"Was heißt hier wir brauchen einen Plan? Ich brauche einen Plan!" "Ich werde dich gewiss nicht alleine gehen lassen wer würde dir den sonst den Arsch retten wenn du wieder in Schwierigkeiten steckst?" "Ich mache das alleine das ist meine sache und ich werde es durchziehen!" "Ja aber nicht alleine! Also dan halbe Stunde Shacky's!" Wir verabschiedeten uns noch kurz und Zorro ging weiter da er einpaar Häuser weiter wohnte.
Ich sperrte die Tür auf und ging hinein da hörte ich meine Mam telefonieren. "Also dan bis Samstag ich freue mich über ihre Einladung! Auf wiederhören."
Ich wurde Kreide bleich den das konnte nur eins bedeuten.
Law ist in Gefahr ich muss ihm helfen.
Meine Mam hat mich gesehen und ging auf mich zu. "Na welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen?" "Hast du wieder mal eine Einladung zu dieser dreck's Party?" "Ja Herr Doflamingo hat mich am Samstag eingeladen." "Scheise ich bin dan mal weg!" "Nein junger Mann du bleibst hier die Schule hat angerufen...!" "Ja ich weiß Hausaresst!" "Nein du..." Und schon fiel die Haustür mit einem krachen ins Schloss. Ich musste so schnell es ging in die Baar und mich volllaufen lassen. Als ich dort ankam war sie noch geschlossen also ging ich nach hinten den diese Tür war immer offen das wussten aber nur Killer, Zorro und Ich. Ich betrat die Baar schenkte mir ein Bier ein nahm mir einen Bierdeckel und machte einen Strich darauf damit Shacky wußte wieviel ich ihr schuldete. Ich trank einpaar mal von meinem Bier dan ging ich wieder zur Tür da Zorro immer noch nicht da ist. Ich ging einpaar Schritte auf die angrenzende Gasse zu.
Ich konnte es nicht fassen wen ich da sah. Ich ging auf die beiden zu packte Killer an seiner Jacke und riss ihn von seinem Gegenüber weg. Beide sahen mich überrascht an.
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party!
FanfictionEs ist eine Party von Laws Vater wie schon so oft aber irgend etwas ist dieses mal anders!