passenden stoff bestellen, mit der Produktion alles ab machen und weitere organisatorische dinge. Das machst du am besten mit.." Nachdenklich schaut Luke durch die runde, bis eine bekannte stimme ertönt.
,,Ich kann ihr helfen. Ich kann auch vorallem zu den Firmen für die Stoffe fahren und sie überprüfen." Kam es über Saids Lippen und ich verkniff mir ein schmunzeln. Dieser Junge macht es mir echt zu leicht.
,,Super Idee! Perfekt, dann macht ihr beiden die Organisation. Lauren? Du kümmerst dich um den Verkauf." sagte mein Dad in die richtung von dem Mädchen von gerade. Ich sah wie sie entsetzt zu Said schaute und anschließend mürrisch Nickte.
Ich spürte Saids stechende Blicke.
-
,,Fangen wir Morgen an, Elena?" Fragte Said mich. Ich nickte schnell und sah zu ihm auf. Ich saß noch auf meinem Platz, während die meisten raus gingen. ,,Wir müssen uns aber erstmal mit Mona und Miley absprechen. Also für den Stoff." Erklärte ich und stand langsam auf.
Er nickte verstehend und reichte mir wieder einmal die Hand. Ich legte meine in seine und schüttelte sie Langsam. Seine Augen klebten an meinen. Eine angespannte stimmung lag in der Luft als er mich so anschaute. So intensiv dass ich mich beinahe nackig fühlte.
Das schüchterte mich irgendwie ein. Ich konnte Menschen nie lange in die Augen schauen. Vorallem spannte ich mich an, als mir wieder bewusst wurde dass vor mir der Mörder von meinem Bruder stand.
Ich durfte mich nicht so einschüchtern lassen. Mit neuem selbstbewusstsein streckte ich meine Schultern und schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und er lachte plötzlich. ,,Du bist niedlich." Grinste er und drehte sich um und ging.
Und du bist sehr Naiv, Said Montgomery.
DU LIEST GERADE
Revenge
RomanceDie 23 Jährige Elena hat nur noch ein Ziel vor Augen, Rache. Rache an Said, der angeblich ihren Bruder getötet haben soll. Sie versucht den 25 Jährigen mit aller Macht um den Finger zu wickeln, um Rache zu nehmen. Doch was passiert, wenn Geheimniss...