74.

2.8K 307 96
                                    

Alle am Anfang von Kapitel 73 so:
- Endlich Yoongi!
- Hast dich gerade noch so gerettet Yoongi!
- Nochmal Glück gehabt Yoongi!

Ich so:
Freut euch nicht zu früh 😈🤪
~

Jin POV

Ich war geschockt, als Yoongi wieder vor meiner Haustür stand. Ich hatte mich gewundert, wieso er zurückkam. Dieser meinte, bei mir bleiben zu wollen, da er mich nicht alleine lassen wollte.

Er musste nicht bleiben. Das hatte ich ihm auch gesagt. Er jedoch bestand darauf, wenigstens noch diese Nacht bei mir zu bleiben, damit er mich ablenken konnte.

Doch wer genau gerade noch mehr Ablenkung brauchte, war jemand anderes.

„Hallo?" ging Jimin an sein Handy, als ich ihn angerufen hatte. Doch ich bemerkte sofort, dass es ihm nicht gut ging. Seine Stimme war ganz heiser. Er musste die ganze Zeit geweint haben.

„Jimin..."
„Hallo Hyung. Ist alles okay bei dir?" versuchte Jimin die Situation herunterzuspielen.
„Jimin ich bin gerade in meinem Schlafzimmer. Yoongi liegt auf der Couch. Also, er kann und nicht hören. Es tut mir so Leid. Ich wusste wirklich nicht, dass er zurückkommt. Ich wollte ihn zurück schicken. Hauptsache er würde nicht mehr hier bei mir bleiben, aber er bestand darauf, hier zu übernachten."

„Hä? Hyung, natürlich. Das muss er. Ihr seid Freunde. Und du brauchst ihn gerade", sagte er plötzlich, jedoch wusste ich, dass er sich das Schluchzen zurückgehalten hatte.

„Jimin was redest du da? Du weißt ganz genau, dass du ihn gerade mehr br-"
„Hyung... ich wollte jetzt schlafen gehen. Ich muss morgen früh raus. Und du solltest auch etwas schlafen ja?"

Ich seufzte. „Bitte Jimin. Hass mich nicht. Es tut mir wirklich Leid."
„Ich könnte dich niemals hassen Hyung. Dafür mag ich dich zu sehr. Das weißt du. Gute Nacht", sagte er und legte somit auf.

Er hasste mich nicht. Er mochte mich. Und genau deshalb war Jimin viel zu wertvoll, um so sehr verletzt zu werden.

Oh man Min Yoongi. Mach doch endlich mal die Augen auf bevor es zu spät ist.

Aus meinen Gedankengängen wurde ich gerissen, als plötzlich mein Handy ertönte. Ich öffnete den Sperrbildschirm und sah, dass ich eine Nachricht von Herr Kim bekam.

Namjoon:
Hallo Seokjin. Tut mir Leid, dass ich so spät schreibe. Ich muss dich morgen unbedingt sprechen. Es ist sehr wichtig. Kannst du bitte endlich wieder ins Büro kommen?



26.09.2018

Sextherapie II [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt