75.

2.6K 273 53
                                    

Jin POV

Noch einmal schaute ich in den Spiegel. Ich schminkte mich noch einmal nach. Zumindest was das Make Up betraf. Ich hatte mal wieder so viel geweint, dass meine Augen angeschwollen waren.

Ich hatte Herr Kim zugestimmt, zur Arbeit zu kommen. Doch ich wusste nicht was mich tatsächlich erwartete. Ich konnte es nur vermuten. Und meine Vermutung war, dass ich wohlmöglich meine Kündigung abholen kommen sollte.

Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass ich mich nun langsam auf den Weg ins Büro machen musste.

Und hier stand ich nun und starrte das moderne und große Gebäude von Kim Systems an.

„Hey Seokjin, kommst du?" fragte mich ein Arbeitskollege, der an dem Haupteingang auf mich wartete, indem er die Tür aufhielt. „Oh Entschuldige Junmyeon, ich hab gar nicht bemerkt, dass du an mir vorbeigegangen bist."

Er lachte. „Schon gut. Es ist noch früh am Morgen und du siehst nicht wirklich ausgeschlafen aus. Ist alles okay bei dir?"
Ich nickte. „Alles gut."

Nicht.

Mit dem Aufzug kamen wir an der Etage an, aus der Junmyeon heraus musste.
„Na dann, schönen Start in den Tag", verabschiedete sich Junmyeon und ich fuhr mit dem Aufzug weiter.

Als ich vor Herr Kims und meinem, wahrscheinlich bald ehemaligen, Büro stand, zögerte ich hineinzutreten.

Ich holte tief Luft und ging dennoch herein.

Als ich das Büro betrat, saß Herr Kim bereits an seinem Schreibtisch. „G-Guten Morgen Herr Kim", stotterte ich mal wieder.

Er sah zu mir auf. „Guten Morgen. Gut, dass du endlich wieder da bist. Es hat sich einiges an Arbeit  angesammelt. Also fang an."

Ich hob die Augenbrauen. „S-Sie wollen mich nicht kündigen? Nachdem ich Sie-"
Ich unterbrach mich selbst, als Herr Kim mich vernichtend ansah.

„Hör auf zu reden und beweg dich zu deinem Schreibtisch! Ich hab dich schließlich nicht umsonst hierher gerufen, nachdem was du dir geleistet hast!"



29.09.2018


Dein Ernst Namjoon? 🤦🏽‍♀️

Sextherapie II [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt