Kapitel 20 Law

846 34 1
                                    

Kid ging zu Shaky der Baarbesitzerin und ich blieb mit Zorro und Killer alleine am Tisch. Die beiden unterhielten sich über die verschiedensten Sachen aber ich hörte nicht wirklich zu ich war in Gedanken versunken.
Hat Kid das wirklich gesagt das er mich liebt? War der Kuss echt oder spielt auch er nur mit mir? Es gingen mir so viele Fragen im Kopf um. Bis plötzlich Zorro mit beiden Händen auf den Tisch schlug. "Ist das war Law das du Gras von ihm kaufen wolltest und Kid dich dabei erwischte?" Er zeigte dabei auf Killer. "Ja." Daraufhin stand er auf und sagte "Kid Du bist so ein Mist Kerl nalos beweg dich Killer!"

Ich verstand gerade überhaupt nichts. Zorro rannte zur Baar "Wo wohnt der kleine?" "In der großen Villa im reichen Viertel!" "Danke schreib an!"

Mit diesen Worten stürmte er zur Tür hinaus.
Killer und ich folgten ihm was war nur los mit ihm? "Was hast du Zorro? Wo willst du hin?" "Zu dir nachhause!"
"Was wieso zu mir nach Hause? Und wenn du wirklich zu mir willst Dan müssen wir aber in die andere Richtung!" "Ich muss Kid helfen! Er wird sich deinen Vater vornehmen aber wenn der dich so zurichten kann dan hat selbst Kid keine chance alleine gegen ihn ich werde Kid helfen!" "Nein das geht nicht ich kann das nicht zulassen!" "Law mach dir keine Sorgen es ist bereits zu spät!" "Nein ihr werdet beide drauf gehen!"
Und schon standen wir vor meinem Haus in der die Tür eingetreten war.

"Killer bring Law in Sicherheit wir kommen dan nach!" Ich versuchte noch zu protestieren aber da packte mich Killer und rannte mit mir im Schlepptau wieder zurück in Richtung Baar.

Ich konnte einfach nicht anders ich musste Zorro in die falsche Richtung laufen lassen es passte einfach zu gut!

Die Rettende Party! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt