13.

2.9K 276 63
                                    

Jin POV

„Hör zu Jin. Wir brauchen wirklich Jemanden, der für einen längeren Zeitraum hier arbeitet okay? Unterschreibst du diesen Vertrag, gibt es kein Zurück mehr", grinste der noch Chefassistent.

Ich musste einen Tag nach dem Vorstellungsgespräch, also heute, nochmal zu Kim Systems, um meinen Vertrag zu unterschreiben.

„Jetzt gib schon her Jackson", sagte ich, nahm ihm den Arbeitsvertrag und den Stift aus der Hand und setzte meine Signatur auf der angegebenen Stelle. 

Ich war viel zu sehr auf diesen Job angewiesen, dass ich es mir nicht mal aussuchen konnte, ob ich den Job wirklich annehmen wollte oder nicht. Ich hatte einfach kein Geld mehr und viel zu viele Schulden.

„Wieso wurde die Stelle eigentlich vergeben, wenn du doch hier bist", fragte ich neugierig.
„Ich werde den Standort wechseln. Ich bleibe zwar immer noch bei Kim Systems, aber nicht mehr in Seoul. Ich werde Betriebsleiter in unserer Niederlassung in China", antwortete er.

Und mir wurde wieder klar, wie groß diese Firma eigentlich war. Es war weltweit bekannt und in vielen Ländern vertreten.

„Schade", schmollte ich schon fast. Ich kannte ihn zwar erst seit gestern, aber irgendwie hatte er was Sympathisches. „Wäre schön gewesen, Jemanden wie dich im selben Büro zu haben", fügte ich hinzu.
„Hey ich bin ja noch da. Bin erst in einem Monat weg", zwinkerte er.

Ich lächelte ihn an. Er erwiderte es.

Einen Monat. Zwar sollte man Berufliches und Privates miteinander trennen, aber was stand schon dazwischen? Schließlich wird er in einem Monat mir nicht mehr jeden Tag über den Weg laufen.

Also was spricht dagegen, die restliche Zeit mit ihm noch ein wenig auf eine andere Art und Weise zu genießen?

Das letzte Mal als ich Sex mit Jemand anderem hatte war etwas lange her. Zwei Tage. Definitiv viel zu lange für meine Verhältnisse.

Ich würde schon die restlichen Tage für ihn, die ihm hier in Seoul blieben, unvergesslich machen.

Und ich wusste, dass ich dabei nicht scheitern würde.
Schließlich war Sex doch das Einzige, worin ich richtig gut war.



03.07.2018


Ob ich es wage euch zu ärgern und Jackson/Jin-Action einbaue? 😂

Sextherapie II [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt