Es war wie ein Geistesblitz wieso war ich da nicht schon früher drauf gekommen! Doch Law schüttelte den Kopf "Nein das kann ich nicht ich kann dich nicht in Gefahr bringen!" "Ich werde ihm das aber nicht durchgehen lassen! Ich werde nicht dabei zusehen wie er dich schlägt und was weis ich nicht alles!" "Du hast keine Chance gegen ihn!" "Das werden wir erst noch sehen!"
Law erzählte mir noch was er ihm alles angetan hatte und schon klingelt die Schulglocke so das ich keine Zeit mehr hatte mich aufzuregen.
Und es klopfte an der Tür "He Jungs wir müssen zum Unterricht!" Kid antwortete Zorro "Ja wir kommen gleich geh schon mal vor!" Ich zog meinen Pulli aus und gab ihn Law da seiner zerrissen ist als ich den Spiegel zerschlug. "Hier nimm zieh ihn an." Law starrte mich geschockt an da ich von den ganzen Schlägereien einige Narben abbekommen hatte. Ich folgte seinem Blick und sagte "Ach das ist nichts die habe ich schon lange die andren haben die schon alle mal gesehen das ist nichts neues! Zieh ihn ruhig an mach dir um mich keine sorgen!" er nickte mit dem Kopf und zog ihn dankend an.Wir verließen das Bad und gingen ins Klassenzimmer nur zu unserem Pech war der Lehrer schon da!" wo wart den ihr beide! Kid was hast du wieder angestellt?" Er sah dabei erst auf meine blutende Hand, das ich selbst bis dahin noch nicht bemerkte, und dan auf Law. Ich antwortete ihm eiskalt "Achso das ich glaube sie brauchen einen neuen Spiegel und ein neues Waschbecken!"
Und wickelte mir Law's Shirt um die Hand. Während ich nach hinten ging fügte ich noch hinzu "Und ihm hab ich nichts getan!"
Alle waren still und starten mich und Law an.
Aber als ich merkte dass sie auch Law anstarrten wurde ich wieder wütend. "Was glotzt ihr den alle so habt ihr den nichts besseres zu tun!" Dan wendete ich mich an Law "Komm setz dich die haben anscheinend nichts besseres zu tun als doof zu glotzen." Law setzte sich und der Lehrer schickte mich erst zur Krankenschwester und Dan zum Rektor.
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanfictionEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!