Elena
,,Du hast gerade all meine Gedanken laut gesagt. Genau das gleiche denke ich auch. Lisa zumbeispiel, sie ist so darauf fixiert, für die Menschen perfekt zu erscheinen, dass sie ihre Seele total vernachlässigt und unglücklich wird." Erklärte er und löste sich langsam von mir.
,,Wie meinst du das?" Fragte Ich, obwohl ich mir schon vorstellen könnte was er damit meint.
Lisa war einfach Fake, sie zeigte nicht ihr wahres Gesicht, dass sieht man ihr einfach direkt an.,,Zum Beispiel wir haben eine schöne Situation zusammen. Statt den Moment zu genießen, nimmt sie direkt ihr Handy raus und machte die ganze Zeit Fotos. Wenn man ein Foto für Erinnerungen macht, verstehe ich es ja. Jedoch verstellt sie sich komplett. Bei Fotos oder Videos tut sie so, als wären wir das perfekte Paar schlecht hin, aber privat kümmert sie sich lieber um ihr Instagram Account." Erklärte er leicht wütend.
,,Und mit ihr soll ich heiraten?" Er sah niedergeschlagen auf den Boden.
,,Alles wird gut, sollen wir das später im Hotel besprechen und jetzt erstmal alles raus lassen?" Aufmunternt zeigte ich mit meinen Augen zu dem Brett.Ein kleines lächeln schlich sich auf seine Lippen.
,,Gerne." Er packte mich an der Hand und ging mit mir an die Spitze des brettes.
,,Man darf nicht zu zweit sprin- AHHH!" Er umklammerte meine Hüfte und sprang einfach ins Wasser.Die fünf Meter waren schnell hinter uns und wir landeten gemeinsam ins Wasser. Ich drückte mich an seinen Schultern, da ich mich vor dem schock nicht erholen konnte.
Said Schwomm mit mir an der Seite zum Beckenrand.
,,Du Idiot! Mein Herz!" Sagte ich lachend und hielt mit an die Brust.,,Sorry." Amüsiert schaute er mich an.
,,Gehen wir zu unseren Liegen?" Fragte ich ihn und er nickte.
Wir steigen aus dem Pool und liefen zu der Terasse, in dem unsere Liegen standen. Gerade als ich mich hinlegen wollte, hielt Said mich auf.Fragend sah ich ihn an doch er war damit beschäftigt, meine Liege so dicht neben seins zu schieben, dass es schon als eine Doppel liege gelten konnte. Ich lächelte ihn an und setzte mich auf die Liege.
Ich nahm mir meine Sonnencreme und verteilte es auf meinen Beinen.
Anschließend meinen restlichen Körper, ausser meinen Rücken.
Dies machte mir aber nichts aus, da ich eh auf meinem Rücken lag.,,Soll ich?" Fragte Said neben mir unsicher und zeigte mit seinem Finger auf die Sonnencreme und führte sie anschließend zu meinem Rücken.
Was? Ich schüttelte leicht unbegahen den Kopf. Er nickte leicht verlegen.Wir legten uns hin und redeten etwas. ,,Was ist mit deiner Mutter? Will sie auch, dass du Lisa heiratest?" Fragte ich ihn.
Mürrisch nickte er.
,,Ich kann die beiden nicht verstehen. Sie wissen garnicht, wie unglücklich sie mich damit machen."Ich schaute in den hellblauen Himmel. Er tat mir, trotz seiner tat, leid.
Was zur Hölle ist nur falsch mit mir?!
-
Es war mittlerweile Null Uhr und ich machte mich für die Shishabar fertig.
Ich überlegte lange, welches Outfit ich aus meinem Koffer kramen sollte.
Naja, die Hälfte der Klamotten, waren auf dem Teppichboden, auf dem ich mich gerade im schneidersitz befindete.Ich nahm meinen senffarbenden Overall aus meinem Koffer.
Es war kurz und hatte dünne Träger. Es hatte an der Brust eine Schnürung und obwohl eigentlich nichts von meinen Brüsten zusehen waren, war es leicht aufreizend.
Doch die süße Farbe ließ es nicht billig wirken.Ich legte es auf mein Bett und ging ins Bad. Durch das schwimmen heute Morgen, waren meine Haare total zersaust, weshalb sie in einem großen Knödel, namens Dutt, auf meinem Kopf lagen.
Ich machte schnell meine Haare und glättete meine Hüftlangen Haare.
Mein Make up bestand diesesmal aus maskara, Concealer und Highlighter.
Dank der bräune in meinem Gesicht, sah ich auch ohne make up appetitlich aus.Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich noch mit 15 mir eine Menge Schminke ins Gesicht klatschen musste, um etwas mehr Farbe in mein blasses Gesicht zu bekommen.
Ich toupierte meine glatten Haare und lächelte zufrieden.
In meinem Zimmer sprang ich in meinen einteiler. Ich zog mir meine schwarzen huarache über die schlichten socken und kramte meine
Komplett schwarze, umhängetasche von Guess aus dem Gepäck.Ich nahm meine kleine schmuckkiste raus und füllte die zwei Piercings und vier Ohrlöcher mit Goldenen Schmuck aus.
Ich hatte drei normale Ohrlöcher auf beiden Seiten und zwei helixe nebeneinander am linken Ohr.
Meine goldene Casio Uhr bund ich mir auch noch um den arm und lief völlig zufrieden zu Said.Er stand noch Oberkörper frei vor dem Spiegel und machte seine Haare.
Ich hatte heute zwar am Pool seinen Oberkörper gesehen, doch habe mich zurück gehalten richtig rauf zu gucken.Sein Six Pack war nicht zu definiert, genau wie ich es mag. Da seine Arme auf seinem Kopf waren, spannten sich seine Bizeps an.
Holy moly.
Er lächelte mich kurz an und betrachtete anschließend seine fertige Frisur im Spiegel.
Anschließend sah er leicht unentschieden zu seinen drei Parfürms.Drei Parfürms für zwei Tage?
Elena, du hast vier Overalls für zwei Tage eingepackt und viele andere Sachen!,,Warte, Ich will aussuchen!" Schrie ich schon hysterisch, als seine Hand auf eines der Parfürms zu ging.
,,Dann mach mal, kleine." Er schaute mich abwartend an und ich lief selbstbewusst zu ihm.Ich roch an allen dreien und entschied mich schließlich für eines.
Sie rochen alle so männlich, dass ich sie am liebsten über meinem Bett platzen lassen wollte.Ich öffnete den Deckel von Hugo Boss Selection und Spritze es ihm über die Nackte und Muskelösen Brust. Oje.
,,Danke." Kam es heiser von ihm und er schaute mich intensiv an.,,Ich hab vergessen mein Parfüm auf zutragen, Warte." Mit rotem Gesicht blieb ich in meinem Zimmer stehen.
Man, Ich kann echt nicht lange Blicke halten, dass war so verdammt peinlich. Ich nahm das Hypnotic Poison Parfüm von Dior raus und machte diesesmal auf meine schlüsselbeine was rauf.Ich lief wieder zu ihm und sah ihn vor mir stehen.
Schwarze Hose, graues Oberteil und schwarze Schuhe. So schlicht es auch war, er sah wie ein Model darin aus.Wie in alles eigentlich.
DU LIEST GERADE
Revenge
RomanceDie 23 Jährige Elena hat nur noch ein Ziel vor Augen, Rache. Rache an Said, der angeblich ihren Bruder getötet haben soll. Sie versucht den 25 Jährigen mit aller Macht um den Finger zu wickeln, um Rache zu nehmen. Doch was passiert, wenn Geheimniss...