4.

3.3K 282 34
                                    

Jin POV

Jin:
Hey Jiminie <3

Jimin:
Oh hallo Hyung <3

Jimin:
Wie geht's?

Jin:
Joa passt. Wie immer. Schlechten Menschen geht's immer gut. Das weißt du doch ;)

Jimin:
Heyyy 😢 Sag sowas nicht. Mein Lieblingshyung ist kein schlechter Mensch.

Jimin:
Du bist der liebenswerteste und perfekteste Mensch der ganzen Menschheit

Jin:
Jimin?

Jimin:
Ja, ja ist okay. Ich hör auf zu schleimen. Aber ich habe Recht!

Jin:
Naja... danke. Aber bitte arbeite an deinen Sprachkenntnissen.

Jimin:
Was meinst du?

Jin:
Das Wort perfektester gibt es nicht xD

Jimin:
In meinem Wortschatz schon! 😐

Jin:
xD

Jin:
Naja egal. Was ich dich eigentlich fragen wollte...

Jimin:
Ja Hyung?

Jin:
Könntest du mir vielleicht noch ein wenig Geld leihen? Die Miete ist wieder fällig und mir fehlt noch ein wenig Geld...

Jimin:
Hyung

Jimin:
Versteh mich nicht falsch. Ich würde dir gerne helfen...

Jin:
Aber?

Jimin:
Aber ich finde, du solltest dir langsam endlich mal Arbeit suchen und auf eigenen Beinen stehen. Im Gegensatz zu dir bin ich noch Student.

Jimin:
Ich kann dir nicht jedes Mal helfen und für dich den Rest deines Lebens Sorgen. So gerne ich auch helfen würde 😔

Jin:
Ich hab doch schon so viele Bewerbungen geschrieben! Was kann ich dafür, wenn ich dauernd Absagen bekomme?!

Jimin:
Such weiter

Jin:
Ja, ich bin ja schon dabei. Und außerdem steht noch eine Bewerbung aus.

Jimin:
Echt? Cool, wo denn?

Jin:
Im Stripclub in der Stadt.

Jimin:
Ha. Ha. Ha. Das ist nicht witzig Hyung! -.-

Jin:
Ich mache keine Witze. Du würdest es merken, wenn das der Fall wäre.

Jimin:
Hyung! Indem Stripclub strippen die Angestellten nicht nur... du weißt, dass es viel weiter geht.

Jin:
Das ist mir definitiv bewusst.

Jin:
Aber das ist auch gut so. Ich bin einfach gut beim Sex und was anderes kann ich sowieso nicht.

Jimin:
Hyung bist du vollkommen verrückt geworden? Kannst du endlich mal aufhören an diese Worte zu klammern?

Jin:
Es ist aber die Wahrheit. Und außerdem mache praktisch ich so mein Hobby zum Beruf.

Jin:
Außerdem ist es das Einzige was ich kann...

Jimin:
Hyung bitte hör auf! Komm wieder zu dir!

Jin:
Ich bin definitiv bei mir. Ich sehe es nur realistisch. Und da ich für eventuell meinen zukünftigen Job üben muss, erwarte ich auch Besuch.

Jin:
Und soeben hat es an der Tür geklingelt.

Jimin:
Willst du mich verarschen? Du willst dir Geld von mir leihen, aber gehst abends im Club feiern, um dich von wildfremden Menschen abschleppen zu lassen?! Hyung! Das bist nicht mehr du!

Jin:
Was redest du da? Ich hab ihn nicht im Club kennengelernt. Dafür habe ich momentan kein Geld. Das letzte Mal ist über eine Woche her. Ich habe ihn gestern im Internet kennengelernt.

Jin:
Oh man... wieso erzähle ich das überhaupt so einem Spießer wie dir?


- Jin ist offline -



11.06.2018

Sextherapie II [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt