Elena
,,Entspann dich Elena." Sagte Said und klingelte schließlich an der Tür.
Ich guckte starr auf die Tür und zuckte zusammen, als sie sich plötzlich öffnete.
Hinter der Tür stand Said's Mama. Said umarmte sie kurz und ging rein während ich sie verlegen musterte.
,,Hallo." Murmelte ich und gab ihr meine Hand. Sie schüttelte es kurz desinteressiert und Schloß die Tür.
Bitch.,,Also Said, geht ins Wohnzimmer. Ich bring schnell die Rajmes für uns." Sie lächelte Said lieblich an und lief schon in die Küche.
Said nahm meine Hand und führte mich in das Wohnzimmer, er drückte mich auf eines der Stühlen am Esstisch und ließ sich ebenfalls auf eines der Stühlen fallen.
,,Entspann dich doch mal, sie bringt dich schon nicht um." Lachte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich nickte langsam und schaute auf den halb gedeckten Tisch.
,,Warte ich gehe deiner Mutter helfen." Sagte ich und lief aus dem Wohnzimmer um in die Küche zu kommen. Dort sah ich Sie, wie sie versuchte drei Teller aufeinmal aus dem Raum zu balancieren.
,,Lassen sie mich ihnen helfen." Sagte ich und nahm ihr zwei Teller aus der Hand. ,,Danke." Sagte sie halbherzig, packte noch die Gläser und lief mir hinterher. Als alles an deren Plätzen waren und wir anfingen zu essen, spürte ich immer wieder ihre Blicke auf mir. Mir war klar, dass sie mich nicht mochte und viel lieber Lisa neben Said hätte, doch genau das machte mir meine Aufgabe so verdammt leicht.Ich grinste in mich hinein und schlang die Rajmes hinunter. Ich hatte sowas ähnliches schonmal bei einem Türkischen Restaurant gegessen, die waren jedoch dünner als die Rajmes.
,,Du arbeitest also für Bellá?" Sprach sie mich aufeinmal an.
,,Genau, das ist die Firma von meinem Dad." Sie zog ihre Augenbraue hoch und nickte dann.
Ich schielte zu Said und sah, wie er sauer zu seiner Mutter starrte.
Als ich sah, dass sie kein Getränk mehr in ihrem Glas hatte, schnappte ich mir das Mineralwasser und goß ihren Glas voll.
Sie schaute erneut hoch und nickte mir als Dank zu. Kann die alte auch mal lächeln?! Würde ihre unfreundlichkeit mir nicht weiter helfen, würde ich glaube ich aus dem Haus rennen.,,Majka mi e ubava!" Kam es leicht Wütend über seine Lippen, weshalb ich zu ihm schaute.
,,Dankeschön meine Tochter!" Kam es gereizt und spöttisch von seiner Mama, während sie mich verachtend anschaute. Ich schaute gespielt verlegen runter und spürte plötzlich Said's Arm an meinem Rücken.
Nachdem essen stand ich und die Mutter auf, um den Tisch ab zu räumen.Sie lud gerade die Teller in die Spülmaschine, als ich einen anruf bekam und aus der Küche lief.
Mein Vater.
,,Ja Papa?" Fragte ich leise in den Hörer.
,,Elena, wie weit sind du und Said mit dem Projekt?" Hörte ich ihn und wollte gerade antworten, als ich ein Ton von direkt hinter mir wahr nahm. Kurz hielt ich inne und hörte das leise atmen von Said's mom.Nicht mal Gescheid lauschen konnte sie. Ich drückte an meinem Ohr unauffällig auf Stumm, damit mein Dad nichts mehr mitbekam.
,,Ja Lea, Ich bin gerade bei seiner Mutter zum abendessen." Fing ich mit meiner schauspielerei an.
,,Gib mir noch zwei Monate und ich habe ihn so weit um den Finger gewickelt, dass er seine Firma auf meinen Namen unterschreibt." Ich hörte ein kaum vernehmbares keuchen hinter mir und tat so, als würde ich mich erschrocken umdrehen.,,Du kleines Miststück!" Rief sie und packte mich am Arm.
,,Aua! Lassen sie mich los!" Schrie ich so, dass auch Said alles mitbekam.
Sie zerkratze mir gerade mein halbes Gesicht, während ich weiter schrie.
,,MAJKA!" Brüllte Said plötzlich und zog seine Mutter weg.
Seine Brust vibrierte von Wut während er mich in den Arm nahm.
,,Said! Sie will die Firma übernehmen! Ich habe sie gehört als sie mit ihrer freu-" schnell wurde sie unterbrochen.
,,ES REICHT MAJKA! VERARSCH WEN ANDEREN!" Rief er und ich bekam leichte Schuldgefühle.
Er vertraute dir mehr, als seiner Mutter.Mach es für deinen Bruder!
Mach es für Dean! Du musst das machen!,,Bitte Said! Sie meinte die hätte dich in zwei Monaten um den Finger gewickelt un-" Fing sie wieder an doch wurde diesesmal von mir unterbrochen.
,,Was reden sie da?! Ich habe mit meinem Vater Telefoniert und er hat mich gefragt wie es mit unserer Arbeit läuft!" Schrie ich sie gespielt an und öffnete mein Handy, Was immer noch in meiner Hand lag.Ich machte die Anrufliste an und zeigte es den beiden.
Said's Mutter guckte verblüfft, anschließend verrenkte sie die Augen und packte mich an meinem Arm.
,,Lüg nicht rum, kučka!'' Rief sie und ich konnte mir gut vorstellen, was Kučka hieß.
,,MAJKA!" Rief Said wieder wutgebrannt, so dass wir beide aufzuckten. Verzweifelt und wütend zu gleich guckte Said's Mutter hoch zu ihm.,,Geht! Izleguvaj Said!" Said packte mich an meinem Arm und zog mich aus dem Haus.
Jetzt hatte ich meinen Plan weiter ausgebaut. Said hatte mit der wichtigsten Person für ihn streit.
DU LIEST GERADE
Revenge
RomanceDie 23 Jährige Elena hat nur noch ein Ziel vor Augen, Rache. Rache an Said, der angeblich ihren Bruder getötet haben soll. Sie versucht den 25 Jährigen mit aller Macht um den Finger zu wickeln, um Rache zu nehmen. Doch was passiert, wenn Geheimniss...