66.

2.6K 335 77
                                    

Ich hab mich beim Verfassen dieses Kapitels so in die Rolle von Yoongi versetzt, dass ich selbst irgendwie total emotional wurde und nicht mal aufhören konnte zu schreiben. Somit wurde das Kapitel immer länger und länger.
Und noch immer hab ich das Gefühl, dass noch viel mehr hätte gesagt werden können.

Lasst euch niemals von anderen Menschen zerstören. Ihr seid so perfekt wie ihr seid.

Just love yourself the way you are

Eure originalGerry ❤️
~


Yoongi POV

Ich packte ihn am Kragen und zog ihn wieder hoch. Anschließend holte ich erneut aus und wieder prallte meine Faust in sein Gesicht.

Erneut stöhnte er schmerzhaft auf. „Alter Yoongi! Lass diesen Scheiß! Ich will dich nicht zurückschlagen müssen!"

„TU ES DOCH! DU HAST VIEL SCHMERZHAFTERES VERDIENT! NACHDEM WAS JIN ALLES DURCHMACHEN MUSSTE, HAST DU JEGLICHE ART VON FOLTER VERDIENT, DIE ES ÜBERHAUPT GIBT!"

Dass Namjoon die Security hätte rufen und mich rausschmeißen, gar zusammenschlagen können, war mir sowas von egal.

Wieder lief ich auf ihn los, doch dieses Mal wehrte er sich und drehte uns so um, dass ich mit dem Rücken gegen die Wand knallte.

Damit ich mich nicht gegen ihn wehren konnte, ‚pinnte' er meine Hände gegen die Wand. „Du beruhigst dich jetzt verdammt nochmal Yoongi! Ich hab keine Lust mich mit dir zu prügeln! Vor allem, was weißt du denn schon? Du weißt doch gar nicht, was zwischen mir und Seokjin vorgefallen ist, dass du mich so dermaßen angreifst!"

„Tch", ich lachte ungläubig auf. „Du denkst ich hab keine Ahnung was abgeht? Du denkst ich habe keine Ahnung über diese ganze Scheiße?! Scheint so als hätte die Ohrfeige von Jin gestern nichts gebracht! Ich dachte du hättest einen hohen IQ-Wert du BEHINDERTES SPATZENHIRN!"

„Alter Yoongi jetzt beruhig dich doch mal!" schrie Namjoon zurück.
„NEIN TU ICH NICHT!" schrie ich wieder und löste mich mit aller Mühe aus seinem Griff.

Bei all den Gedanken, die in diesem Moment in meinem Kopf herumschwirrten, füllten sich letztendlich meine Augen mit Tränen. „Du sagst ich hab keine Ahnung? Du bist derjenige, der ahnungslos sein verficktes, viel zu gutes Leben weiterlebt!"

Schließlich sprach ich die Wahrheit aus. Die Wahrheit, die Jin die ganze Zeit versucht hatte, vor allem und jedem zu verstecken. Er hatte sich selbst versteckt, sein wahres Ich und hielt sich an einen ‚neuen' Jin fest, der gar nicht zu ihm passte.

„Du bist Derjenige, der ihn verlassen hat.
Du bist Derjenige, der mit ihm gespielt hat.
Du bist Derjenige, der ihm eingeredet hat, dass er nutzlos ist.
Du bist Derjenige, der schuld daran ist, dass er sich ‚Liebe' bei anderen Männern sucht.
Du bist Derjenige, der schuld daran ist, dass er abgemagert durch die Gegend herumirrt.
Du bist Derjenige, der schuld daran ist, dass er sich vor lauter Liebeskummer die Zukunft versaut und einen scheiß Abschluss hat.
Du bist Derjenige, der schuld daran ist, dass Jins Selbstwertgefühl im Arsch ist."

Ich zählte alles auf, was mir in den Sinn kam. Doch ich hätte noch mehr erzählen können. Das alles war nicht mal die Hälfte.

Ich ballte meine Faust und haute noch einen oben drauf. „Wegen dir wurde er vergewaltigt, weil er einen Job annehmen wollte, was ihm Stripclub angeboten wurde. Wieso? WEIL DU DERJENIGE WARST, DER IHM IN DEN KOPF GESETZT HAT, DASS ER ZU NICHTS ZU GEBRAUCHE WÄRE AUßER SEX!"

Namjoon riss vor Schock die Augen auf. Wow, scheint bei ihm wohl ‚Klick' gemacht zu haben.

„Und dir haben wir es zu verdanken, dass Jins Vergewaltiger jemand ist, den wir alles kennen. Denn du hast ihn in Gefahr gebracht. Du hast diese Menschen in Jins Leben gebracht!"
„W-Was redest du da? Vergewaltigt? Jin? Y-Yoongi d-das kann nicht sein. Das-"
„IST ES ABER!"

Tränen liefen mir, bei den Erinnerungen, was mein bester Freund die letzten Jahre erlebt hat, die Wangen hinunter.

„Jin wurde von Kris vergewaltigt!" schluchzte ich.
„Nach all den Jahren, hast du es geschafft ihn zu verletzen, obwohl du nicht mal in der Nähe warst."
Ich ließ alles raus, was sich angestaut hatte.

„Du allein, bist Derjenige, der Schuld daran trägt, dass Jin nun so zerbrechlich ist. Du hast ihn zerstört, Kim Namjoon!"



13.09.2018

Sextherapie II [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt