Elena
In dem Gelben, kurzen, lockeren Sommerkleid und in dem schwarzen Mantel lief ich in die Firma rein.
Meine Haare hatte ich zu lockeren Wellen bearbeitet.
Zu dem Outfit hatte ich eine schwarze kleine umhängetasche und schwarze Pumps an.In einer halben Stunde würde Said kommen. Ich wollte unbedingt wissen, wie er heute drauf war, wegen der Sache gestern.
Ich räumte kurz meinen Schreibtisch auf, brachte einen zweiten Stuhl dazu und öffnete schonmal mein Computer und meinen Laptop.
Plötzlich ging die Tür auf und Said tritt in den Raum.Ich schreckte auf und sah in sein Müdes aber auch grinsenden Gesicht.
,,Sorry, Ich war irgendwie zu stolz um vorher an zu klopfen."
Ich verdrehte lächelnd die Augen und lief auf ihn zu.
Sanft nahm ich ihn in den Arm und er lehnte seinen Kopf seufzend gegen meine Schulter.
Ich fand es irgendwie unheimlich süß, wie er bei mir trost suchte und sich wie ein Kleinkind an mich lehnte, obwohl er bestimmt um die 1.85 war. Ich malte auf seinem Rücken kreise mit meinen Armen.
,,Wie geht's dir?" Fragte ich und er brummte wie ein Kind.
Hör auf so süß zu sein!,,Nicht so gut." Ich löste mich etwas von ihm, blickte in seine Braunen Augen und lächelte ihn an.
Lächelnde Menschen machten mir immer gute Laune. Vielleicht half es bei ihm. Verträumt lächelte er ebenfalls und führte mich zu den zwei Stühlen am Schreibtisch.
Wir setzten und hin und fingen an.
Wir redeten währendessen viel über die Arbeit, doch nichts privates gelang aus unseren Mündern.Plötzlich klingelte Said's IPhone und unsere Blicke glitten auf das Bildschirm.
"Majka" stand ran und dahinter ein Herz. ,,Was bedeutet Majka?" Fragte ich ihn neugierig.
Er fing leise an zu lachen und kniff mir in meine Wange.
Empört schaute ich ihn an.
,,Wofür war das denn?" Beleidigt rieb ich an meiner Wange während er langsam wieder leise wurde.
,,Wegen deiner süßen Aussprache." Ich brummte unzufrieden und er grinste.,,Majka" - vielsagend schaute er mich an - ,,Bedeutet Mama." Ich fand seine mazedonische Aussprache irgendwie total Sexy.
,,Geh doch ran." Ich nahm sein Handy und wollte gerade auf den Grünen Kreis drücken da riss er mir das Handy aus der Hand.
,,Sie wird mich nur wegen Lisa voll labern." Ich nickte verständlich und beobachtete seine Gesichtszüge.
,,Er wollte seine niedergeschlagen und frustrierte miene verstecken, doch ich sah sie in seinen Augen." Ich kniff in seine Wange und stieß seine Schulter mit meiner an, um ihm aufzumuntern.Er wuschelte mir grinsend durch die Haare weshlab ich ihn anmeckerte.
Ich schlug ihm auf die Brust weshalb er mich kampfbereit anschaute.
,,Komm her du Hexe." Hysterisch stand ich auf und lief lachend um den Tisch. Er knurrte amüsiert und rannte plötzlich um den Tisch.
Kriechend versuchte ich unter der Platte auf die andere Seite zu krabbeln, doch Said packte mich an meinen Knöcheln und zog mich zurück. Er hob mich plötzlich auf den Tisch und stellte sich zwischen meine Beine. Ich schaute leicht verlegen.Wieder klingelte sein Smartphone, was er aber schnell auf leise stellte.
Er legte seine eine Hand auf meine Oberschenkel und die andere an meinen Rücken.
Diesesmal gab mein angekabeltes Telefon auf dem Schreibtisch Signaltöne ab.
Said legte auch dort auf und lehnte seine Stirn auf meine.
Ich schluckte schwer, als er seine Hand auf meine Wange legte.
Oh Gott. Mein erster Kuss geht gleich verloren!Nervös schaute ich auf sein immer näher kommendes Gesicht.
Holy moly.
Langsam Schloss er seine Augen.
Ich tat es ihm aus einem unbekannten Grund nach und lehnte mich nicht zurück.
Gerade als seine Lippen meinen striffen, riss jemand die Tür auf.
Erschrocken schauten wir zu Tür, in der eine kleine, etwas dickere Frau durch kam.Sie war sehr gepflegt und aufgetackelt.
,,Majka? Wie bist du hier he-" sprach Said erschrocken und überrascht.
Er nahm gottseidank seine Hände von mir, denn nachdem er Majka gessgt hatte fühlte ich mich echt unwohl.
,,Luke hat mir gesagt wo du bist." Ihre Stimme war kalt und sie schaute mich abwertend an.Oje, das war mir echt unangenehm. Unbehagen schaute ich auf den Boden und wippte leicht mit meinen Füßen.
,,Was macht ihr hier? Hast du wegen der mit Lisa Schluss gemacht?!
Sram dic!" Wurde sie Wütend.
Dass sie mich "der" nannte, frustrierte mich. Ich mochte sie jetzt schon nicht.
,,Warum sollte ich mich schämen? Ich habe tausendmal gesagt, dass ich Lisa nicht liebe." Auch Said wurde langsam sauer, weshalb ich meine Hand beruhigend auf seinen Arm legte.,,Warum liebst du sie nicht? Sie ist hübsch, höfflich sie ist perfekt! Stattdessen hängst du an dieser kučka!" Sauer sah sie zu mir.
Was zum f*ck bedeutet Kučka?!
Ich sah wie sich Said anspannte.
,,Nenn sie noch einmal Schlampe, Majka und du bekommst mein Gesicht nicht mehr zu sehen!" Brüllte er und ich zuckte zusammen.
Diese alte Schachtel hatte mich wirklich Schlampe genannt?,,Jetzt schreist du auch noch deine Mutter an?! Ich schäme mich für dich!" Schrie sie zurück und fixierte mich schließlich mit ihren Braunen Augen.
,,Bald hat er genug von dir und kehrt zurück zu Lisa, warte ab." Sie wollte gerade gehen, doch ich hielt sie ab.
,,Sie meinen wohl, er hatte genug von Lisa und ist zu mir gekommen, um seine richtige Frau bei sich zu haben."
Sie drehte sich um, schenkte mir einen giftigen Blick uns ging.,,Es tut mir leid. Ich gehe lieber." Said wollte gerade seine Jacke nehmen, da hielt ich ihn fest.
,,Niemals, lass ich dich in dem Zustand alleine." Ich zog ihn in meine Arme während er einen erschöpften laut von sich gab.
,,Einmal in meinem Leben habe ich auf meinen Herz gehört, statt auf meinen Kopf. Warum muss es wo schief laufen?" Murmelte er.
,,Jeder hat einen Moment im Leben, wo man auf das Herz hören muss, du hast das richtige getan." Ich Strich ihn über den Kopf und drückte einen Kuss auf das niederschlagene Gesicht.Ich hatte den zweiten Schritt des Plans erreicht. Er hatte streit mit seinen Eltern, doch wieso fühlte ich mich dann so schlecht?
DU LIEST GERADE
Revenge
RomanceDie 23 Jährige Elena hat nur noch ein Ziel vor Augen, Rache. Rache an Said, der angeblich ihren Bruder getötet haben soll. Sie versucht den 25 Jährigen mit aller Macht um den Finger zu wickeln, um Rache zu nehmen. Doch was passiert, wenn Geheimniss...