34

2.4K 66 16
                                    

Elena

Mittlerweile lag ich satt auf dem Sofa und überlegte, ob ich ihn anrufen sollte. Es waren mittlerweile ein ein halb Stunden vergangen und ich wollte verdammt nochmal wissen warum er zu ihr musste.
Ich packte mit neuen Tränen in den Augen nach meinem Handy und ging auf Anrufe. Ich suchte gerade nach "Said", da bekam ich eine Whatsapp Nachricht.
Die Nachricht war von einer Nummer, die nicht eingespeichert war, weshalb ich neugierig auf sie Nachricht klickte.
Was ich sah verschluckte mir die Sprache.
Ich starrte auf das Bild, dass die Nummer mir gesendet hatte.
Said, schlafend und Lisa an seiner Brust, grinsend. Sein arm war um sie geschlungen und ich schulzte auf.
Diese verfickte schlampe!
Ich warf mein Handy aufs Sofa und lief weinend hoch.
Schnell zog ich mir meine Hose unter das Shirt von ihm und lief wieder runter. Ich packte mein Handy und meine Autoschlüssel und ging aus dem Haus.
Ich wischte mir die Tränen, die über meine Wangen Floßen nebenbei weg und stieg in mein Wagen.
Ich setzte mich rein und lehnte erschöpft meinen Kopf gegen das Lenkrad.
Verdammt, warum ließ er mich aus dem nichts alleine und ging zu ihr?!
Ich seufzte auf, wischte mir die Tränen weg und fuhr nachhause.
Das war ein großer Fehler von ihm.

Eigentlich wäre es für meinen Plan in sein Leben zu scheißen besser, wenn ich ihn nicht ignorieren würde.
Jedoch ließ mein Stolz es nicht zu.
Soll er sich doch zu dieser Bitch verpissen.
Als ich ankam zog ich die Handbremse und ging schließlich wieder auf den Chat.
"Nachricht wurde gelöscht" stand dort und ich schlug vor Wut aufs Lenkrad.
Warum bitteschön hatte ich kein Screenshot gemacht?!
Sauer lief ich in meine Wohnung und begrüßte Elif.
Sie saß an einem ganzen Erdbeerkuchen und löffelte das Gebäck ins sich hinein.
,,Auch mal zuhause." Schmatzte sie und schaute hoch. Als sie meine verweinten Augen sah stand sie schnell auf.
,,Was ist los?" Fragte sie , nach dem sie endlich runter geschluckt hatte.
,,I-ch... nichts egal. Ich erzähle es dir morgen. Ich bin müde." Verständlich nickte sie während ich in mein Zimmer lief.
Ich schmiss meine Tasche zur Seite.
Anschließend zog ich meine Hose einfach aus. Ich hatte noch das große T-shirt von Said an. Sauer zog ich es mir von leib und schmiss es in eine Ecke.
In Unterwäsche kuschelte ich mich in mein Bett und versuchte mich zu beruhigen. Diese kleine Bitch machte sich bestimmt an ihn ran.
Als mein Handy ein Signalton von sich gab, zuckte ich auf.
"Said" stand auf dem Display.
Sauer legte ich auf und blockierte nach dem dritten Anruf seine Nummer. Die unbewusst aufgekommene Träne schob ich zu seite und legte mich ins Bett.
Er war der erste Junge dem ich so nah war! Er durfte mich in Unterwäsche sehen! Und dann kommt sowas.

Meine Gedanken verwirrten mich. Er war nur ein Typ, an dem ich mich rächen wollte. Wieso war ist so sauer?
Nach einigen Minuten war ich schon tief und fest am schlafen.

-

,,Elena!" Hörte ich zum dritten mal und wurde wach.
,,Was ist?!" Schimpfte ich sauer und wurde an der Hand vom Bett gezogen.
,,Vor der Tür ist ein heißer Kerl und der will zu dir!" Meine Augen wurden groß und ich quiekte überrascht auf.
,,Er soll wieder geh-" fing ich an, wurde aber schnell unterbrochen.
,,Nein werde ich nicht!" Ich zuckte zusammen und sah rüber zu Said, der mit zusammen gezogenen Augenbrauen ins Zimmer kam.
,,Ehm ich gehe dann mal." Kam es leise von Merry und sie verschwand aus dem Raum und Schloss dabei die Tür hinter sich.
,,Was soll das! Wieso gehst du nicht an meine Anrufe und machst dein Handy dannach aus?" Sauer packte er mein Handy und schaute verwirrt als es noch an war.
Nach kurzem überlegen schaute er noch wütender.
,,Du hast mich blockiert?!"
Ich schluckte schwer und kriegte kein Wort herraus.

,,Du hast kein Recht sauer auf mich zu sein! Du hast mich verdammt noch mal alleine gelassen um zu Lisa zu gehen!" Schrie ich ihn wütend an, nachdem ich meine Stimme wieder gefunden hatte. Ich stand in Rage auf und stellte mich vor ihn.
,,Dein ernst?! Lisa ging es nicht gut, wegen sowas blockierst du meine Nummer?! Ich war nur bei ihr und habe mit ihr geredet!" Ich schnaubte wütend.
,,Klar ging es ihr scheiße, verarsch wen anderes!" Fauchte ich voller Sarkasmus.
,,Ihr ging es wirklich nicht gut, Elena!"
,,Was hatte die Prinzessin denn?!" Kam es abwertend von mir.
,,Sie wollte sich fast umbringen! Und das wegen uns! Wärst du nicht in mein Leben gekommen würde ich jetzt mit ihr verheiratet sein und ich bräuchte keine verdammten Schuldgefühle!" Brüllte er aufgebracht und schlug aufeinmal gegen die Wand hinter sich.

In mir zog es sich zusammen und ich fühlte mich Elend. Sonst fühlte ich mich immer geliebt bei ihm, jetzt einfach nur missachtet, ausgenutzt und ungeliebt.
Er legte seine Stirn erschöpft gegen die Wand und bemerkte kaum, wie er mich mit diesen Worten getroffen hatte. Tränen sammelten sich in meinen Augen und kamen Stück für Stück raus.
Ich wischte sie mit meinen Händen weg und suchte nach Worten.
,,Auf dem Foto sah sie nicht so aus, als wolle sie sich umbringen." Hauchte ich.
,,Was für ein Foto?" Fragte er abwesend und blieb immernoch an der Wand.
,,Das Foto wo du schlafend auf ihrem Bett liegst und sie sich grinsend an dich kuschelt. " Schulzte ich erschöpft.
Er drehte sich so schnell zu mir, dass ich leicht schockiert nach hinten wisch. 
In seinen Augen sah ich Reue, Wut und Trauer.
,,Elena." Flüsterte er wehleidig, doch ich schüttelte den Kopf.
Mit einem mal schubste ich den immernoch schockierten Said aus dem Raum, Schloss schnell die Tür zu und legte mich weinend ins Bett.

Eine halbe Stunde lang hörte ich ihn ständig gegen die Tür klopfen und sich entschuldigen.

RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt