Einleitung

82 10 4
                                    

Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine MMFF, die bereits seit längerem abgeschlossen ist.
Im April 2016 wurde sie von Phyria ins Leben gerufen, doch von ihr nicht weiterverfolgt. Also nahmen wir - die Ersteller der Charaktere - die Sache selbst in die Hand und begannen auf eigene Faust zu schreiben.
Monate später meldete sich Phyria zurück. Krankheitsbedingt war es ihr nicht möglich gewesen, weiter an der Geschichte zu arbeiten.
Sie und ich tauschten einige Mails aus, in denen sie mir ihre Ideen für World of Mystic mitteilte. Leider hatte sie während ihres Komas einige davon vergessen.
Ihre Ideen führten dazu, dass die Geschichte das Genre von Dark Fantasy zu Science-Fantasy wechselte. Dies ist der Grund, weshalb Kapitel 4 (verfasst von Hillory4) aus dem Rahmen fällt, da zu diesem Zeitpunkt noch das alte Genre verwendet wurde und wir uns erst später entschlossen, gewisse Figuren darin zu streichen. Trotzdem will ich es euch nicht vorenthalten.
WoM wurde bereits einmal von Riceon auf Wattpad veröffentlicht, doch dort endet die Geschichte bei Kapitel 18. Leider lädt sie keine weiteren Teile mehr hoch und ich habe mehrmals bei ihr nachgefragt, allerdings keine Antworten erhalten.
Da ich den Lesern auf Wattpad den Rest nicht vorenthalten möchte, kommt es hier also zu einer Nerveröffentlichung.

Phyria verstarb Anfang 2017 und es wurde beschlossen, die Geschichte weiterzuführen. Das ist, was dabei herauskam.

World of MysticWo Geschichten leben. Entdecke jetzt