Nur noch dieses Kapitel.
Wirklich, nur noch dieses 😅
~Jin POV
Namjoon
Yoongi
Hoseok
Jiminie
Taehyungie
Kookie
und ich.
Alle wieder vereint.Zusammen konnten wir auch nach diesem langen, eigentlich schrecklichen Tag, lachen. Und genau das war so faszinierend an unserer Freundschaft.
Wie in der Zeit, als es Kris nicht gab, konnten wir nach einen grausamen Tag, dennoch gut ausklingen lassen.
Das machte unsere Freundschaft eben nun aus.
Und auch genau dieser Moment bewies mir mal wieder, dass wir nur gemeinsam wunschlos glücklich waren.
„Wollen wir langsam nach Hause?" fragte mich Namjoon und holte mich aus meinen Gedanken in die Realität zurück.
Ich nickte. „Ich sollte heute mal wieder nach Hause. Außerdem haben hat uns Jimin schon lange genug geduldet", sagte ich lachend.
Wir standen auf, doch bevor wir wirklich aufbrachen, fiel mir wieder Jimin ins Auge. „Joonie... zieh dich schon mal an. Ich muss nur kurz mit Jimin reden."
Namjoon nickte und ging auf den Flur zu, wo er seine Jacke an einem Haken hängen hatte.„Können wir reden?" fragte ich, als ich Jimin näher trat.
Dieser nickte und damit wir unsere Ruhe hatten, gingen wir in sein Schlafzimmer.„Ist alles in Ordnung Jimin? Du bist schon die ganze Zeit ruhig. Seitdem Kris-"
„Es ist alles in Ordnung Hyung", unterbrach mich mein bester Freund. „Ich denke, ich muss das selbst erst alles verarbeiten."Verständnisvoll nickte ich. Ich wusste, dass ihn noch etwas beschäftigte, doch Jimin war schon immer verschlossen.
Doch ich wusste, sobald er bereit war zu reden, würde er auch das Gespräch aufsuchen.„Okay Jimin. Aber wenn was ist, melde dich okay?"
„Okay", sagte er und man konnte ihm die Erleichterung ansehen, dass ich ihn damit in Ruhe ließ.Wir gingen zurück zu den anderen. Yoongi zog mich kurz zu sich.
„Hat er geredet? Hat er gesagt, was Kris ihm gesagt hat?" fragte Yoongi flüsternd, sodass uns niemand hören konnte.
„Nein, leider nicht. Aber du kennst Jimin. Früher oder später wird er uns erzählen was los ist. Außerdem muss er das alles vielleicht wirklich erst einmal verdauen. Du weißt wie sensibel Jimin eigentlich ist."Yoongi seufzte. „Ja, vielleicht hast du Recht."
„Kümmere dich einfach gut um ihn Yoongi. Sei für ihn da. Zeig ihm, dass du ihn liebst. Und glaub mir, ich weiß, dass du es tust."Yoongi schaute mir erleichtert ins Gesicht und nickte.
„Danke Jin. Und das werde ich. Versprochen."Yoongi schaute dann nun zu seinem Freund, der Namjoon die Tür aufhielt, weil er an der Türschwelle auf mich wartete.
„Und wie ich das werde...", fügte er hinzu und ging zu Jimin, um ihn herzlich von hinten zu Umarmen.
15.01.2019
DU LIEST GERADE
Sextherapie II [Namjin]
FanfictionTeil 2 von Sextherapie: Als Namjoon Jin das letzte mal sah, hat er diesem sein Herz gebrochen und danach nie wieder gesehen. Doch was passiert, wenn beide nach langer Zeit wieder aufeinander treffen? Wer Teil 1 noch nicht gelesen hat, sollte dies tu...