Kapitel 27 Shacky

793 27 1
                                    

Law und Killer kamen alleine zurück nach dem sie zusammen mit Zorro Kid verfolgten. "Wo sind die anderen beiden?" "Die kommen später nach."
Antwortete Killer.

Die beiden gingen zu ihrem Tisch und ich brachte ihnen ein Bier. Dan fing Law an fragen zu stellen und Killer beantwortete sie ihm so gut er konnte. Er erzählte ihm von Kid's Vergangenheit, erklärte ihm was für ein Mensch Kid ist, warum Zorro ihm blind vertraute und ihm half.
Killer ging dan kurz eine Rauchen. Law fragte mich. "Nehmen die drei immer noch Drogen?" "Nein sie verkaufen das Zeug noch aber selbst rühren sie es nicht mehr an. Jeder einzelne von ihnen weiß wie es sich anfühlt alleine zu sein und von allen gemieden zu werden deshalb halten sie immer zusammen egal was kommt."
Killer kommt wieder zurück und ich ging wieder drei Bier holen. Als ich hinter der Baar stand knallte plötzlich die Tür auf und ein groß gewachsener Mann mit Kid auf dem Arm und Blut verschmiert kam herein. Ihm folgte ein komplett zerstörter Zorro.
" Was ist den mit euch passiert?" zu meiner Überraschung antwortete Zorro "Nichts garnichts ist passiert." Nach diesen Worten kippte er bewusstlos um. Es wundert mich immer wieder wie er sich so stark verletzt immer noch so lange auf den Beinen halten konnte den das schaffte nicht einmal Kid der aber dafür etwas stärker ist als Zorro.

Ich schrie Killer und Law die erst nicht glauben konnten was sie da sahen dan sagte Law "Bringt sie in ein Bett ich brauche Handtücher, am besten wäre zwar Chirurgische Ausrüstung aber im Notfall gehen alltägliche Dinge auch!" Alle sahen mich verblüfft an. "Willst du damit sagen du kennst dich damit aus?" "Ja Meine richtigen Eltern waren Ärzte und mein Vater sogar Chirurg er hat mir einiges beigebracht!" "Ich verstehe mein Vater war auch Arzt aber ich hab mich nie so wirklich damit befasst. Aber ich weiß das da hinten in dem Zimmer noch seine Sachen rum ligen vielleicht ist etwas dabei das du brauchen kannst."

Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich das falsche kapitel zuerst veröffentlicht! 🤔
Die kapitel Zahlen stimmen in der Reihenfolge am besten lesen danke und sorry! War mein Fehler!

Die Rettende Party! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt