32.

2.6K 273 41
                                    

Jin POV

Ich dachte mir zuerst, dass das protokollieren nicht allzu schwer sein konnte. Schließlich musste man nur auf das Stück Papier die Sachen festhalten, die auch in der Sitzung besprochen wurden.
Doch tatsächlich gab es trotzdem Aspekte, auf die ich achten musste.

„So, verstanden Jin?" fragte mich Jackson ein letztes Mal.
Ich nickte.
„Gut, dann muss nur noch die Besprechung losgehen", fügte Jackson hinzu.

Ich nickte und sah wenige Minuten später dann auch schon Herr Kim, der mit einer fremden Person das Besprechungszimmer betrat. Diese Person wurde von Jackson begrüßt.

„Schön, dass du gekommen bist. Ich hoffe du hast den Weg wie immer gut gefunden?" begann Jackson den aufgezwungenen Smalltalk, ehe der Fremde seine Augen auf mich richtete.

Er durchbohrte mich schon praktisch mit seinen Blicken.

„Scheint so, als hättet Ihr eine Verstärkung für euer Team bekommen?" sagte der Fremde und kam auf mich zu, da ich mich eher im Hintergrund hielt.

„Mein Name ist Yongguk. Bang Yongguk. Freut mich jemanden wie Sie hier anzutreffen", sagte er und gab mir das Gefühl, als würde er mit mir flirten wollen.

Hilflos schaute ich zu Jackson, der ein Schmunzeln nur sehr schwer unterdrücken konnte.

Dieser Yongguk reichte mir die Hand und ich ergriff Sie. „S-Seokjin, Kim Seokjin", stellte ich mich stotternd vor, da er eine einschüchternde Art an sich hatte.

Aber nicht so wie Herr Kim, wenn er mich anmeckerte, sondern anders. Es war wie, als würde ich mich geschmeichelt fühlen. Und Verlegen. Es zauberte mir automatisch selbst ein kleines Lächeln ins Geischt.

„Und Du – ich denke wir können direkt ‚Du' zueinander sagen – bist hier für was?" fragte Yongguk interessiert.
„Ich ehm... werde die Besprechung protokollieren und-"

„Lasst diesen Kack Smalltalk", unterbrach mich Herr Kum, der das ganze Szenario beobachtete.

„Seokjin ist ein ganz einfacher Angestellter. Also nichts Besonderes. Und da das nun geklärt ist, können wir ja mit der Besprechung beginnen."



24.07.2018

Sextherapie II [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt