Von Hillory4
Nach ihrem Asthmaanfall beim Schwertkampf hatte Hannah sich drei Tage auf der Krankenstation erholen müssen. Sie hatte es mal wieder etwas übertrieben und das Bewusstsein verloren. Als sie heute Morgen entlassen worden war, hatte sie sich immer noch matt und schwach gefühlt. Aber nach einem gutem Mittagessen ging es ihr wieder besser. Nach Anordnung der Pfleger durfte sie noch weiter zwei Tage nicht am Training teilnehmen. Was sie jetzt machen sollte wusste sie nicht. Lapis war aus irgendeinem Grund verschwunden. Das unsterbliche Mädchen war nach Angaben ein paar verstörter Kinder nach Russland, weil sie dort jemand Neuen geortet hatten. Und Hjördis. Nun ja. Eigentlich fand Hannah sie ganz nett aber sie war irgendwie aggressiv und dann war da noch das Sprachproblem. Hannah sprach Deutsch, während Hjördis eine nordisch Sprache sprach . Natürlich hätte Hannah es mit Englisch versuchen können, aber das wäre irgendwann aus dem Ruder gelaufen. Am liebsten hätte Hannah es, wenn irgendjemand aus ihrer Familie hier hergebracht würde. Aber in den letzten Tagen waren keine Neuen mehr angekommen. Sie hatte alle Hoffnung aufgegeben. Als sie sich auf den Weg in den Speisepavillon machte um sich einen Snack zu holen, fiel ihr ein etwas kränklich aussehender Mann auf, der im Haupthaus verschwand. Hannah fand das erst merkwürdig, aber sie dachte sich, dass der Mann vielleicht ein neuer Trainer war. Als sie den Pavillon wieder verließ, fiel ihr eine Frau auf die, die selbe Richtung wie der Mann vor ihr einschlug. So langsam schöpfte Hannah Verdacht. Sie betrat das Haupthaus und folgte der Frau, die sie schon draußen gesehen hatte. Die Frau schlug den Weg in Richtung Versammlungsraum ein, in dem sich sonst die Trainer versammelten. Die Frau betrat den Raum und ließ die Tür einen Spalt breit offen. Hannah kam langsam näher. Sollte sie vielleicht Hjördis holen? Das Mädchen hatte geschärfte Sinne. Hannah aber war sich sicher, dass sich Hjördis noch beim Tranig befand und außerdem würden ihr vielleicht wichtige Informationen entgehen. Sie sah vier Frauen und Männer, die sich um den Tisch versammelt hatten.
"Was sollen wir tun? Wenn wir nur wissen, dass diese Wesen, die für dieses Chaos sorgen uns spüren und umbringen können?", sagte die erste Frau.
"Wir wissen noch nicht mal, ob es Wesen sind", sagte der zweite Mann.
" Dann müssen wir eben Kinder losschicken, " sagte eine der Frauen
"Ich habe einen Plan ausgearbeitete welche der Kinder hier besondere Fähigkeiten haben."
Hannah horchte auf. Bestimmt waren Hjördis und Lapis dabei.
"Hjördis, Isländerin. Dann Karu, Kubaner. Ich habe da noch eine. Ich weiß nicht, ob sie wirklich stark genug ist und ihr Alter ist auch nicht gerade beeindruckend, aber ansonsten. Hannah, kommt aus Deutschland. " Hannah erschrak. Sie rannte aus dem Haupthaus.
Nein, das konnte nicht sein. Das sollte. Nicht sein . Und wer waren diese komischen Menschen, die sie auf eine Mission schicken wollten, bei der sie höchst wahrscheinlich ihr Leben verlieren würde?
DU LIEST GERADE
World of Mystic
Science FictionDie Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Europa wurde in Stücke gesprengt und Asien steht in Flammen. Nordamerika und Russland sind zu einem gigantischen Waldgebiet verschmolzen. Mittendrin einige Jugendliche, die dem Chaos auf den Grund...