Kapitel 1 Law

2.1K 67 3
                                    

Hallo das ist meine erste ff ihr könnt Kommentare hinterlassen ob es euch gefällt oder auch nicht! Ich entschuldige mich schon im voraus für Rechtschreibfehler da ich diese Geschichte mit dem Handy schreibe!
Na Dan mal los und viel Spaß beim lesen!!!

Es war ein Samstag wie es fast jeder war. Mein Vater feierte wieder einmal eine Party, bei der hoch angesehene Leute kommen in ihren schicken Anzügen und protzigen Autos und ich mitten drin. Wie ich das hasste mit all den Leuten die meisten über 40.
Alle meine Freunde gehen in Clubs betrinken sich und haben Spaß und ich muss auf dieser öden Party rumhängen nur weil mein Vater einer der angesehensten Leute der Stadt ist!
Aus meinen Gedanken gerissen hörte ich meinen Vater von unten rufen "Law komm runter ich habe deinen Anzug für heute Abend."
Wie sehr ich das doch haste. Ich tu einfach so als hätte ich es nicht gehört und höre weiter Musik in meinem Zimmer.

Kurtze Zeit später hörte ich ihn wieder Schrein "Komm sofort runter oder du kannst dein blaues Wunder erleben. Zwinge mich nicht hoch zu kommen."
Darauf hin machte ich die Musik aus und ging so langsam ich es konnte nach unten. Ich wollte das aufeinander treffen so lange es irgendwie möglich war hinaus zögern.

Als ich dan schließlich unten war fuhr  mich mein Vater an "Was hast du solange gemacht wenn ich dich beim nächsten Mal wieder zweimal rufen muss Dan Reis ich dir den Arsch auf!"
Ich zuckte nur Kurz mit den Schultern und erwiderte mit eiskalter Stimme "ja und das machst du ja sowiso?"
Darauf erwidert mein Vater nur "hier nimm deinen Anzug und zieh dich um die Gäste kommen bald!"

Daraufhin ging ich grummelnd in mein Zimmer mit dem Anzug in der Hand und zog mir erst meine Hose danach mein T-shirt und zum Schluss meine shorts. Ich betrachte noch Kurz meinen Körper der nicht gerade schlecht aussieht Breite Schultern, einen Sixpack, eine schmale Hüfte und geheimnisvolle graue Augen!
Noch kurz unter die Dusche und den Anzug anziehen. Und schon hört man die ersten Gäste ankommen.

Die Rettende Party! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt