56.

2.5K 287 98
                                    

Jin POV

„M-Meinst du das wirklich?" fragte ich Jackson.
„Natürlich werden wir uns einen schönen Abend machen. Immer hinkommen wir doch auch gut miteinander aus. Und ich mochte dich sowieso schon von Anfang an. Also wieso nicht?"

„Hast du denn nicht noch einiges was du für deinen Umzug vorbereiten musst?" fragte ich erneut.
„Mach dir darüber mal keine Sorgen. Ich kriege das schon hi-"

„Jackson!" plötzlich zuckten wir beide zusammen und drehten uns zur Tür.
„Namjoon? Was gibt's?"
„Ich verstehe ja, dass du viel um die Ohren hast und während der Arbeitszeit auch mal eine kleine Auszeit brauchst, aber dennoch wird Jin weder fürs Rumpimmeln bezahlt, noch für sein Rumgeheule."

Na schönen Dank auch. Das hatte mir noch nach eben gefehlt.

Beleidigt stand ich mit gesenktem Kopf auf und schritt Richtung Tür.
„Vergiss nicht Jin", rief Jackson mir hinterher. „Heute Abend, ich werde dich um 19 Uhr abholen."

Jackson POV

Noch bevor Jin gegangen war, sah ich, wie Namjoon die Arme vor der Brust verschränkte und mich durchbohrend ansah.

„Was soll heute Abend sein?" fragte er neugierig.
Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen.
„Jin und ich treffen uns heute Abend bei mir und machen es uns ein wenig gemütlich."

Namjoon lachte auf.
„Einen Scheiß werdet ihr tun", sagte er.
Ich verzog die Augenbrauen. „Was soll das denn heißen?"
Auch Jin blieb stehen, um das Ganze noch zu beobachten.

„Jin muss heute Überstunden machen und wird ganz sicher nicht um 19 Uhr fertig sein."
„Och komm schon Namjoon...", fing ich an.
Wieso musste er sich immer in alles einmischen... oder Moment mal. GENAU! DAS WAR ES!

„Ich finde er hat genug Überstunden in den letzten Tagen gemacht. Meinst du nicht auch?" grinste ich.
„Das hat dich nicht zu interessieren", sagte er und drehte sich zu Jin.

„Los! Worauf wartest du noch? Beweg deinen fetten Hintern ins Büro zurück", sagte er und packte Jin am Arm, um ihn Richtung Büro zu führen.

So, so. Jin musste Überstunden machen? Was für ein Quatsch. Ich habe dich durchschaut Namjoon. Du kannst dich selbst belügen, aber nicht mich.

Deine Eifersucht habe ich durchschaut und ab jetzt werde ich dafür sorgen, dass du noch vor Eifersucht platzt und dir endlich eingestehst, dass du ihn noch selbst gern hast.



02.09.2018

Sextherapie II [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt