08

3.7K 99 0
                                    

Elena

Ich lief schnell wieder zu meinem Platz. Also wollte er sie garnicht wirklich heiraten? Jetzt macht es Sinn, wieso er sich so an mich ran machte.
Ich fand es trotzdem unmoralisch!
Jedoch könnte man einem Mörder schlecht Moral bei bringen.

Ich schrieb mir dir Nummer der Firma in Mexico auf und die Adresse, die ich, anhand der Internetseite, herausfand.

Die Tür ging auf und ich schaute hoch in seinen Braunen Augen.
,,Alles Okey?" Fragte ich gespielt sanft, als ich sein saures Gesicht sah.
Seine Wangenknochen stachen extrem raus, seine Schultern und sein Hals kamen mir noch breiter als sonst vor.
Er sah aus wie ein Wildes Raubtier, dass sich zum kämpfen bereit machte.

Doch man sah ihn an, dass er sich versuchte zu beruhigen.
,,Alles bestens. Ich muss kurz in das Büro von meinem Vater." Erklärte er mir schnell.
,,Ich komme mit. Ich muss mit ihm eh noch etwas besprechen." Das stimmte zwar, doch ich wollte nur mit, damit Lisa mich sah und noch eifersüchtiger würde.

Er nickte und schaute mir dabei zu, wie ich den Ordner zu klappte, in die Hand nahm und zu ihm hoppelte.
Er lächelte kurz darüber, dass ich während ich zu ihm lief etwas stolperte und mit rotem Gesicht bei ihm ankam.

Diesesmal war mein rotes Gesicht sogar nicht gespielt! Ich hasste es, überall blamierte ich mich!

Er schüttelte grinsend den Kopf, kniff mir in die rosane Wange und lief durch die Tür. Verdutzt lief ich ihm hinterher.
Ich fühlte mich wie ein Kleinkind, über, über das er sich lustig machte.

Leicht beleidigt lief ich ihm bis zu Lukes Büro hinterher. Er machte die Tür auf und ich ging direkt neben ihn.
Ich schaute zu Luke, der gezwungen Lächelte und anschließend zu Lisa, die schockiert zu mir schaute.

Sie kriegte sich nicht ein, während ich - diesesmal - elegant zu Luke lief.
Ich spürte Lisas verdutzten Blick in meinem Rücken doch lief einfach zu Luke.

,,Und wie läuft's bei der Arbeit?" Fragte er direkt.
,,Also wir haben uns für die Farben Rot und Schwarz entschieden in wildleder Optik. Das schwarze konnten wir einfach in unserer Stadt finden, aber das Rote gibt es nur in Mexico und die Firma liefert nicht." Erzählte ich.

,,Hallo Lisa." Ich lächelte das Mädchen, dass kurz davor war mich in Stücke zu reißen, freundlich an.
,,Hey." Drückte sie gezwungen raus.
,,Was machst du hier?" Fragte sie und versuchte normal zu klingen.
Kläglich gescheitert, Baby.

,,Ich arbeite demnächst für neue Schuhe mit der Firma, beziehungsweise mit Said." Kam es von mir und ich hielt mich schwer, nicht provokant zu klingen.

,,Dann fährt doch hin." Platzte es plötzlich aus Luke, er sah mich so an, als würde er fragen wo das Problem wäre.
,,Es ist im Süden von Mexico." Antwortete ich und er seufzte.
,,Dann fliegt hin. Ich nehme die Kosten von den Flügen für euch zwei auf mich." Er lächelte mich an und ich schluckte.

Ich wollte Said zwar um mein Finger wickeln, jedoch war es selbst für mich zu viel, mit dem Mörder von meinem Bruder alleine nach Mexico zu reisen.

,,Cool! Dann komme ich auch und wir machen dort zwei Tage Urlaub!" Sie sah so aus als würde sie gleich Platzen. Kann ich nachvollziehen.

,,Ich denke nicht, dass wie da Urlaub machen werden Lisa. Es ist eine Geschäftsreise, wir müssen die Stoffe dort überprüfen und kaufen."

,,Ich wollte aber schon sau lange nach Mexico. Perfekt." Sie sah leicht angesäuert zu Said.
Es war echt witzig, wie Said versuchte sie los zu werden.
Said's Blick erhellte sich plötzlich.

,,Wie fahren aber direkt Morgen, da bist du doch garnicht in Sacramento." Erklärte er und ihre Miene verfinsterte sich.

Ich hoffe, dass mit Morgen ist eine Lüge, denn ich wüsste nicht wie ich mich darauf vorbereiten sollte.
,,I-ch..." stotterte Lisa los, doch schnell wurde sie unterbrochen.
,,Lisa, Ich muss noch arbeiten. Ich Ruf dich später an, okey?" Er warf mir einen Blick zu, dass ich mitkommen solle.

Also gingen wie zurück in sein Büro und er setzte sich seufzend hin.
,,Was sollte das?" Fragte ich ihn und er schaute hoch.
,,Ich.. Ich wollte nicht, dass sie mitkommt. Wir müssen morgen fliegen, bitte Elena. Sonst zwingt mein Vater mich sie mitzunehmen!" Bittend sah er mich an.

,,I-ch...wieso willst du nicht, dass deine Verlobte mitkommt?" Kam es verwirrt über meine Lippen.
Mir war natürlich klar wieso.
Ich hatte nicht umsonst wie eine gestörte an der Tür geklebt.

,,Ich liebe sie nicht. Ich hatte mal was mit ihr, als sie dann auf mein Vater antraf, hat sie gesagt, wir wären zusammen. Mein Vater wollte direkt, dass ich sie heirate. Sie ist für mich nichts besonderes." Plapperte er total direkt drauf los.

Er sah erleichtert aus, da er es anscheinend endlich raus lassen konnte. Ich war leicht schockiert, dass er mir sein Herz aus schüttelte.
,,Ich...es... na gut." Kam es schließlich von mir. Er schaute hoch, seine Augen strahlten.
Hätte er nicht meinen Bruder getötet, würde ich ja beinahe mitleid über seine Verzweiflung bekommen.

,,Ich rufe schnell die Firma an." Ich griff nach meinem Handy und rief erneut an.
,,Hallo, Ich bin es wieder, Elena von der Firma Bellé und Luna. Ich wollte nur berichten, dass wir morgen schon kommen werden um den Stoff abzuholen." Sprach ich wieder.
,,Ehm, es tut mir leid es zu sagen, aber unsere Firma hat morgen zu.
Am Freitag können sie es aber abholen." Erklärte sie mir.

Ich hielt kurz den Hörer zu und erzählte Said was Sache ist.
,,Dann fahren wir halt einen Tag vorher dahin und chillen dort. Bitte Elena. Wir müssen morgen vor 18 Uhr weg sein, sonst müssen wir Lisa mitnehmen." Ich nickte langsam und ließ mich drauf ein.

Auf zwei Tage voller gezicke kann ich verzichten.
,,Dann kommen wir Freitag gegen zwölf Uhr mittags. Also den Roten wildleder Stoff in der Nummer 1902. Am besten 50 × 50." Ich hörte zustimmende Geräusche von der Leitung.
,,Super, dann erwarten wir sie am Freitag um zwölf. Bis dann." Ich verabschiedete mich ebenfalls und legte auf.

,,Okey, jetzt fehlen nur noch die Flüge und das Hotel." Ich schaute ihn lächelnd an.
Er sah unglaublich erleichtert aus.
,,Das kläre ich schon. Danke du bist echt ein Engel." Kam es von ihm.

Du wirst früh genug erfahren, dass ich alles andere als ein Engel bin, Said Montgomery.

RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt