18

3K 77 5
                                    

Elena

Ich hatte extra zwei Stunden gebadet, um ihn fern zu bleiben. Mein Magen schlug alarmglocken und ich übergab mich fast wegen meiner hungrigkeit.
Irgendwie war es mir unangenehm raus zu gehen, weil ich ihn ja meine angebliche liebe gestanden hatte.

Auch wenn ich es nur vorspielte, es war mir trotzdem peinlich.
Ich zog mir die Sachen die auf dem Waschbecken lagen an.
Es war eine graue kurze Shorts und ein lockeres schwarzes T-Shirt.

Ich trocknete meine Haare, Bund sie zu einem unordentlichen riesen Dutt und lief aus dem Bad.
Ich schlich mich in mein Bett und schaute auf die Uhr meines Handys.
21:28 zeigte das weiße Smartphone an. War Said schlafen? Ich ignorierte die Frage und stellte mir einen Wecker auf vier Uhr, wegen dem Flug. Ich schloss meine Augen und war in einigen Minuten schon am schlafen.

-

Mein Wecker klingelte seit drei Minuten und ich war kurz davor auszurasten. Ich wollte doch einfach nur schlafen! Ich rappelte mich aggresiv auf und machte den Wecker in meinem Handy aus.
Ich lief ins Bad, putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht, machte etwas Concealer rauf, machte mir einen neuen und etwas schöner Dutt und lief aus dem Bad.

Schnell stopfte ich alles wieder in meinem Koffer und entschied mich einfach mit diesen Klamotten zu fliegen. Ich hörte hinter mir auch Said's Wecker und schnaubte.
Wie spät wollte er noch aufstehen? Es war schon 4:30! In zehn Minuten wollten wir doch los.

Ich richtete den Koffer und schmiss mich die zehn Minuten noch ins Bett.
Ich hörte die ganze Zeit Geräusche von Said's Seite.
,,Elena?" Fragte er unsicher nach einer Zeit.
Eine Antwort bekam er nicht.
,,Wie müssen los." Murmelte er.
Ich stand genervt auf, zog meinen Mini Koffer hinter mir her und lief aus dem Raum.

Ich hörte ihn seufzen und keine Sekunde später war er neben mir.
Wir checkten ab, beziehungsweise checkte er ab und ich chillte auf meinem Koffer. Wir fuhren mit unserem Mietwagen zum flughafen und gaben es dort einem Typen ab.
Wir hatten extra bei einem privaten Anbieter gemietet, um auch zum flughafen damit zu fahren.

-

Wir setzte uns ins Flugzeug und ich schaute mich um. Ich müsste mit jemanden plätze wechseln, bevor wie fliegen! Ich schaute mich um und sah nur ein Mädchen, dass nicht mit familie oder Freunde da war.
Sie hatte blonde Haare und sah aus wie um die 25.
Ich stand auf und spürte Said Blicke auf mir.
,,Elena?" Ich ignorierte ihn und ging zum Mädchen.
,,Hallo, ich wollte fragen ob wir plätze tauschen könnten." Sie sah nicht gerade begeistert aus.
,,Elena!" Hörte ich Said entsetzt sagen und das Mädchen drehte sich zu ihm.
Als er Said sah wurden ihre Augen groß. ,,Ehm klar." Sagte sie schnell und stand auf.

Oh. Mein. Gott. Ich Klatsch sie gleich weg! Was für eine bitch- warte mal, was ging mit mir ab. Lass sie doch.
Ich lächelte sie freundlich an und setzte mich auf ihren Platz. Sie lief schon fast auf meinen Ex- Platz und hockte sich grinsend neben Said.

Said sah irgendwie traurig aus.
Pech!

Ich stopfte meine Kopfhörer in meine Ohren und machte Musik an.
Ah, so lebt es sich gut. Plötzlich erschien ein Schatten vor mir und ich schaute überrascht hoch.
Ein Mann stand vor mir und Holy moly, er sah aus wie ein Adonis.
Ich schluckte leise und machte ihn Platz, da er anscheindend neben mich kommen musste.

Er setzte sich zu mich und lächelte mich etwas an. Ich lächelte zurück und schaute wieder gerade aus.
Holy moly roch er gut.

Ich hatte das Gefühl in letzter Zeit nur hübsche Männer zu sehen, ich glaube dass ist ein Zeichen endlich mal einen Freund zu finden.
Amüsiert über meinen Gedanken nahm ich mir meine Kopfhörer wieder raus und lehnte mich zurück.

Ich hörte hinter mir ein lautes kichern und drehte mich um.
Als ich Said und die Blondine sah wollte ich am liebsten Kotzen. Das Mädchen lehnte sich lachend über ihn während er amüsiert aus dem Fenster sah. Ich schnaubte leise und plötzlich drehte er seinen Blick zu mir. Seine Miene würde sanft und er schaute mich intensiv an.

Bei seinem Blick musste ich leicht schlucken und erwiderte es eine Weile, bis ich eine Stimme neben mir hörte. ,,Fliegst du nach Sacramento für Urlaub oder kommst du gerade von Urlaub?" Sagte der heiße Kerl neben mir und ich wendete meinen Blick von Said's ab und schaute in seine.

,,Ich war im Urlaub, naja ich war da eher geschäftlich." Erklärte ich.
,,Also wohnst du in Sacramento?" Fragte er und ich nickte.
,,Wie ist dein Name?" 
,,Elena, deiner?"
,,Jordan." Antwortete er und ich machte große Augen. 
,,Oh, was ein cooler Name!" Kam es aufgeregt von mir und er lachte leise.

Holy moly, kann mich jemand halten? Sonst kippe ich noch um.
,,Wie alt bist du?" Kam es amüsiert von ihm.
,,23, du?"
,,26." Antwortete er.
Ich nickte langsam und drehte mich schließlich wieder zu Said und dem Mädel.

Das Mädchen lachte schon wieder und legte sich schon fast auf Said's Schoß. Ich schnaubte und hielt mich zurück nicht aufzustehen und sie an den Haaren zurück zu ziehen.
Wie kam ich bitte auf die idee, mit so einer plätze zu tauschen?! Man sah ihr doch von Zehn Meter Entfernung an, dass sie nh hoe war.

Sauer sah ich die beiden an.
Plötzlich ging sie ihm durch die goldigen Haare. Ich zog scharf die luft ein und stand letztendlich auf.
Das war zu viel des guten.
Ich lief auf die beiden zu und hatte schon Said's Aufmerksamkeit auf mir. Nur die Blondine bemerkte mich nicht, bis ich naja... bis ich sie am Arm packte und von ihrem Sitz zog.

Erschrocken sah sie mich an.
Schnell setzte ich mich zu Said und lächelte sie falsch an.
,,Das Flugzeug hebt gleich ab, Ich denke du solltest auf dein Platz." Das bedeutete nett formuliert "Verpiss dich".

,,Dein ern-" wollte sie sagen würde jedoch unterbrochen.
,,Geh." Hörte ich Said und versuchte mir mein grinsen zu unterdrücken.
Rot vor wut und Scham setzte sich die Bitch neben Jordan und ich verschränkte die Arme vor meiner Brust, damit Said merkte dass ich immernoch sauer war. Ich schaute von ihm weg, bis ich plötzlich einen Kuss auf der Wange spürte und aufzuckte.

Sauer sah ich den grinsenden Said an und schlug ihm letztendlich auf die Brust.
Uh, die war ja hart.

RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt