145.

2.1K 263 67
                                    

Dieser Moment, wenn du dich zum Lernen zwingen musst, dich dann doch am Ende für wenigstens ein Kapitel entscheidest und es wahrscheinlich am Tag der Klausur bereuen wirst....
~

Jin POV

„Namjoon, du solltest wirklich mal ins Krankenhaus", sagte ich besorgt zu meinem Freund.
„Du musst dich untersuchen lassen."
Mein Freund seufzte und zog mich näher an sich ran. „Baby, ich will nicht schon wieder auch nur eine Sekunde länger von dir getrennt sein."

Ich hätte bei diesen Worten dahinschmelzen können...

Ich fing verlegen an zu lächeln.
„Aber du weißt, dass-"
Er unterbrach mich, indem er mich auf die Lippen küsste.
„Halt endlich die Klappe Baby", sagte er grinsend, als wir uns wieder voneinander lösten.

„Ihrem Freund geht es gut. Er hatte wirklich glück gehabt. Es grenzt an ein Wunder, dass er keine bleibenden Schäden von sich trägt", sagte der behandelnde Arzt zu mir, der in Jimins Wohnung kam, als auch die Polizeiverstärkung eintraf.

„Wie kann er dann auch bleibende Schäden von sich tragen, wenn er die doch eh schon von Geburt an hat?" kam es aus der anderen Ecke von Yoongi, der sich von einem anderen Arzt behandeln ließ.

Namjoon sah ihn entsetzt an. Yoongi grinste noch mehr.

Und dann fingen beide an lauthals zu lachen.

Ich sah verwirrt zwischen den beiden hin und her. Genauso wie Jimin.

Namjoon ging auf Yoongi zu und ich hatte für kurze Zeit die Befürchtung, dass das Ganze eskalieren würde, ehe er die Hand nach Yoongi ausstreckte.

„Danke... Bro", sagte Namjoon.
Yoongi lächelte leicht. „Ach... hab doch nichts getan. Aber gern geschehen... Bro" erwiderte er und schlug bei Namjoon ein.

„Nichts getan? Ich hab dir mein Leben zu verdanken" und somit wurde Yoongi von Namjoon nach all den Jahren in eine brüderliche Umarmung gezogen.

Ich könnte vor Freude heulen.

„Bin dir nur nachspioniert, um zu gucken, ob du zu schwach für Kris bist", neckte Yoongi ihn. „Wollte mich nur wenn dann über dich lustig machen", fügte er noch hinzu und wir wussten alle, dass es gelogen war, um Namjoon aufzuziehen.

„Natürlich und eigentlich magst du mich ja auch gar nicht", grinste Namjoon.
„Nope...", verschwand Yoongi das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

„Na klar... und das ganze emotionale Spektakel nach der Explosion habe ich mir auch nur eingebildet."

Und ich schwöre euch, dieser Anblick von Yoongis ‚ertapptem' Gesicht war einfach oscarreif.

„M-Moment Namjoon!" stotterte Yoongi und es war einfach genial den coolen und harten Kerl, mal ganz verlegen zu sen.
„Oh nein Kumpel, hör auf dich rauszureden."

„Du... DU HAST DAS MITBEKOMMEN?!" schrie Yoongi panisch durch das ganze Wohnzimmer, was die anderen Anwesenden nur amüsierte.
Namjoon drehte sich um und lachte ihn aus.

„Jedes einzelne Wort, du Softy."



15.01.2019

Sextherapie II [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt