16

3.2K 75 10
                                    

Elena

Wir waren an der Firma angekommen und hatten die zwei Rollen in jeweils schwarz und weiß schon in der Hand.
Naja, eigentlich hatte Said sie in den Händen, weil er es nicht akzeptierte mich tragen zu lassen.
Was ein Bullshit.

Er lud sie in das Mietwagen und stieg mit mir ein.
Morgen um sechs Uhr morgens war unser Rückflug, weshalb wir heute wieder in eine Bar wollten.
Noch einmal Mexico genießen.
Wir fuhren zu einem Restaurant und setzten uns rein.

Nachdem wir unsere Bürger bestellt hatten, schlugen wir mit reden die Zeit tot, bis Said's Handy signaltöne von sich gab.
Er nahm sein Handy aus der Hosentasche und legte es nach einem Blick drauf genervt auf den Tisch. 
Ich schaute kurz rüber und sah den Namen 'Lisa'.

,,Willst du nicht rangehen?" Fragte ich ihn zart. Er schüttelte langsam den Kopf und blickte mich eine Weile an.
Als er meinen Fragenden Blick spürte, öffnete er seinen Mund zum reden und schloss sie anschließend wieder.

Die Kellnerin kam und legte das Essen auf den Tisch.
Gerade, als ich mich bei ihr bedanken wollte, hörte ich Said's Stimme.
,,Ich mache morgen direkt mit ihr Schluss, Elena." Überrascht sah ich ihn an.

So schnell?

,,W-as?" Sagte ich neben der Spur.
Er nickte zu Bestätigung und ich suchte im meinem Wortspeicher mach Sätzen, die ich bilden könnte.
Doch nicht, mir viel Garnichts ein.
,,Es ist nicht richtig mit ihr zusammen zu sein. I-ch... ich hätte dich gestern beinahe geküsst." Hörte ich ihn und schluckte leise die Cola runter.

,,Du warst betrunken.'' Schaffte ich es mit fester Stimme zu sprechen.
,,Nüchtern würde ich genau das gleiche machen, Elena." Das ist mir klar, Said.

,,A-ber-" stotterte ich diesesmal gespielt. Ich hatte mich wieder gefunden und versuchte mich wieder in die Rolle zu setzen.
,,Nichts aber. Ich liebe sie nicht." Ich nickte langsam und verständlich.

Still aßen wir unsere Bürger zuende und liefen anschließen zu dem gemieteten Auto.
,,Gehen wir erstmal paar Stunden im Hotel chillen?" Fragte ich ihn und er nickte.
Er fuhr los und ich beobachtete ihn.
Er sah so verdammt männlich aus.
Seine eine Hand umschloss das Lenkrad und die andere lag gechillt auf der mittelkonsole.

Das graue Oberteil spannte sich über seinen breiten rücken und schmiegte sich an seine trainierte Brust.
Holy moly.
Seine Arme waren so schön muskelös.
An seinen Unterarmen stachen die Adern raus und die silberne Uhr passte perfekt ins Bild.

Ich schaute weiter hinauf und sah in sein Gesicht. Seine Hellbraunen Augen leuchteten zufrieden.
Sein drei Tage Bart brachte mich förmlich um den Verstand.
Als ich höher schaute wollte ich am liebsten quietchen.
Seine ungestylten Haare sahen so süß aus.

Sie hingen ihm leicht und fluffig an der Stirn. Mit gegelten Haaren strahlte er pure Eleganz aus und jetzt sah er so niedlich aus!
Ich konnte mich nicht halten und ging ihm durch die Haare.
Ich quiekte auf und kniff ihm in die Wange.

Ich könnte mich nicht halten, er sah echt niedlich aus. Das er der Mörder meines Bruders war, schien ich kaum zu realisieren.

Er sah genervt zu mir und ich lächelte ihn übertrieben an. Seinen genervten Blick versuchte er stand zu halten, doch als ich mein Kopf etwas zur Seite neigte, kam ein Schmunzeln auf sein Gesicht auf.

Er tat seine riesige Hand auf meinen kleinen Kopf und vergewaltigte es in dem er mir durch die Haare wuschelte.
Ich kreichte lachend, da mein Kopf förmlich hin und her geschmissen wurde.
Er ließ lachend ab und kniff mir in die Wange bevor er grinsend weiter fuhr. Shit, das sah verboten gut aus.

Vor dem Hotel hielt er an und parkte in eines der vielen park Lücken.
Im Zimmer kamen wir beide an.
Die zwei Rollen hatten wie im Auto gelassen, da wir es morgen erst am Flughafen angeben müssten.
Ich schmiss mich auf Said's Bett und zog mir meine Schuhe aus.

Ich kuschelte mich in die Decke, die stark nach ihm roch und schloss die Augen. ,,Ich glaub ich gehe trainieren." Murmelte Said, der sich zu mir legte und seine Hand auf meine Taille legte.

,,Was? Da hast du zwei Tage Urlaub und gehst Trainieren?" Fragte ich ihn ungläubig.
,,Solche auszeiten kann ich mir nicht gönnen." Ich schaute ihn mit einen "Halt die Fresse" Blick an und er lachte leise.
,,Du siehst aus wie Hulk, wieso solltest du dir keine auszeit lassen können?" Regte ich mich auf.
,,Danke aber Nein, dass reicht mir noch nicht. Ich muss dich Hexe doch vor allen beschützen können." Kam es spielerisch von ihm während er mir auf die Nase tippte.

,,Dann komme ich mit." Brummte ich und er zog leicht die Augenbrauen zusammen.
,,Ich weiß nicht so re-" schnell unterbrach ich ihn.
,,Ich komme mit!" Er seufzte und machte eine handgeste, dass soviel hieß wie "komm leg los".

Also sprang ich auf und lief in meinen Bereich. Ich nahm eine schwarze leggings von Nike aus dem Koffer und einen Calvin Klein Sport Bh in weiß.
Darüber zog ich mir ein weißes langes T-Shirt und meine komplett weißen Superstars.
Meine Haare Bund ich zu einem Zopf und lief zufrieden zu Said.

Er hatte eine Shorts bis zu den Knien von Nike an und ein schwarzes T-Shirt. Er nahm mich an der Hand und lief mit mir runter zu dem Hotel eigenen Fitnessstudio.
Als wir rein kamen, zog er mich sehr nah an sich und zog etwas an dem langen T-Shirt.
Fragwürdig sah ich ihn an, was er ignorierte.

Er setzte mich an einer langen Bank ab und schaute mich grinsend an.
Er stellte sich vor eine Stange und machte paar Klimmzüge.
Mit großen Augen sah ihn zu ihm, wie er seine locker über 80 Kilos mit Leichtigkeit hoch und runter hob.
Holy moly.

Er schaute grinsend zu mir und hob sich hoch und runter.
Nach den ungefähr zwanzigsten mal wurde es ihm anscheinend langsam schwer denn er nahm einen angestrengten Gesichtsausdruck an aber machte trotzdem weiter.

Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und seine Adern am Hals, Stirn und armen kamen noch besser zum Vorschein. Als ich schon fast wegen seinem Charisma umkippte fing er plötzlich auch an leichte angestrengte stöhngeräuche von sich zu geben.

Ah. Du. Scheiße.

RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt