Ich hab dieses mal irgendwie kein passendes Bild gefunden ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!
Ich und Zorro starrten Law ungläubig an. Es war ihm sichtlich unangenehm.
Ich hatte meine Wut kurz vergessen aber nur um danach noch wütender zu werden.
Ich schlug den Rest des Spiegels noch ein und ein Waschbecken mußte dran glauben bis mich Zorro aufhielt.
Er drängte mich zurück Richtung Wand und hielt mich solange dort fest bis ich wieder etwas ruhiger wurde.
Es kam ein "So ein Mistkerl den mach ich fertig." von mir. Zorro sah mich schief an und fragte dan "Was ist hier los warst du das Kid?" Die Antwort kam aber nicht von Kid sondern von der anderen seite des Bades wo Law in der Ecke stand und jederzeit bereit war sich zu wehren. "Kid hat mir nichts getan." Daraufhin sah Zorro Kid wütend an und fragte ihn "Ist das wirklich war?" "Ja ist es ich könnte ihm niemals etwas antun!" "hast du dich etwa in ihn?" Zorro beendete seinen Satz nicht aber Kid wußte was er sagen wollte und senkte nur leicht den Kopf was Zorro zur Bestätigung reichte.
Schließlich richtete sich Zorro an Law "Soll ich gehen ich glaube ihr habt einiges zu besprechen?" "Du must nicht hier bleiben." bekam er als Antwort.Also drehte sich Zorro um und ging zur Tür hinaus die er hinter sich schloß mit den Worten "Ich bin hier wenn du mich brauchst."
Er wusste selbst nicht genau wen von beiden er meinte denn er würde jeden von beiden helfen.Als wir schließlich alleine waren fragte ich Law "Ist dafür dein Vater verantwortlich?" Er sagte nichts und starrte nur den Boden an. "Was hat der Mistkerl dir nur angetan?" Langsam hob er den Kopf und sah mich an aber antwortete mir immer noch nicht. Normalerweise wäre ich vor Wut schon lange wieder explodiert weil er mir nicht antwortet aber zu meiner Überraschung blieb ich ruhig!
Ich ging einpaar Schritte auf ihn zu aber ich bemerkte das er wenn er könnte zurückweichen würde also blieb ich stehen.
Ich musterte ihn noch einmal von oben nach unten und sagte dan "Du kommst mit zu mir nachhause meine Mam ist zwar ziemlich nervig aber du bist in Sicherheit!"Naja es ist nicht ganz so gut geworden wie ich wollte aber ich bringe es nicht besser hin ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
Fiksi PenggemarEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!